PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Topfield bekanntschaft gesucht



Rickjames
04.04.07, 12:27
Hallöchen ich bin neu hier,hab mir schon die augen viereckig gelesen, hab viel erfahren über sehr viele interresante reciever, aber irgendwie finde ich nicht so viel über meinen (Topfield 5000pvr)den hab ich zum geburtstag bekommen und ich wäre froh wenn mir irgendjemand weiterhelfen könnte. gibt es hier leute die mit soeinem was öffnen können,wenn nicht wenigstens paar links die mir vielleicht mal weiterhelfen könnten. Danke im Vorraus

P.S. das Board ist echt der hammer nur leider stimmt mein reciever nicht:teufel-zombies0069:

harte
04.04.07, 12:56
Mit Soft geht nichts auf. Nur in verbindung mit einem Cam.(T-Rex oder Diablo oder so)

Tittare
04.04.07, 13:11
Hallöchen ich bin neu hier,hab mir schon die augen viereckig gelesen, hab viel erfahren über sehr viele interresante reciever, aber irgendwie finde ich nicht so viel über meinen (Topfield 5000pvr)den hab ich zum geburtstag bekommen und ich wäre froh wenn mir irgendjemand weiterhelfen könnte. gibt es hier leute die mit soeinem was öffnen können,wenn nicht wenigstens paar links die mir vielleicht mal weiterhelfen könnten. Danke im Vorraus
P.S. das Board ist echt der hammer nur leider stimmt mein reciever nicht:teufel-zombies0069:
Hi,
wie Harte schon schrieb: Mit Soft geht da nichts.
Aber das Gerät ist trotzdem ein super Teil.
Im Topfield-Forum gibt es sehr viel Wissenswertes zum Gerät und den TAPs (kleine Hilfsprogramme um den Bedienumfang des Gerätes zu optimieren.) Fragen zum Hellemachen darfst Du dort aber nicht stellen, sonst bist Du gleich wieder draussen.
Hierzu kann ich Dir in diesem Board die Rubrik: "Dragon-cam@....." empfehlen.
Dort werden die zur Zeit leistungsfähigsten CAMs "supportet".
Die risikobehafteteren "Bösen Karten" :schilder0447: direkt darüber.
Viel Spaß hier
T.

BigBlock
04.04.07, 14:52
@Rickjames - Hab Dir eine Nachricht gesendet

Rickjames
05.04.07, 08:40
Danke Leute echt freundlich, hab jetzt wieder genug stoff zum lesen:div55:

Stegum
06.04.07, 06:21
Moin Rickjames

Nette Vorstellung.....