PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mediacas 1300 sendertabelle ?



dropdown
08.04.07, 00:03
hi,

ich suche eine aktuelle sendertabelle (nur astra) für den mediacas 1300 receiver.
der stb editor verlangt da nach .si dateien.
hat jemand ne ahnung wo ich eine aktuelle her bekomme, bzw. gibts für diesen receiver überhaupt ne tabelle ?
bin noch recht neu in dem gebiet und habe demnach nicht viel ahnung ;)

gruß,
dd

dropdown
08.04.07, 20:27
hmmm, keiner ne ahnung ?
scheint wohl ein neuer receiver (also neues modell) zu sein.

skywalker1981
11.04.07, 21:18
mir geht es genau so....
Habe mal gegoogelt und ein nettes Programm gefunden. Die Datei heißt "Mediacas_1300_1.04.rar"

Mit diesem Program lassen sich die Sender auslesen, wobei ich sie dann nicht mehr einspielen kann.

Hat jemand ne Idee mit nem anderen Programm, da wird man ja blöde wenn alles von Hand mit der FB eingeben muß.

Bitte dringend um HILFE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:schild er0447:

dropdown
12.04.07, 00:23
ja, ich glaube das programm liest soweit ich weiß nur ne txt datei aus.
die müßte man irgendwie konvertieren. geht aber wohl nicht mit diesem tool.
gibt es denn kein anderes programm das diverse formate übertragen kann ?

skywalker1981
12.04.07, 07:39
Habe die Sendertabelle auch als *.txt Datei ausgelesen, sie mit nem
Editor bearbeitet und dann über den Menüpunkt Tools / Connvert Cannel List (NOS) probiert sie wieder in die *.rs232 Datei reinzuschreiben. Leider jedoch ohne Erfolg bekomme immer die Meldung am Medicas1300 "keine Sender installiert". Hast du irgend ein anderes Tool???

Oder hat irgendjemand nen Plan, wie das funzen soll?????

HILFE, HILFE, HILFE!!!!!!

55ilker1973
29.06.07, 16:19
du must nach jeder soft wechsel'ne werkseinstellung machen . danach kanst kanele belibig plazieren.danach fileicht keys einspielen.