PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Optionskanälen und Cinchausgang



skorpion-23
10.04.07, 21:26
Hy

Habe eine DBox2 Sagem 1xI mit Bluepeer 1.1 Kabel. Wenn ich Bundesliga auf Premiere (arena home) schauen will kann ich mit der gelben Taste die Optionen wählen und die gehen bei mir nicht. Genauso einige sender wie Premiere SportPortal und die Optionskanäle auch nicht genauso wie die Erotiksender BlueMovie und so geht nicht. Der rest geht, habe aktuelle Kekse drauf via Internet geupdatet. Mein Kumpel hat die aller gleiche mit BluePeer Image und auch Kabel und da geht alles. Warum bei mir nicht?
Und auf der rückseite habe ich doch drei anschlüsse mit cinch, wenn ich rot und weiß an Anlage anschließe sollte es doch gehen oder? Gibt es da noch eine Einstellung?

Danke

Ratatia
11.04.07, 08:23
Mit der Pfeiltaste ---> rechts müßte es auch gehen!

Gruß

skorpion-23
16.04.07, 20:37
Mit der Pfeiltaste ---> rechts müßte es auch gehen!
Gruß

Das geht soweit. Aber was komisch ist, das ich einige Brummiere Sender garnicht funzen genauso wie die FREETV sender gehen auch nicht immer. Und ab und zu geht gar kein Brummiere mehr. Ist im Keywelt Image schon eine Camd3 drin? Und wie kann ich eine aktuelle rein machen ohne INET verbindung.

skorpion-23
16.04.07, 21:33
Habe ich auch schon mehrmach gemacht immer das gleiche manchmal gehts manchmal net. Wie kann ich die Camd3 aktuallisieren? Habe nur Crossoverkabel ohne INET vielleicht liegt es daran

skorpion-23
16.04.07, 22:14
Box liegt im dritten Stock und anschluß liegt im EG. DVD-Player und Video sind noch angeschlossen. Keine Ahnung ob Signal zu schwach ist! Mein Nachbar im 2EG geht alles ohne Probleme, ok er hat ein Rennauto da dauert das umschalten 20 sek. Wollte für mir auch eine machen bringe sie aber nicht zum laufen muß doch dann auf Camd2 schalten oder?

skorpion-23
17.04.07, 06:46
Camd2 = aus
Camd3 = an
Morgen
Geht die Karte nur wenn Camd3 an ist? Dann darf ich aber keine Kekse drin haben oder? Mit der DBox2 verzweifle ich echt bald:durcheinander-ersta da komme ich mit der Dream besser zurecht. Naja werde später testen