PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tipps, Tricks und Pflege von Hp Nx6325



freak05
06.04.07, 19:20
Ich habe mir vor kurzem ein Notebook Nx6325 gekauft.
Es besitzt einen AMD Sempron +3500, 512 mb Ram usw.
Wie pfelgt man ein solches Notebook am besten?
Wie soll ich den Akku laden? Es ist ein Li-Ion Akku!
Soll ich den Akku beim Netzbetrieb rausnehmen?
Soll ich mir ein Coolerpad zulegen?
Wie lassen sich Kratzer ausbessern, bzw. vermeiden?

BITTE EURE TIPPS UND TRICKS ZUR NOTEBOOKPFLEGE PREISGEBEN!!!

Anaconda
07.04.07, 14:52
Hi, viele Fragen, nun gut

Wie pfelgt man ein solches Notebook am besten? Staubtuch auf die Tastatur vor dem schließen legen, Microfasertuch oder Brillen-Putztuch (feucht) fürs Display (geht auch mit ThinkClean) und Gehäuse, kl.Staubwedel (Fotopinsel) gibts im Fotoladen, für die Tastatur

Wie soll ich den Akku laden? Es ist ein Li-Ion Akku! Wenn du mit dem Akku arbeitest, immer ganz entleeren und dann erst laden

Soll ich den Akku beim Netzbetrieb rausnehmen? Akku bei Netzbetrieb immer entfernen

Soll ich mir ein Coolerpad zulegen? Liegt in Deinem ermessen, ich habe keines

Wie lassen sich Kratzer ausbessern, bzw. vermeiden? Wachsfarbstift, aufpassen

oder schau mal hier nach
http://www.office-netshop.de/shop/gallery/CAT_MULTIMEDIA_MULTIM-NOTEBOOKZUBEHOER_ReinigungPflege_MM.html


LG Anaconca

freak05
08.04.07, 21:10
Mit Staubtuch meinst du die Sw*ffer oder?
Welche Wachsfarbstifte meinst du??? wenn möglich Link!!!
Und wie soll ich mein Notebook am besten konfigurieren, wenn ich DVDs schaun möchte und den Akku solange sparen kann?

Anaconda
09.04.07, 07:50
Hi,

zu1: Anti Staubtücher (Sw*ffer e.c.t) bekommst überall

zu2: Wachsstifte (GOOGELN) bekommste z.B. im Schreibwarengeschäft

zu3:WINXP+SP2, AntiVir Progr/AntiSpionageProg/AntiSpamProg und nicht zu viel Müll, ein DVD Abspielprogramm (h**p://www.dvdsoft.info/dvd-player1.htm) fertig, der Akku wird am meisten im Internetzugang vergeudet, beim DVD abspielen habe ich leider keine Erfahrung, das mache ich mit einen DVD Player

LG Anaconca