PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Premiere geht nicht mehr mit Humax 5400



Brazil
02.04.07, 12:17
Hallo zusammen,
ich habe seit 3 Tagen folgendes Problem: HUmax 5400 (Toh 3.4 8.0)
Premiere mit Caid Preselect "card" und original Brumiere Karte S02 geht nicht mehr. Es kommt immer nur die Fehlermeldung
+ Cam ca status 16.
Bis vor 3 Tagen lief es noch einwandfrei.
Im Moment läuft es nur mit Card/Emu im caid preselect.
Card Blocker habe ich auch schon auf off gestellt.

Hat jemand ne Idee? Kannes an der Karte(chip) liegen oder am Receiver? Hat sich an den Kennungen was geändert? Vielleicht neue Settings oder PMC Tabelle?

Grüße
Brazil

uwe763
02.04.07, 13:45
Hallo zusammen,
ich habe seit 3 Tagen folgendes Problem: HUmax 5400 (Toh 3.4 8.0)
Premiere mit Caid Preselect "card" und original Brumiere Karte S02 geht nicht mehr. Es kommt immer nur die Fehlermeldung
+ Cam ca status 16.
Bis vor 3 Tagen lief es noch einwandfrei.
Im Moment läuft es nur mit Card/Emu im caid preselect.
Card Blocker habe ich auch schon auf off gestellt.
Hat jemand ne Idee? Kannes an der Karte(chip) liegen oder am Receiver? Hat sich an den Kennungen was geändert? Vielleicht neue Settings oder PMC Tabelle?
Grüße
Brazil

Card Blocker habe ich auch schon auf off gestellt.

stell mal emm und ecm ein.

uwe763

Brazil
02.04.07, 14:48
Ich habe schon alle möglichen Card Blocker varianten probiert, aber es kommt immer die gleiche Fehlermeldung.
jeman hat im Humax Forum geschrieben es könnte der SAS Chip sein. Aber warum akzeptiert er dann auf Card/emu die Karte??
Gibt es einen weg zu testen ob es der chip ist und falls ja wie kann man das reparieren?

uwe763
02.04.07, 17:49
[QUOTE=Brazil;647454]Ich habe schon alle möglichen Card Blocker varianten probiert, aber es kommt immer die gleiche Fehlermeldung.
jeman hat im Humax Forum geschrieben es könnte der SAS Chip sein. Aber warum akzeptiert er dann auf Card/emu die Karte??
Gibt es einen weg zu testen ob es der chip ist und falls ja wie kann man das reparieren?


hast email.

have fun

uwe763

kawakalli
02.04.07, 18:06
Hallo zusammen,
ich habe seit 3 Tagen folgendes Problem: HUmax 5400 (Toh 3.4 8.0)
Premiere mit Caid Preselect "card" und original Brumiere Karte S02 geht nicht mehr. Es kommt immer nur die Fehlermeldung
+ Cam ca status 16.
Bis vor 3 Tagen lief es noch einwandfrei.
Im Moment läuft es nur mit Card/Emu im caid preselect.
Card Blocker habe ich auch schon auf off gestellt.
Hat jemand ne Idee? Kannes an der Karte(chip) liegen oder am Receiver? Hat sich an den Kennungen was geändert? Vielleicht neue Settings oder PMC Tabelle?
Grüße
Brazil

Ich hatte auch mal das Problem. Ich habe einfach die Settings neu eingespielt und dann ging es wieder.

Ich habe ebenfalls eine Abo-Karte, dann die Einstellungen card+emu und ECM+EMM.

Brazil
02.04.07, 18:28
Hallo Uwe 763,
email ist leider nicht angekommen.

Anaconda
02.04.07, 19:50
Hi, die CA Statuswerte 16,24,30,31,32 usw. weisen mehr oder weniger alle darauf hin, dass keine gültigen Keys oder ChannelIDs auf der Abokarte vorhanden sind um das vorhandene Programm zu entschlüsseln. Besitzt man eine gültige Abokarte für den Dienst, den man in Anspruch nehmen möchte, wird die Karte per Autoupdate nach spätestens 30 Minuten automatisch freigeschaltet (also Geduld). Ansonsten wende Dich an Deinen Provider zwecks Freischaltung der Karte

LG Anaconca

uwe763
02.04.07, 21:48
Hallo Uwe 763,
email ist leider nicht angekommen.

schicke deine email-adresse per PN zu mir

uwe763

amko
02.04.07, 22:26
cao lade dir die neusten keys und die pmct-tabelle runter bei crosat.org runter läuft alles ohne karte .

Brazil
03.04.07, 10:22
Danke an alle für die Hilfe.
Habe meine Karte neu freischalten lassen bei Premie.e jetzt funktioniert es wieder.