PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probs beim debuggen



mallone
31.03.07, 11:57
Moin, das letzte mal das ich ein box in den d-bug modus gebradcht habe ist schon ewig her also bitte nicht gleich schlagen.
Ich habe hier eien Nokia 2 Kabel mit 2xIntel.
Sofware ist laut menü Betanova 2.01
Die MHC methode fällt schon mal aus da die Bmon version die 1.0 ist.
In der Anleitung Debug-Mode ohne Kurzschluß" sthet ja unter Update einleiten:
Normale Update ......... hier ist schon eine aktuelle Software.
Kartentausch........ ich habe keine Sat karte zu Hand
flash-erase......Die Box in den deep-Standby bringen, neu starten , warten bis Stare V2.01 im Lcd erscheint und dann für einige Sekunden die Pfeil nach unten Taste an der D-Box drücken bis im LCD flash erase erscheint.
Da habe ich das Problem das bei mir nicht Starte V2.01 erscheint sondern es steht nur Lade im Display das steht da 2 mal und dann kommt der Premiere Schriftzug. Also wann muß ich die Pfeil nach unten taste drücken???

Die Box befindet sich jetzt wieder im Auslieferungszustand. Lasse sie wieder starten und leite gleich nochmal ein flash-erase ein. Wichtig dabei ist dass die Box nicht bis zum Startassi hochfährt.
Ist der Startassi das wo Premiere steht???

thx schon mal im vorraus
mallone

hunter46
31.03.07, 12:03
geht doch wunderbar mit der methode > http://www.dietmar-h.net/mhc_debugn2xi.html

mallone
31.03.07, 12:11
Moin,
eigentlich wollte ich die Box ja nicht aufmachen aber dann wird es wohl so sein müssen.

mallone

hunter46
31.03.07, 12:33
brauchst die box nicht aufmachen ,nimm loch 8

mallone
31.03.07, 12:54
HI,
jetzt ist es egal die box ist auf ( dabei auch gleich mal den ganzen staub entfernt).
Den Punkt habe ich auch gefunden.
Was ich nur nicht verstehe, muß ich nicht irgendwo einen gegenpunkt haben oder reicht es wenn ein endet des Drahtes mit dem Punkt in berührung kommt.

so long
mallone

mallone

Joeky
31.03.07, 13:03
einv ende des drahtes am tunergehäuse und den anderen bei den beschriebenen punkt

mallone
31.03.07, 13:07
OK danke

so long
mallone

mallone
31.03.07, 15:20
HI,
hat super einfach geklappt.
Hätte ich das gestern schon gewußt das es so einfach ist ich wäre schon weiter.

Danke nochmal.
Mallone