PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Outlook Express



Heval
11.04.07, 21:53
Hallo,

ein Freund wo ich Outlook Express eingerichtet habe, hat Problem !

Outloock löscht alle Anlagen. ob PDF oder auch nur Anlagen. Es sagt mir das OE die unsicheren Dateien aus der Mail gelöscht hat.

Betriebsystem ist Windows 98, , sudem ist auch MICROSOFT OUTLOOCK auf dem PC drauf.

2. Das Internet fenster ist Riesig Gross, ich habe 17 Monitor, abber nur 1/4 Bild, ich muss nach links und nach Rechts mit den Tasten navigieren um von einem Bild rand in den anderen zu kommen.

six6
11.04.07, 22:03
Extra / Optionen / Sicherheit - Haken bei "Speichern oder öffnen von Anlagen, die möglicherweise einen Virus enthalten könnten, nicht zulassen" entfernen.
OE neu starten.

Wegen Deinem "Größe"-Problem prüf mal die Einstellungen Deiner Grafikkarte (Auflösung)

Rheinlandnewbie
11.04.07, 22:14
Hallo,
ein Freund wo ich Outlook Express eingerichtet habe, hat Problem !
Outloock löscht alle Anlagen. ob PDF oder auch nur Anlagen. Es sagt mir das OE die unsicheren Dateien aus der Mail gelöscht hat.
Betriebsystem ist Windows 98, , sudem ist auch MICROSOFT OUTLOOCK auf dem PC drauf.
2. Das Internet fenster ist Riesig Gross, ich habe 17 Monitor, abber nur 1/4 Bild, ich muss nach links und nach Rechts mit den Tasten navigieren um von einem Bild rand in den anderen zu kommen.

zu 1. Du kannst es natürlich wie si6 es beschrieben hat machen. Hast aber dann keine Kontrolle mehr dadrüber bzw. nee bessere Variante ist , dass Du die Email einfach weiterleitest. Geht auch und musste nix umstellen.

zu 2. Du musst a) Entweder Deine Auflösung erhöhen ( fährst wahrscheinlich mit 640 x 480 oder 800 x 600 dpi rum :grinsend0229: ) auf 1024 x 768 oder b) Du musst die Einstellungen vom IE hochfahren. Geht ganz einfach.
Strg Taste drücken und festhalten und dann Dein Mausrädchen nach oben oder unten bewegen. Wennde die grösse hast und alles siehst dann strg Taste wieder loslassen.

Das wars. :wink2:

cu Rheinlandnewbie

Heval
11.04.07, 22:32
Jungs,

echt super die Antworten!!!!

Vielen herzlichen Danke euch !!!

Heval

six6
12.04.07, 20:22
Jungs,
echt super die Antworten!!!!
Vielen herzlichen Danke euch !!!
Heval

Dafür sind wir doch alle da ...