Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SAT Receiver <100€ = CAM Tauglich



dr_dbox
11.04.07, 10:26
Hallo,
ich habe schon seit jahren mehrere Dboxen2.

Ich wollte mir jetzt für die Laube einen SAT Receiver Kaufen.
CAM tauglich und "billig".

D.h.: Ich brauche keine features sondern nur die CAM tauglichkeit.

Hat jend eine Hitliste der unter 100€ receiver?????
Und dann noch eine Frage: in dem einen oder anderen Verkausthread wird immer auf den Tuner hingewiesen 0193, was hat es damit auf sich???

Wie gesagt, ich hatte bisher nur mit dboxen was am hut und bin bei $SAT und !=DBOX2 noch in der start phase.

Achso, die SAT Anlage ist digital. D.h. der Receiver muss auch digital sein?!

Grüsse Die Box
:31:

dr_dbox
11.04.07, 12:21
Hallo,
ich habe schon seit jahren mehrere Dboxen2.
Ich wollte mir jetzt für die Laube einen SAT Receiver Kaufen.
CAM tauglich und "billig".
D.h.: Ich brauche keine features sondern nur die CAM tauglichkeit.
Hat jend eine Hitliste der unter 100€ receiver?????
Und dann noch eine Frage: in dem einen oder anderen Verkausthread wird immer auf den Tuner hingewiesen 0193, was hat es damit auf sich???
Wie gesagt, ich hatte bisher nur mit dboxen was am hut und bin bei $SAT und !=DBOX2 noch in der start phase.
Achso, die SAT Anlage ist digital. D.h. der Receiver muss auch digital sein?!
Grüsse Die Box
:31:
Nach ein bisschen schauen habe ich auch so den ein oder anderen gesehen,
aber bei welchen geräten unter 100€ geht den brummi komplett und idealerweise gleichzeitg auch anderes?

Und dann noch eine andere Frage, bei der DBOX ist das ja mit den Portal inhalten kein thema -> gelbe taste und go.
Kann das sein das viele gepatchte sat receiver keine portal inhalte darstellen können?

rqs
11.04.07, 12:28
Schau mal hier rein:
http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=93207

CU rqs

Satnewbie2
11.04.07, 14:28
Hallo dr_dbox,

wenns billig sein soll würde ich den Comag SL 35/1 CI empfehlen, das Ding kostet so knappe 50 Euros. Neben dem CI-Schacht lässt er sich auch sehr einfach patchen. Wie du aber schon richtig vermutest gibts Probleme mit den Optionskanälen, ein weit verbreitetes Übel in der Preisklasse.

wacheia
11.04.07, 15:07
Galaxis Easy World.

Tauglich für Premiere, Optionskanäle, 2 CI-schächte, EMU-tauglich und kinderleicht zu patchen. Nicht mehr als Neugerät zu haben aber bei ebay.

only_daniela
13.04.07, 18:23
edision 2620 ci cx oder so.ä., easy zum patchen und dürfte alles können.. tut zumindestens bei mir :elefant:
generell sollen die edision sehr gut für den presi sein.. hab ich mir saagen lassen :31: