PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Galaxis - sehe ich das richtig?



muetzenjoe
10.04.07, 18:00
erstmal hi@all...

ich habe ja bereits eine nokia und bin voll zufrieden. vor kurzem habe ich auch erfolgreich eine phillips umgebaut, sagem habe ich auch bereits erfolgreich bestanden und stehe nun vor einer neuen herrausforderung: eine galaxis.

nun... ich habe zwar schon recht viel gelesen aber bin noch nicht ganz 100% schlau geworden. werde ich mit der galaxis genau so erfolg haben wie mit der nokia bzw. phillips/sagem? also ist da auch alles möglich? und dann, ich weiß nicht wieso aber irgendwie habe ich bisher noch keine vernünftigen tuts/faqs zum umbauen einer galaxis gefunden. hat da jemand links für mich?

ich sage schon mal wie immer THX im vorraus!

muetzenjoe
11.04.07, 16:01
natürlich habe ich sie probiert. habe ich doch auch geschrieben aber threads von 2005 oder mitte 2006 sagen nicht viel drüber aus ob es heute alles funzt.
aber trotzdem danke für diesen hilfreichen beitrag auch wenn er deiner signatur ziemlich wiederspricht!

FlyingBird
11.04.07, 17:34
also nach dem wie ich gelesen hab kannst mit nem GEW licht machen, umbauen brauchst dafür nicht wirklich was musst eben nur easy rider drauf knallen und das emu kann laufen

SCHARI
11.04.07, 18:43
Hi Mützenjoe,

Schau mal HIER (http://www.galaxisboard.com/forum/index.php) rein, da findest du alles zum Thema Gew.
Umbauen brauchst du wie FlyingBird gesagt hat, (zur Zeit) nix

wacheia
11.04.07, 18:53
erstmal hi@all...
ich habe ja bereits eine nokia und bin voll zufrieden. vor kurzem habe ich auch erfolgreich eine phillips umgebaut, sagem habe ich auch bereits erfolgreich bestanden und stehe nun vor einer neuen herrausforderung: eine galaxis.
nun... ich habe zwar schon recht viel gelesen aber bin noch nicht ganz 100% schlau geworden. werde ich mit der galaxis genau so erfolg haben wie mit der nokia bzw. phillips/sagem? also ist da auch alles möglich? und dann, ich weiß nicht wieso aber irgendwie habe ich bisher noch keine vernünftigen tuts/faqs zum umbauen einer galaxis gefunden. hat da jemand links für mich?
ich sage schon mal wie immer THX im vorraus!

Patchen einer GEW dauert zwei Minuten und ist kinderleicht.

Hast PN

muetzenjoe
13.04.07, 00:02
vielen, vielen dank an alle und sorry wenn ich mich da etwas im ton vergriffen haben sollte ok?