PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : USB->Seriel Vivanco XPHome Sp2 Problem



mister_x
31.03.07, 02:04
Hallo zusammen,

habe am notebook kein seriell steckplaz, nur 3X usb, 1Xfront und 2 an der seite mit kartenleser etc. , also Acer Aspire 5510, versuche meinen Sat-Receiver: Vantage X221S , mit einen nullmodem kabel (noname), und einen USB to Seriell Adapter zu Connecten.

Problem:
Wenn ich das Plug´n´Play Fähige adapter am notebook anchliesse, passiert erst nix, dann zwischendurch erkennt das mal, und macht halt diesen ton, das was am usb angeschlossen wurde, und in der task, ist dieses symbol, er erkennt und installiert es, also den vivanco usb to seriell, dann kurz nachdem er schreibt, das die hardware benutzt werden kann, kommt wieder der ton, als ob ich den adapter rausziehe, und das wars, in dem gerätemanager ist er uch nocht mehr. ich habe in nun selber hinzugefügt / installiert. also die treiber, trotzdem, erkennt er nix, bzw. er schreibt u.a. kann nicht gestartet werden, (code 10), im geräötemanager. com 1-5 sind bei mir belegt, habe aber trotzdem mal auf com 1 gestellt, hat trotzdem nicht geklappt. leider, was ist jetzt falsch? wo liegt das problem?

Bitte um hilfe danke im vorraus!!!!

MfG