PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : keine rückmeldung auf icache



TDK
07.04.07, 14:59
hey ..

man sagt ja nicht umsaonst alle guten dinge sind 3. ich habe 2 boxen ohne probs debuggen können aber die 3. (eine sagen 1x, bmon 1.3) will nicht bzw sie gibt mir keine rückmeldung auf die comandos, die ich in das com-terminal schreibe.

ok wie gehe ich vor.

alle optionen, außer com port (9800) des bootmanagers deaktivieren und start drücken. power + pfeil nach oben taste drücken, danach pfeil nach oben taste gedrückt halten bist zahlencode angezeigt wird. dann pfeil nach oben taste loslassen und mit einem digimultimeter den kontakt für flash reset mit gnd verbinden, knapp 30 sek warten. im display der box steht durchweg *lade*

jetzt gebe ich icache oben (gehts auch wo anders??) im com-terminal ein, aber ich kriege keine rückmeldung ala icache is on.

was mache ich falsch .. benutze diese methode (http://wiki.godofgta.de/Neue_Debug-Methode_von_MHC)

danke schonmal .. frohe ostern

Exotenfreund
07.04.07, 16:50
Schreibschutz aufheben!

Falke
07.04.07, 20:37
du hast das faq net richtig gelesen
pfeil nach oben und reset taste getrückt hallten dan reset taste loslassen bis die zahlenreinefolge kommt dan reset pungt mit gnd verbinden bis ein balken im display steht dan taste und gnd verbindung loslassen

TDK
09.04.07, 18:15
Schreibschutz aufheben!

jup das wars
danke an alle, die sich meinem problem angenommen haben

Exotenfreund
09.04.07, 18:20
kein Problem!
Gruß

Baweduddchen
11.04.07, 20:19
Für alle!
Wenn im Display der DB² "Lade" steht,dann hat man den Punkt für den Flashreset schon verpasst!

Falke
11.04.07, 23:37
hat sich doch schon erledigt