PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Telestar Diginova 2 Imageproblem



blackdesign75
05.04.07, 10:24
Hallo, ich habe eine Telestar Diginova 2 bekommen und möchte gern Linux draufspielen.
Hat jemand vielleicht einen Link für mich wo ich mich belesen kann?

Meine Frage deshalb--> die telestar hat keinen RJ45 nur RS232.
Muß ich die Box auch in den Debug Modus bringen?

Danke schon mal im voraus.

MfG
black

Anaconda
06.04.07, 18:31
Hi, leider gehört dieser Receiver zu denen, denen eine üble Pr*****e-zertifizierte Software aufgespielt wurde. Da gibts leider keine Möglichkeit, hier was zu ändern. Du kannst Dir höchstens ein AlphaCrypt, ein ZetaCAM oder ein anderes CAM besorgen, es in den freien Slot stecken und mit einer Fun-Card den ORF erhellen. Wenn Du ein Magic-Modul oder sowas in der Art reinsteckst, wird noch mehr helle. Aber Emu-mäßig geht leider nix

LG Anaconca

blackdesign75
06.04.07, 20:06
Hi, leider gehört dieser Receiver zu denen, denen eine üble Pr*****e-zertifizierte Software aufgespielt wurde. Da gibts leider keine Möglichkeit, hier was zu ändern. Du kannst Dir höchstens ein AlphaCrypt, ein ZetaCAM oder ein anderes CAM besorgen, es in den freien Slot stecken und mit einer Fun-Card den ORF erhellen. Wenn Du ein Magic-Modul oder sowas in der Art reinsteckst, wird noch mehr helle. Aber Emu-mäßig geht leider nix
LG Anaconca
Danke Dir,
und ich dachte schon es hat hier niemand einen Rat für mich.
Dann gebe ich die Box halt wieder zurück.
MfG
black

Tomsen
12.05.07, 21:42
Hi, leider gehört dieser Receiver zu denen, denen eine üble Pr*****e-zertifizierte Software aufgespielt wurde. Da gibts leider keine Möglichkeit, hier was zu ändern. Du kannst Dir höchstens ein AlphaCrypt, ein ZetaCAM oder ein anderes CAM besorgen, es in den freien Slot stecken und mit einer Fun-Card den ORF erhellen. Wenn Du ein Magic-Modul oder sowas in der Art reinsteckst, wird noch mehr helle. Aber Emu-mäßig geht leider nix
LG Anaconca

Hallo, ich möchte darauf nochmals fragen ob man nicht doch was da machen kann ? Wie meinst du das mit dem Magic-Modul ???

Anaconda
13.05.07, 07:30
Hi, leider gehört dieser Receiver zu denen, denen eine üble Pr*****e-zertifizierte Software aufgespielt wurde. Da gibts leider keine Möglichkeit, hier was zu ändern. Du kannst Dir höchstens ein AlphaCrypt, ein ZetaCAM oder ein anderes CAM besorgen, es in den freien Slot stecken und mit einer Fun-Card den ORF erhellen. Wenn Du ein Magic-Modul oder sowas in der Art reinsteckst, wird noch mehr helle. Aber Emu-mäßig geht leider nix
LG Anaconca


Hi, sorry wer lesen kann ist klar im Vorteil, hier steht doch schon alles auf Deine Fragen, wegen dem Magic-Modul entweder im Board lesen, oder:schilder0543:


Anaconda

Tomsen
13.05.07, 13:14
:61: Nee kann ich nicht . . . was iss das ? :grinsend0155:
Meine Frage war ja ob sich da was geändert hat schon !
Aber anscheinend wahrscheinlich nicht...:schlafend0067: