PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Installationsproblem



coolschuetz
04.04.07, 11:44
Hallo!
Versuche schon ne ganze Zeit vergeblich Acrobat Reader zu installieren kommt immer:http://www.spinnes-board.de/vb/attachment.php?attachmentid=9635&stc=1&d=1175679557
Habe temp-Ordner gelöscht und freigegeben.
Hat jemand einen Tipp?

coolschuetz
04.04.07, 22:41
Hatte die lästige Benutzerkontensteuerung abgeschalten.Nachdem ich das rückgängig gemacht habe,funzte die Installation

NOLLE
04.04.07, 22:44
Hatte die lästige Benutzerkontensteuerung abgeschalten.Nachdem ich das rückgängig gemacht habe,funzte die Installation
ja, hier wird einem immer geholfen....:elefant: :elefant: :elefant:

JohnyWonny
05.04.07, 09:11
wieso nimmst du nicht einfach foxit PDF reader!?!?!?

Viel schneller und besser zum PDF anschauen udn man kann auch daraus kopieren!!!

mfg

coolschuetz
05.04.07, 10:46
Hat ja nun mit der Installation geklappt.(Adobe Acrobat 8 Pro)

Kartenkraut
07.04.07, 12:05
foxit PDF nehme ich auch ist ein bisschen schneller, rate aber eigendlich jedem der ein wenig Fit ist in Sachen Computer die Benutzerkontensteuerung abzuschalten --- DIE NERVT. Es hätte auch sicherlich geklappt wenn Du die Programminstallation als Administrator ausgeführt hättest, irgendwie hattest Du keine richtigen Rechte und mit aktivierter Benutzerkontensteuerung bist Du nur als normaler User auf dem PC unterwegs. Sicherheit hin oder her ob sie zur Zeit gut oder nervig ist. Die Benutzerkontenkontrolle ist für die Sicherheit Deines PC zuständig, es wird aber sicherlich in naher Zukunft Viren, Trojaner etc. geben die diese deaktivieren können, also wird sie bald für die Katz sein.

Cu Kartenkraut