PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3x CHIP mit DVD bezahlen einen USB-Stick gratis.



Duke
10.04.07, 19:11
3x CHIP mit DVD für € 11,90 testen und erhalte einen USB-Stick gratis.
Link (http://www.abo.chip.de/d6081f61fd2f2306038e86d08387211a.php?&templID=2393&vers=dd057efacaf03f6c3cccc4d45a86f18c&r=&lid=&redirect=36272)

Duke
12.04.07, 20:37
Ist aber ein faires Angebot.
Die DVD-Chip kostet pro Ausgabe 4,99€ sind 14,97€ bei drei Heften.
Den Stick gibt es gratis und es entstehen auch keine Versandkosten.
Das heißt 3,90€ gespart und den Stick dazu, der kostet im Schnitt auch nochmal 10€.

Hatte das Angebot bei pc-welt wargenommen und Samstag per Fax gekündigt.
Mache das seit Jahres schon wenn die Ihre mini Abo´s anbieten.

Das Risiko liegt bei Euch, wenn ichr vertrödelt zu kündigen.
Achja der Stick von pcwelt ist richtig flink.

ADCMike
12.04.07, 23:57
Hi Duke Grüsse dich,

bei so was muss man bisschen vorsichtig sein, die brauchen nur deine Daten weiterzugeben und dein Briefkasten quillt über mit Werbung für Zeitschriften. :wink:


cu, Mike

Duke
13.04.07, 00:34
Hi Duke Grüsse dich,
bei so was muss man bisschen vorsichtig sein, die brauchen nur deine Daten weiterzugeben und dein Briefkasten quillt über mit Werbung für Zeitschriften. :wink:
cu, Mike

Prinzipiell stimme ich dir zu, nur habe ich diese Erfahrung bisher bei pc-welt oder chip nicht gemacht.

Wer meine Adresse weitergegeben hat war pw. Viel leider auf da pw die einzigen sind bei denen ein Buchstabe mit Punkt für den zweiten Vornamen steht.
Habe dementsprechendes Schreiben an pw gesand. Sie konnten sich diese Panne nicht erklären.

Sollte doch mal unerwünschte Post (spam) kommen, schleppe ich diese zur Post und sage die sollen ein Vermerk "verstorben" raufmachen.
Bei einer Versicherung hatte ich schonmal einen Aufkleben rauf gemacht, das ich für weitere unerwünschte Post von denen eine Bearbeitungsgebühr von damals 10DM erheben falls die Nötigung nicht eingestellt wird. Hat bisher geklappt.

ADCMike
14.04.07, 12:07
Danke dir für die netten Tricks. -nicht Schlecht mit dem Vermerk "verstorben" :grinsend0229:


thx, Mike