PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Technisat Digit MF4-S



herde
31.03.07, 14:15
Hallo ich habe gestern den Technisat Digit MF4-S bekommen und will nun wissen ob und wie es möglich ist Arena und österreichische Sender (ATV, ORF) zu entschlüsseln.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!

Ratatia
31.03.07, 14:21
Hallo ich habe gestern den Technisat Digit MF4-S bekommen und will nun wissen ob und wie es möglich ist Arena und österreichische Sender (ATV, ORF) zu entschlüsseln.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!



Mit der richtigen Cam z.B "Alphacrypt - Light" für Nagra-Entschlüsselung und der Anna oder entprechendes Abbo-Karte kannst Du über PW Arena-Home (BL) sehen !! ... ist in meinen Augen ein super Teil der Receiver. ....frisst auch T-Rex 4.6. Supermodul !!!


LG

herde
31.03.07, 17:16
Leider habe ich mich mit dem Thema noch nicht befasst. Könntest du mir vielleicht genau sagen was ich machen muss und wo ich die benötigten Teile herbekomme!!

Gibt es vielleicht irgendwo Anleitungen damit ich mich mal ein bischen einlesen kann in das Thema?

herde
02.04.07, 20:46
???

herde
06.04.07, 21:28
Weiß denn keiner wie es geht?

LZ9900
07.04.07, 20:19
wurde eh erklärt. alphacrypt modul, karte gibts direkt bei www.arena.tv zu bestellen.

einfacher gehts ja wohl kaum noch....

RRiesle
12.04.07, 20:57
Kauf dir Ebay ein Zeatcam-Blue und ne Funcard, einen Kartenbrenner dazu,:31:
und schon läuft das Ding.......
Ich denke das ist die billigste Variante.