PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dsr 9500 via ci defekt..



h0peless
06.04.07, 15:56
hi

habe einen samsung dsr 9500 via ci.. letztens habe ich ihn abgebaut um die neuste software draufzuspielen....
dann habe ich ihn wieder angeschlossen.. er ließ sich einwandfrei einschalten..
nur dann ist mir aufgefallen dass ich das lnb kabel nicht angeschlossen habe.. also alles ausgemacht und kabel reingesteckt.... dann... mach ich den receivera n und nix passiert mehr...


habe erst den verdacht auf das netzgerät gehabt und es mit einem netzgerät von einem samsung dsr 9500 ci ausgetauscht.. doch hilft nix.. was könnte denn noch der fehler sein?

danke

kaso70
08.04.07, 19:40
hi
habe einen samsung dsr 9500 via ci.. letztens habe ich ihn abgebaut um die neuste software draufzuspielen....
dann habe ich ihn wieder angeschlossen.. er ließ sich einwandfrei einschalten..
nur dann ist mir aufgefallen dass ich das lnb kabel nicht angeschlossen habe.. also alles ausgemacht und kabel reingesteckt.... dann... mach ich den receivera n und nix passiert mehr...
habe erst den verdacht auf das netzgerät gehabt und es mit einem netzgerät von einem samsung dsr 9500 ci ausgetauscht.. doch hilft nix.. was könnte denn noch der fehler sein?
danke

Welche softwehr hast du drauf.
Mit RV Gold 4.9 funktioniert alles perfeckt,nochmal draufspielen.

h0peless
12.04.07, 21:23
Welche softwehr hast du drauf.
Mit RV Gold 4.9 funktioniert alles perfeckt,nochmal draufspielen.
hab rv 4.9 draufgehabt.. kann keine software mehr drauf machen weil der nicht mehr an geht.. bootet nicht mehr.. wenn ich den anschalte passiert rein gar nix.. kein lämpche leuchtet auf.. nix nada..
und am netzteil liegt es auch nicht.. schon ausprobiert..

kaso70
13.04.07, 13:06
Mit Semco Edit oder dsr1.3 kriegst du softwehr wieder drauf,egal ob was leuchtet oder nicht .
Semco Edit starten ,receiver ist am schalter hinten aus.Vorne die kanal taste links gedrückt halten und hinten den schalter anmachen,dan booteter und kommt zu softwehr übertragung.
Anleitung findest du hier:http://www.papagen.wvdeijzen.nl/smf/
Mfg.

h0peless
14.04.07, 16:08
thx.. probier ich gleich mal aus wenn ich zeit hab..