PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windoofs erkennt beim Start kein PW



meltin pot
06.04.07, 00:40
Hallo @ all,
nach der Neuinstallation des Windoofs ist´s so daß wenn ich aus dem Standby Modus wieder rein will er mein Passwort nicht mehr erkenn sei´s im Admin Konto oder auch im Normalen Modus.Dann hilft nur Neu Start.
Wie kann ich das wieder ändern???
Desweiteren sind die Namen auf´m Desktop grau hinterlegt,wie Kriegt man das wieder weg???
Vielen dank im voraus

meltin pot
06.04.07, 13:17
:38: :tanzen1: :38: :tanzen1: :38: :tanzen1: :38: :tanzen1: :38: :tanzen1: :38: :tanzen1:
Vielen Herzlichen Dank,aber ich hab schon das nächste Problem ich habe meine ganzen Daten auf meine mobile Festplatte gezogen & jetzt bekomm ich sie da nich mehr weg weil die ganze Platte SCHREIBGESCHÜTZT ist ohne daß ich da was gemacht hab.
Kannst mir sagen wie ich das wieder weg bekomm!?

meltin pot
06.04.07, 15:18
- DOS-Eingabeaufforderung
- in deinen Ordner wechseln (mit cd..)
- attrib -r /s eintippen
- fertig (Dos-Fenster schlieesen
Oder rechte Taste und die Dateiatribute - Schreibschutz aufheben
http://www.bolege.de/rec/
Das hatte ich auch schon versucht.
Meine Festplatte heist J & mein Ordner wo die Daten drin sin heißt Restore 27.03.07.
Das habe ich eingegeben: attrib -r "j:\Restore 27.03.07\*.*" /s und es kommt ein DOS Fenster daß ganz schnell laüft und ich kann immer Zugriff verweigert erkennen.
Soll ichmal probieren ob ich den Ordner auf ne DVD brennen kann,oder hast du mr noch ein Tipp.

meltin pot
06.04.07, 15:23
Du musst in die DOS-Eingabeaufforderung gehen

Start-> ausführen
oder meinst du etwas anderes????

meltin pot
07.04.07, 02:02
Also ich habe jetzt auch auf meiner kleinen(40GB) Festplatte ausprobiert und da ist auch alles SCHREIBGESCHÜTZT,da ist mir es nicht möglich etwas zu verändern & vor der Neuinstallation war das alles kein Problem,woran kann das liegen???Ich komm einfach net weiter
Kann mir bitte jemand weiterhelfen.

Bobby
07.04.07, 11:31
Mal im Bios nachgesehen, ob der Bootsektor der Festplatte schreibgeschützt ist?

Schau mal hier (http://www.tippscout.de/bootsektor-formatieren-und-reparieren_tipp_2831.html)

Gruß

Bobby