PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Smart MX 04 Super EMU zum kleinen Preis



Master_of_Desaster
07.04.07, 08:13
Hallo,
möchte mit diesem Beitrag den Leuten weiterhelfen, die ein günstiges Gerät mit einer super EMU suchen. Ein Bekannter hat mir den Smart MX 04 empfohlen. Ich war erst ein wenig skeptisch. OK. Hab ihn mir aber dann doch gekauft in ebay für 44,90 EURO und das war kein Fehler !
Hab zuhause noch einen Opticum stehen. Der is schon nicht schlecht. Aber der Smart MX 04 is der Hammer. Schaltet super schnell um. Läuft sehr stabil. Optisch auch net schlecht und hat eine übersichtliche Menüführung.
Super EMU. T*S AU, O*F, S*G, P******e, T*q :grinsend0313:
Ich war ja nie wirklich begeistert von Smart Receivern. Hatte mal den DVB 1000. Und der war wirklich net so der Reißer. Aber mit dem Teil hat Smart ein klasse Teil auf den Markt gebracht zum vernünftigen Preis.
Ich hoffe ich konnte mit dem Beitrag den Leuten weiterhelfen, die nicht so recht wissen welches Gerät sie kaufen sollen.
Gruß
Master of Desaster

hall
07.04.07, 12:21
Hi

Kannst du mir ein Link nennen ,für die Patchanleitung für smart mx 04,will mir den zulegen.gruß hall

Master_of_Desaster
07.04.07, 13:28
Hi
Kannst du mir ein Link nennen ,für die Patchanleitung für smart mx 04,will mir den zulegen.gruß hall

Hi Hallo,

unter http://www.google.de/search?hl=de&q=klk+nachtfalke&btnG=Suche&meta=
in der Rubrik Smart Receiver findest du alles was du brauchst

Gruß

Master of Desaster

Master_of_Desaster
07.04.07, 13:41
Kein Problem Hall.

guruoli
07.05.07, 16:26
Kein Problem Hall.

hei,

aber gibt es dafür eine optionstaste ?

oli

mr-nice-guy
08.05.07, 06:43
gibts noch kein option taste aber es kommt noch die sind grade dabei

guruoli
08.05.07, 10:41
gibts noch kein option taste aber es kommt noch die sind grade dabei

na das hört sich ja gut an....

oli

graupe
11.05.07, 01:18
ist ab 10.05.07 mit optionstaste liegt beim nachtfalken alles drin,es ist super mit der firmenware und wie schon geschrieben ist absolut gut

guruoli
11.05.07, 14:26
hei,
ich habs gesehen , und sofort heute früh noch vor der arbeit aufgespielt....
konnte nur kurz testen, aber sieht gut aus...

gruss, oli

Christinemozart
22.08.07, 06:49
hei,
ich habs gesehen , und sofort heute früh noch vor der arbeit aufgespielt....
konnte nur kurz testen, aber sieht gut aus...
gruss, oli
Hallo weß jemand ob man den Smart MX 21 auch Hell bekommt? Bei Nachtfalke ist alles Finster seit gestern.
Vielen Dank im vorraus!

hade13
22.08.07, 07:20
hei,
aber gibt es dafür eine optionstaste ?
oli
Die Optionstaste ist die, ehemalige, Zoomtaste.
Gruß hade13

Brutzelkarte
25.08.07, 10:31
Optionstaste geht, indem man EPG drückt ,dann exit und dann grün.
Wenn man das einmal gemacht hat braucht man nur noch die grüne Taste drücken bis die Box vom Strom war,dann eben wieder ,eimal EPG,Exit und Grün.