PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bin sehr verärgert über premiere



effe
31.03.07, 17:41
habe am 21.03.06 ein gutschein 3monate sport eingelöst mir 1jahr start

habe dann gleich am 18.04.06 alles gekündigt

erhielt dann am 03.05.06 bestätigung von premiere

jetzt erhielt ich die nachricht das sich ein jahr weiter premiere thema erhalte

habe da angerufen und mir wurde gesagt es liegt keine kündigung vor und ich soll denn mal die unterlagen schicken was ich getan habe und bekam dann eine bestätigung der kündigung zum 31.03.08
am telefon konnte mir man wieder keine auskunft geben und ich soll doch nochmal alles schicken jetzt weis ich mir keine rat mehr oder kann mir einer einen geben!!!!!!!!!

lars.berlin
31.03.07, 17:53
Faxe den einfach nochmal ihre eigene/Deine Kündigungsbestätigung, vorausgesetzt Du hast sie aufbewart !

Ist schon traurig, aber das sind die Machenschaften von dem Dofler sein Verein !

Und dann wundern die sich über Kündigungen und Lauglotzer !!!

Liest man leider immer wieder, hier wie auch auf anderen Boards !!

Viel Glück, so long

LARS

qbert1
31.03.07, 19:30
Ein weiteres Hoch auf die Schlange - läuft seit 6 Monaten ohne Gutscheine,fehlende Kündigungen - und - man muß sie nach Ablauf auch nicht per Einschreiben zurück schicken.

artica
31.03.07, 21:47
Ist mir auch passiert habe für 1 monat heimatkanal bekommen in den brief stand auch telefonisch habe 12 monate heimatkanal an der backe gehabt obwohl ich den kanal kostenlos schauen könnte,Absofort kündige ich dies auch per einschreieb sofort nach 1 woche.

lars.berlin
31.03.07, 22:37
Die arbeiten aber auch mit allen Mitteln, und machen auch vor dem Heimatkanal nicht halt !!!

So long

Lars

Bobby
31.03.07, 22:54
Das Lockmittel des Tages,

"Du, eh, willste den Heimatkanal für 1 Monat?"

"Klar ich gebe Dir zwei Angela Merkel Videos dafür." :a136:

Ratatia
31.03.07, 23:00
Das Lockmittel des Tages,
"Du, eh, willste den Heimatkanal für 1 Monat?"
"Klar ich gebe Dir zwei Angela Merkel Videos dafür." :a136:


...und ne`n Stoiber oben drauf :grinsend0229: :grinsend0229: :grinsend0229:

lars.berlin
31.03.07, 23:04
Das Lockmittel des Tages,
"Du, eh, willste den Heimatkanal für 1 Monat?"
"Klar ich gebe Dir zwei Angela Merkel Videos dafür." :a136:
Der war jut Bobby, ick liebe Dir und Deine Satire !!!

So long

LARS

araneus
01.04.07, 06:34
Was ich vergessen habe zu schreiben.
Nachdem ich ein paar Monate bei Premiere Kunde war, habe ich auf ein mal für paar Monate (ich glaube es waren insgesamt 6 Monate) die Zeitschrift "Digital Fernsehen" erhalten. Ich habe die Zeitschrift immer gleich in die Mülltonne geschmissen, weil mich solche Zeitschriften garnicht interessieren. Eines Tages bekomme ich einen Inkassobrief, dass ich was weiss ich wieviel Gebühren zu bezahlen habe, weil ich jetzt automatisch ein Jahr lang diese Zeitschrift bekommen werde. Ich habe gleich einen Fax geschickt, dass ich keinen Vertrag unterschriben habe. Seitdem her gibt es wieder ruhe.
Die versuchen halt, wenn geht dann OK, wenn nicht dann pech gehabt...
Sorry ! Was Ihr nur vergessen habt, ist das kleingedruckte zu lesen !!!! Nicht mehr oder weniger !!!!!!!!!!!!

TÜR
01.04.07, 12:10
habe am 21.03.06 ein gutschein 3monate sport eingelöst mir 1jahr start
habe dann gleich am 18.04.06 alles gekündigt
erhielt dann am 03.05.06 bestätigung von premiere
jetzt erhielt ich die nachricht das sich ein jahr weiter premiere thema erhalte
habe da angerufen und mir wurde gesagt es liegt keine kündigung vor und ich soll denn mal die unterlagen schicken was ich getan habe und bekam dann eine bestätigung der kündigung zum 31.03.08
am telefon konnte mir man wieder keine auskunft geben und ich soll doch nochmal alles schicken jetzt weis ich mir keine rat mehr oder kann mir einer einen geben!!!!!!!!!

durchladen und zum schwein werden!!!!!

Stollentroll
01.04.07, 22:18
habe am 21.03.06 ein gutschein 3monate sport eingelöst mir 1jahr start
habe dann gleich am 18.04.06 alles gekündigt
erhielt dann am 03.05.06 bestätigung von premiere
jetzt erhielt ich die nachricht das sich ein jahr weiter premiere thema erhalte
habe da angerufen und mir wurde gesagt es liegt keine kündigung vor und ich soll denn mal die unterlagen schicken was ich getan habe und bekam dann eine bestätigung der kündigung zum 31.03.08
am telefon konnte mir man wieder keine auskunft geben und ich soll doch nochmal alles schicken jetzt weis ich mir keine rat mehr oder kann mir einer einen geben!!!!!!!!!

Schick denen doch die erhaltene Bestätigung per FAX mal zu !!
Also wenn Du wirklich eine Kündigungsbestätigung hast kannste Problemlos zum Anwalt!!

artica
01.04.07, 22:25
Stimmt aber glaubt mir das nützt offiziel auch nichts ich habe auch ein schreiben bekommen das nur ich mein Vertrag kündigen darf.Aber haben mich nicht freigeschaltet und der Anwalt hat auch geschrieben und auch keine antwort bekommen von premiere,selbst mein widerspruch vom 11.09.06 habe ich bis heute keine antwort bekommen liegt jetzt in unterföhring bei der rechtsabteilung vor.
gruß
artica

Stollentroll
01.04.07, 22:36
Stimmt aber glaubt mir das nützt offiziel auch nichts ich habe auch ein schreiben bekommen das nur ich mein Vertrag kündigen darf.Aber haben mich nicht freigeschaltet und der Anwalt hat auch geschrieben und auch keine antwort bekommen von premiere,selbst mein widerspruch vom 11.09.06 habe ich bis heute keine antwort bekommen liegt jetzt in unterföhring bei der rechtsabteilung vor.
gruß
artica

Also wenn er eine Bestätigung über die Kündigung hat, dann können die ja wohl nicht behaupten keine Erhalten zu haben.

ichglotztv
04.04.07, 06:58
Sorry ! Was Ihr nur vergessen habt, ist das kleingedruckte zu lesen !!!! Nicht mehr oder weniger !!!!!!!!!!!!
Klar.
Deswegen haben sie auch hunderte von Verfahren am Arsch, weil angeblich Smartcards nicht eingetrudelt sind- von der Dunkelziffer mal ganz zu schweigen...
So kann man natürlich auch Profite einfahren.

Helmut 15
05.04.07, 06:11
Na ja bei mir auch so ein Durcheinander mi PW,

habe schon seit vier Jahren dieses 20 € Komplett ABO,
was ich letztes jahr im September auch verlängert habe.

Seit November 2006 keine Abbuchung mehr von Premiere.
Hab mal da angerufen bin ja ehrlich, da wurde mir gesagt
ich habe kein 20€ Abo mehr, und sie mir nur die 5 er Kombi anbieten können
dieses ich aber Ablehnte, da ich ja noch alles sehe und die Karte auch nicht verlangt wurde.

Habe den Herrn erklärt das es im Sept. 2006 das 20€ Abo verlängert wurde, er wusste auch nicht weiter.

Nochmal Angerufen und jetzt der Hammer sie haben kein Abo bei uns,
nur ein Monat Kostenlos.
Na ja wollte ja Zahlen aber habe Karte noch läuft alles, was will man mehr.

Wen ich auf der Home Page mich einloge und meine Daten anschaue
steht da 1. Monat Kostenlos und das seit November 2006.

Bin mal gespannt wie es weitergeht.

Gruss
Helmut 15

TÜR
05.04.07, 11:35
na hoffendlich drehen die dir jetzt nicht den hahn zu.
nach deiner schilderung hättest du ja für ewig lau glotzen können.

effe
06.04.07, 20:20
also um die sache zu beenden habe 3mal meine kündigung und die bestätigung von premiere hin geschickt man erkennt dieses nicht an denn meine kündigung hat man in ihren computer eingegeben und scheinbar schmeissen sie den zettel dann weg sonst könnten sie ja meine kündigung vergleichen und sehen das ich alles ordnungsgemäss gekündigt habe

ich bin der dumme und premiere sind für mich die grössten strolche die ich je kennengelernt habe frohe ostren

TÜR
11.04.07, 12:39
ich bin der dumme und premiere sind für mich die grössten strolche die ich je kennengelernt habe frohe ostren

recht haste!!!!!!!!

wegomyway
11.04.07, 13:50
ja leo-tv war schon zu dm-zeiten völllig von der rolle . schon damals wollten die nie was von kündigungen hören und man war gezwungen ( ist bei solchen sachen eigendlich mehr als richtig ) immer per einschreiben zu verschicken . ich hab damals sogar die mehrkosten "mit rückschein" in kauf genommen . in meinem damaligen kündigungsschreiben ließ ich verlauten das mit der unterschrift auf dem rückschein des einschreibebriefes die zustellung rechtlich korrekt und erfolgt ist und somit auch die darin schriftliche kündigung rechtens ist und mit zustellung fristgemäß erfolgte ! ganz schnell wurde das ganze bestätigt und noch nicht mal der telefonterror "wollen sie denn wirklich kündigen , ich kann ihnen ein tolles angebot machen" fand statt !

artica
12.04.07, 12:27
Na ja bei mir auch so ein Durcheinander mi PW,
habe schon seit vier Jahren dieses 20 € Komplett ABO,
was ich letztes jahr im September auch verlängert habe.
Seit November 2006 keine Abbuchung mehr von Premiere.
Hab mal da angerufen bin ja ehrlich, da wurde mir gesagt
ich habe kein 20€ Abo mehr, und sie mir nur die 5 er Kombi anbieten können
dieses ich aber Ablehnte, da ich ja noch alles sehe und die Karte auch nicht verlangt wurde.
Habe den Herrn erklärt das es im Sept. 2006 das 20€ Abo verlängert wurde, er wusste auch nicht weiter.
Nochmal Angerufen und jetzt der Hammer sie haben kein Abo bei uns,
nur ein Monat Kostenlos.
Na ja wollte ja Zahlen aber habe Karte noch läuft alles, was will man mehr.
Wen ich auf der Home Page mich einloge und meine Daten anschaue
steht da 1. Monat Kostenlos und das seit November 2006.
Bin mal gespannt wie es weitergeht.
Gruss
Helmut 15
hallo ich habe gerade dein eintrag hier gelesen.Du musst nur aufpassen das premiere dir nicht rückwirkend für das schauen das geld verlangt.Falls muss du dann auch zum anwalt gehen.Meine sache geht jetzt vor gericht die klageschrift liegt in heilbronn vor.
gruß
artica
Falls mal schauen willst premiere all inclusiv paket.:durcheinander-ersta