PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe !?Samsung SGH X660



abgestandenesbier
15.04.07, 20:15
hey leutz , oah bin voll fertsch ...mein altes handy hats gestern beim angeln zerhaun ^^ nen freund schenkte mir sein ex vertrags handy (Samsung SGH X 660v ) von Vodafone ...wollt meine d1 karte rein haun ging nich d2 karte auch nich un so weiter ... so hab im inet gelunst un auf das hier gestossen aso es steht immer simsperre da ;
das hab ich versucht
1.) Schalte dein Handy aus.
2.) Lege eine nicht akzeptierte Simkarte
ein und schalte das Handy ein.
3.) Tippe *#9998*3323# und dann EXIT.
5.) Wähle Menü Nr. 7.
(Jetzt sollte das Handy neu starten).
6.) Jetzt tippe *0141# und dann auf die
Anruftaste.
7.) Schalte das Handy wieder aus und
lege eine andere Simkarte ein.
8.) Schlate es wieder ein. Jetzt verlangt es
einen Code. Der Code lautet:
00000000 (8 mal die Null).
kamm immer nu rbis punkt 2 kann da das nich eingeben >*#9998*3323# oder wiess nich wo ich es eingeben muss ...komm beim anmachen immer nur bis Sim-sperre ... könnt ihr mir irgendwie helfen .. wäre furchtbar geil !
danke im vorraus und liebe grüße

fastgrufty
15.04.07, 20:50
hey leutz , oah bin voll fertsch ...mein altes handy hats gestern beim angeln zerhaun ^^ nen freund schenkte mir sein ex vertrags handy (Samsung SGH X 660v ) von Vodafone ...wollt meine d1 karte rein haun ging nich d2 karte auch nich un so weiter ... so hab im inet gelunst un auf das hier gestossen aso es steht immer simsperre da ;
das hab ich versucht
1.) Schalte dein Handy aus.
2.) Lege eine nicht akzeptierte Simkarte
ein und schalte das Handy ein.
3.) Tippe *#9998*3323# und dann EXIT.
5.) Wähle Menü Nr. 7.
(Jetzt sollte das Handy neu starten).
6.) Jetzt tippe *0141# und dann auf die
Anruftaste.
7.) Schalte das Handy wieder aus und
lege eine andere Simkarte ein.
8.) Schlate es wieder ein. Jetzt verlangt es
einen Code. Der Code lautet:
00000000 (8 mal die Null).
kamm immer nu rbis punkt 2 kann da das nich eingeben >*#9998*3323# oder wiess nich wo ich es eingeben muss ...komm beim anmachen immer nur bis Sim-sperre ... könnt ihr mir irgendwie helfen .. wäre furchtbar geil !
danke im vorraus und liebe grüße

Hi,

wie Du ja selbst feststellen musstest, funktioniert die alte Anleitung zum vorübergehenden Freischalten bei den neuen Geräten nicht mehr.
Besorg Dir für wenig Geld ein D 500/D 600 USB Unlockkabel.
Mit der Software NSDongle Cracked kannst Du dann das Gerät zuverlässig für
immer freischalten.
http://rapidshare.com/files/2775321/NsDongle_Crack.zip

Viel Erfolg dabei.
Gruss
fastgrufty

abgestandenesbier
15.04.07, 20:51
hey hey =) oah danke für die schnelle antwort ! und klappt sicher mit dem kabel da ? absolut keine ahnung besteht die möglichkeit sowas nich online zu erwerben ? media markt oder handy laden ?