PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kurioses Fundstück während dem Uefa Cup



Gentleman09
05.04.07, 23:41
Ich hab vorhin Uefa Cup auf Premiere geschaut und folgende kuriose Sache gefunden:

http://img329.imageshack.us/img329/8152/vlcsnap462045zv6.jpg

(Das ist ein Screenshot auf dem Unterkanal Spieledaten, während des Uefa Cups)

Guckt euch mal diesen Internet Explorer an, den man im Hintergrund sieht. Ich wusste gar nicht, dass Premiere einfach nur ein Internet Explorer abfilmt für ihr Programm. Das kommt mir ziehmlich Schäbig vor. :31:

Hr.Lehmann
06.04.07, 12:12
Was ist daran schäbig ? Muß es immer völlig teuere Hardware sein , mit der man die Info´s präsentiert ?
Solange die Info´s stimmen und gut lesbar sind , ist alles im grünen Bereich .

Gentleman09
06.04.07, 15:49
Was ist daran schäbig ? Muß es immer völlig teuere Hardware sein , mit der man die Info´s präsentiert ?
Solange die Info´s stimmen und gut lesbar sind , ist alles im grünen Bereich .


Hallo??
Kann schon sein, dass es reicht. Aber ich frage mich, wozu bezahlen manche Leute 30 € und mehr? Für ein Internet Explorer Bild, ich glaube nicht.

Paszkiet
07.04.07, 13:05
Hallo??
Kann schon sein, dass es reicht. Aber ich frage mich, wozu bezahlen manche Leute 30 € und mehr? Für ein Internet Explorer Bild, ich glaube nicht.
Ich schaue hauptsächlich auch auf den News-Channel, wenn nebenbei Live-Fußball angeboten wird. :sendungen_tv0297:

freak05
07.04.07, 15:49
Das kann doch euch egal sein, ob jetzt IE 7 oder nicht, ich glaube hier zahlt sowieso keiner für pw und bekommen es aber trotzdem hell!

sevobal
07.04.07, 17:32
Also ich gehöre auch zu den Leuten die ein Abo haben und sich trotzdem hier rumtreiben. Also vorsichtig mit solchen Äußerungen umgehen, hier würden alle nur lau klotzen.

Gentleman09
07.04.07, 21:00
Ich wollt hier nicht die Leute mit Software ansprechen, sondern die Leute, die Premiere unterstützen und Geld mit den monatlichen Gebühren in den Popo pusten. Ich glaube die wollen auch Qualität für ihr Geld haben. :durcheinander-ersta

Hr.Lehmann
08.04.07, 12:10
Und Du legst fest , was Qualität ist ????
Dann hättest Du gestern mal auf Arena die tolle , wahrscheinlich auch teure Infotafel sehen sollen . Nett anzuschauen und in der 2. Halbzeit wurden 1/3 der Ergebnisse und Zwischenstände nicht mehr angezeigt........

Bobby
08.04.07, 12:32
Das kann doch euch egal sein, ob jetzt IE 7 oder nicht, ich glaube hier zahlt sowieso keiner für pw und bekommen es aber trotzdem hell!

Das ist wohl ein generelles Thema!

Hier hat von den etwas "älteren" Boardlesern fast jeder ein Abo.

Das hängt auch mit den früheren Entschlüsselungsmöglichkeiten zusammen.

Keiner sollte den Ast absägen,
über dessen Triebe wir uns hier unterhalten!

Das die Qualität teilweise unter aller Kanone ist, wissen wir doch!

Allerdings haben gewisse Menschen hier wohl andere Grundgedanken,
als einfach nur alles für lau zu bekommen!

Worüber ich heilfroh bin!

Gruß

Bobby

Nachtrag: Es gibt allerdings auch noch ein Dekodier-Leben ohne Brummi.

eagleEye-norbi
08.04.07, 12:56
Und wenn die Kamera richtig eingestellt gewesen wäre und man dieses Bild nie gesehen hätte wär das ganze gar niemanden aufgefallen und jeder wär zufrieden wie bisher.

Gentleman09
08.04.07, 14:36
Und wenn die Kamera richtig eingestellt gewesen wäre und man dieses Bild nie gesehen hätte wär das ganze gar niemanden aufgefallen und jeder wär zufrieden wie bisher.

Tja dem ist aber leider nicht so, das ist halt wieder typisch Premiere.

sevobal
08.04.07, 15:01
Ich versteh die Aufregung leider nicht so ganz. Denn wenn sie die Page selbst gemacht haben (wovon ich erstma ausgehe) und diese anschließend abfilmen, anstatt direkt mittels Programme zu streamen, so ist das doch okay oder? Ich meine die Page will uns informieren und mehr nicht. Muss es denn immer die dollste Technik seinm nur um ne kurze Information preiszugeben? Ich denke nicht!

six6
08.04.07, 15:13
Ich kann die Aufregung auch nicht nachvollziehen.
In heutiger Zeit bedient man sich immer mehr der modernen Technik und irgendwie müssen die Daten ja zum Fernseher gelangen.

Allerdings hätte ich den Mozilla-Browser genutzt. :grinsend0229:

Bobby
08.04.07, 15:17
Es war doch nur ein kurioses Fundstück.

Lustig allemal!

Gruß

Bobby

lars.berlin
08.04.07, 15:50
Hi Leutz !

Ich habe auch 2 (!) ABO's !

Will mich damit nicht brüsten, aber ich
erklären den Leuten dann immer (die es nicht verstehen,
da es ja auch so geht!), das es wie oben schon mal gesagt wurde,
ein Hobby und vieleicht auch ein Sport für uns ist, und ja jemand den Laden am laufen halten muss, weil sonst das Hobby und der Spass nicht mehr gegeben wäre !!!
So, nur soviel dazu !

Nicht böse sein, ich wünsch' noch DICKE EIER und 'nen vollen Sack !

So long

LARS:schilder0447:

Vzone
11.04.07, 18:37
Hi, ist dieser Infokanal wirklich von Premiere direkt "produziert"?

BTW: wenigstens kann ich bei Premiere die Daten noch ablesen - bei arena kann ich die Namen der Torschützen auf meinem TV nichtmal entziffern. ;-)

kabelhasser
12.04.07, 04:08
Also ich gehoere auch zu den Zahlenden Premiere Kunden und mich stoert es nicht wirklich ob es nun vom IE kommt oder net. Ich muss immer wieder feststellen, daß die Infokanaele von Premiere besser zu lesen und Informativer sind, als der Witz den ARENA verzapft!