PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe bei Camd3 gesucht :-)



Gieti
06.04.07, 11:59
Hallo zusammen,
zunächst mal möchte ich allen ein gutes Osterfest wünschen...und natürlich dicke Eier :-)
Zu meinem Problem.:
Ich habe eine Dbox2 von Philips mit Neutrino und dem neuesten Petze 2.00 vom 24.03.2007. Das habe ich selbst geflasht und es funzt auch tadellos im Bereich des FreeTV. Jetzt habe ich per LeechFTP, um die ganze Sache ein bissl heller zu machen :-), einen Keks in den Key-Ordner gepackt. Es wurde auch kurz hell und der Keks schien zu funzen...abr nach einer kurzen Zeit war dann Ende mit hell :-(...nur ein paar iberische Progr. blieben hell. :-) Jetzt bin ich aber ein sportlicher Typ und möchte in dem Bereich auch ein bissl mehr Helligkeit in meinem Alltag.
Ich habe dann gelesen, dass man die Attribute des Keks auf 755 ändern soll. Dies habe ich auch gemacht...aber ohne Erfolg.
Ihr seht also...ich habe ein funktionierendes Netzwerk und so lala Ahnung. Kann es sein, dass es der falsche Keks war oder die falsche Camd3? Ich habe die 3.868 Camd3.
Ich würde mich über Eure Hilfe sehr freuen. Leider habe ich nicht die Zeit alles im Forum durchzustöbern, da ich gerade Nachwuchs bekommen habe und sonst alleinerziehender Vater werde, wenn ich nurnoch im Forum hänge :-) So sind sie die Frauen :-) Deshalb meine Anfrage auf diesem Wege.
Gruß an alle
Gieti :sunny:

hunter46
06.04.07, 15:35
oder hol dir die kekse vom keywelt board,die haben bei brummi kein AU

Gieti
06.04.07, 18:19
vielen Dank erstmal für eure Antworten...

Das Image werde ich heute abend mal aufspielen. Habt ihr eine Ahnung wie die Einstellungen bei Camd3 zu machen sind. und was ist AU?

Gruß und Danke Gieti

Heval
06.04.07, 18:37
vielen Dank erstmal für eure Antworten...
Das Image werde ich heute abend mal aufspielen. Habt ihr eine Ahnung wie die Einstellungen bei Camd3 zu machen sind. und was ist AU?
Gruß und Danke Gieti


je nach Programm unterschiedlich:

Bei FlashXP:

var/bin-> camd3 , rechter Mausklick, Attributes (CHMOD )CTRL+P,

AU = Auto Update

Gieti
07.04.07, 00:51
Ihe habt mir wirklich sehr weiter geholfen. :-) Bin sehr zufrieden. Gruß an alle Gieti :elefant: