PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sex gegen Spielgeld



Burgerdri
15.04.07, 21:15
Egal ob mit Frau, Mann oder gleich einer ganzen Gruppe: Eine World-of-Warcraft-Spielerin bietet ihren Körper für digitales Gold an.

Dass die Grenzen zwischen Cyberwelt und Realität zuweilen immer fliessender werden, zeigt der Fall einer World-of-Warcraft-Spielerin. Um möglichst schnell an viel Spielgeld (die Währung in World of Warcraft ist Gold) zu kommen, bot die Amerikanerin Sex an. Dafür verlangte sie 5'000 Einheiten des WoW-Goldes. Von den potentiellen Freier verlangte sie lediglich ein Bild und den Nachweis über das geforderte Spiel-Gold.

Nur einen Monat später meldete sich die fidele Gamerin erneut zu Wort. Sie beschimpfte all die Leute, die ihr Foto so zahlreich im Internet in Umlauf gebracht hatten. Und im gleichen Atemzug fügte sie stolz hinzu, dass der schlüpfrige Deal inzwischen zustande gekommen ist.

World of Warcraft ist das erfolgreichste Online-Game aller Zeiten. Zurzeit sind mehr als acht Millionen Spieler angemeldet, die monatlich eine Gebühr dafür bezahlen. Im Vergleich dazu tummeln sich in Second Life gerade mal 50'000 Personen, die bereit sind, eine Monatsgebühr zu entrichten.

Quelle:
http://www.20min.ch/digital/webpage/story/21940753

:schilder0576: :schilder0447:

JohnyWonny
15.04.07, 22:57
ich sag dazu nur WoW Crank!!! Was die lete dafür alles machen...

Der WAHNSINN!!!! FAST ALLE SÜCHTIG DANACH!!!

mfg

Grobistar
16.04.07, 00:13
Mir tun die "Leute" einfach nur Leid....so ein schwachsinn...wer Game und Realität nicht mehr auseinander halten kann...bin zwar auch ein "GAMER" aber ich weiß wann ein Spiel GAME OVER ist...Kenne auch ein paar Leute die sich für real Geld WOW - GOLD Münzen bei Eb*y ersteigern....HALLO ???

adriano611
16.04.07, 14:34
hi,
ich habe meinen bruder mit in der firma und ich vermute er zockt auch den ganzen tag dieses wow zeug, leider kann ich nichts beweisen da sein verlauf und die temp dateien gelöscht sind, daher meine frage: gibt es eine möglichkeit die internetseiten die er aufruft zu protokollieren, wir hängen im büro an einem speedport 500 im netz, ich brächte aber etwas was nicht auf seinem rechner installiert wird da er alle möglichen tools und virenproggies hat. er würde es daher merken.

für tipps bin ich dankbar

tekken72
16.04.07, 14:38
hi,
ich habe meinen bruder mit in der firma und ich vermute er zockt auch den ganzen tag dieses wow zeug, leider kann ich nichts beweisen da sein verlauf und die temp dateien gelöscht sind, daher meine frage: gibt es eine möglichkeit die internetseiten die er aufruft zu protokollieren, wir hängen im büro an einem speedport 500 im netz, ich brächte aber etwas was nicht auf seinem rechner installiert wird da er alle möglichen tools und virenproggies hat. er würde es daher merken.
für tipps bin ich dankbar


aaaaaaahhhhh auspionieren meinst sicher:wink:

adriano611
16.04.07, 14:40
ausspionieren will ich ihn nur damit er endlich zugibt ein massives problem mit dem spiel zu haben

Grobistar
16.04.07, 15:00
du brauchst doch nur zu schauen ob das spiel in der Firma auf dem rechner installiert ist...soweit ich weiß lässt sich das nicht mal eben so installieren...

adriano611
16.04.07, 15:10
.....nicht wie es im detail ist, aber er ist glaube ich auch in irgendwelchen foren zu wow unterwegs

Stollentroll
16.04.07, 18:56
Moin Moin,
kenne zwar WoW nicht aber bei anderen I-Net Spielen ist es so dass man
aus dem Spiel in den Server Logt. Also nix mit Temp Dateien!!

JohnyWonny
16.04.07, 19:29
Genauso ist es Stollentroll!!!!

Du kannst auch WoW nur installieren mit dementsprechend hardware!!!

mfg

Rheinlandnewbie
17.04.07, 12:37
Egal ob mit Frau, Mann oder gleich einer ganzen Gruppe: Eine World-of-Warcraft-Spielerin bietet ihren Körper für digitales Gold an.
Dass die Grenzen zwischen Cyberwelt und Realität zuweilen immer fliessender werden, zeigt der Fall einer World-of-Warcraft-Spielerin. Um möglichst schnell an viel Spielgeld (die Währung in World of Warcraft ist Gold) zu kommen, bot die Amerikanerin Sex an. Dafür verlangte sie 5'000 Einheiten des WoW-Goldes. Von den potentiellen Freier verlangte sie lediglich ein Bild und den Nachweis über das geforderte Spiel-Gold.
Nur einen Monat später meldete sich die fidele Gamerin erneut zu Wort. Sie beschimpfte all die Leute, die ihr Foto so zahlreich im Internet in Umlauf gebracht hatten. Und im gleichen Atemzug fügte sie stolz hinzu, dass der schlüpfrige Deal inzwischen zustande gekommen ist.
World of Warcraft ist das erfolgreichste Online-Game aller Zeiten. Zurzeit sind mehr als acht Millionen Spieler angemeldet, die monatlich eine Gebühr dafür bezahlen. Im Vergleich dazu tummeln sich in Second Life gerade mal 50'000 Personen, die bereit sind, eine Monatsgebühr zu entrichten.
Quelle:
http://www.20min.ch/digital/webpage/story/21940753
:schilder0576: :schilder0447:

Hab auch noch 3 Goldstücke von WoW. :a115:

Was krieg ich dafür , von der Tante ???? :holy:

Hat einer mal ein Bild da ? :grinsend0299:

cu Rheinlandnewbie

datahh
17.04.07, 13:26
Hab auch noch 3 Goldstücke von WoW. :a115:
Was krieg ich dafür , von der Tante ???? :holy:
Hat einer mal ein Bild da ? :grinsend0299:
cu Rheinlandnewbie

Du alter Lustmolch :sex_01: Aber ich denke für deine drei Goldstücke bekommst
du ein schönes kühles Kölsch. :gluck:

Cu DataHH

Burgerdri
17.04.07, 22:12
Hab auch noch 3 Goldstücke von WoW. :a115:
Was krieg ich dafür , von der Tante ???? :holy:
Hat einer mal ein Bild da ? :grinsend0299:
cu Rheinlandnewbie

nix

oder vielleicht einen feuchten Händedruck :zwinkernd0037:

link klicken Bild sehen :grinsend0058: