PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Galaxis pop c conax soft/emu hilfe???



smokey_one
15.04.07, 23:39
hallo,

mein bruder hat eine galaxis kabel reciever den er nicht mehr braucht.
ich will die box jetzt von ihm übernehmen und wollte fragen ob man die kiste mit keksen em+s wieder in betrieb nehmen kann. :31:

bin seit zwei tagen auf der suche nach infos aber nichts nützliches gefunden bis auf die soft easy rider wobei ich nicht weiss was das für eine soft ist. :div55: org. oder patch mit emu. :schilder0447:

was die box für eine soft drauf hat weiss ich noch nicht da die noch bei meinem bruder liegt.
die box hat auch ein kartenfach aber mir wäre es lieber wenn man die kekse per fernb. eingeben kann. natürlich wenn das geht.

also wie gesagt ich habe null erfahrung was die box angeht.

bin für jede hilfe dankbar :elefant:

Zuckerbiene
16.04.07, 21:35
hallo,
mein bruder hat eine galaxis kabel reciever den er nicht mehr braucht.
ich will die box jetzt von ihm übernehmen und wollte fragen ob man die kiste mit keksen em+s wieder in betrieb nehmen kann. :31:
bin seit zwei tagen auf der suche nach infos aber nichts nützliches gefunden bis auf die soft easy rider wobei ich nicht weiss was das für eine soft ist. :div55: org. oder patch mit emu. :schilder0447:
was die box für eine soft drauf hat weiss ich noch nicht da die noch bei meinem bruder liegt.
die box hat auch ein kartenfach aber mir wäre es lieber wenn man die kekse per fernb. eingeben kann. natürlich wenn das geht.
also wie gesagt ich habe null erfahrung was die box angeht.
bin für jede hilfe dankbar :elefant:


nimm die 2.01p1 ide geht dafür bestens.

smokey_one
17.04.07, 15:34
hallo zuckerbiene,

habe schon viel von dir gelesen und bin mir ganz sicher das du sehr viel ahnung hast im bereich galaxis. danke für die antwort. :div191:

du meinst bestimmt die easy rider 2.01p1 oder???
hast du vielleicht die soft mit einer anleitung die du mir schicken kannst???

wenn ich die soft drauf habe, kann ich dann alles hell machen mit keksen???

eagleEye-norbi
17.04.07, 22:06
Servus!

So mein Freund, ich hab dir da ein schönes Paket geschnürt und geschickt. Geht für POPS genauso wie für Easy World usw.

Müsste deine Wünsche alle erfüllen!

Mfg EagleEye

smokey_one
18.04.07, 18:40
:45:
danke danke eagleEye-norbi. :coole0059:

:164:

mail ist angekommen

werde dann mal das kabelchen basteln und dann los legen :61:

eagleEye-norbi
22.04.07, 19:54
Servus.

Ach nicht der Rede wert. Viel Erfolg beim Kabel basteln! Das andere geht eh leicht!

smokey_one
29.04.07, 22:28
eagleEye-norbi

habe heute den patch und alles was du mir gesendet hast drauf gemacht aber über den hyper t. von winxp. alles gut gelaufen. prem ist hell aber der rest ist dunkel. kannst du mir auch bitte sagen nach welchen keksen ich suchen muss??? in den ULC sind viele verschiedene und meistens für humax.

ach ja noch was...
der reciver hängt jetzt sehr oft und tut sich nichts mehr. aus und wieder an machen dann geht wieder alles. mit oft mein ich richtig oft. heute beim test ist der bestimmt 20 mal hängen geblieben.
hast du neh ahnung woran das liegt??? :458:

nochmal DANKE für das packet