PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : brauche hilfe zu tividi



adlerschwengel
29.03.07, 21:01
ich bekomme tividi nicht hell alles bleibt dunkel prem ist hell .wer kann mir bitte helfen .fummel schon nee woche darn rum und es wird nicht heller.oder brauche ich bestimmte kekse??

TThiesie
30.03.07, 05:46
Das lüppt einwandfrei mit mgcamd.

cu
TThiesie

adlerschwengel
30.03.07, 16:24
habe nee sagem box mit dem letzten petze image da ist nee cam 3 schon drauf.und nee mgcamd habe ich drauf gespielt weiss aber nicht ob ich es richtig gemacht habe

Bobby
30.03.07, 16:34
habe nee sagem box mit dem letzten petze image da ist nee cam 3 schon drauf.und nee mgcamd habe ich drauf gespielt weiss aber nicht ob ich es richtig gemacht habe

Such mal nach mgcamd kabel

Da stehen viele Beiträge, ich will nicht meckern...nur such`
Dir das Beste für Dich zusammen.

Gruß

Bobby

greggy
30.03.07, 18:28
habe nee sagem box mit dem letzten petze image da ist nee cam 3 schon drauf.und nee mgcamd habe ich drauf gespielt weiss aber nicht ob ich es richtig gemacht habe

ich bekomme tividi nicht hell alles bleibt dunkel prem ist hell .wer kann mir bitte helfen .fummel
schon nee woche darn rum und es wird nicht heller.oder brauche ich bestimmte kekse??

Hallo adlerschwengel

Beim neuen Petze Image , die mgcamd nach / var / bin / kopieren , sieht dann so aus :
/ var / bin /
pcamd Rechte -755
mgcamd Rechte -777
camd3 Rechte -755
camd2 Rechte -755

Dann :
> Blaue Taste <
>Petze Menüe <
> Camd Auswahl / Reset <
>Camd 2 aus <
>Camd3 aus <
>Mgcamd an <

Box neu starten

Gruß greggy
Wenn Du noch Fragen hast stell sie hier rein !

- dbox2 nokia 2xi - petze 240307 - mgcamd 1.22 - iesy kabel -

adlerschwengel
30.03.07, 18:50
danke an alle .ist hell jetzt .super schnelle hilfe

Pharrell
14.04.07, 13:17
@adlerschwengel

Wie hast Du tividi hell bekommen? Habe Premiere hell...nutze auch mgcamd.

Welche keys nutzt Du?

dannybrosko968
15.04.07, 13:01
ich bekomme tividi nicht hell alles bleibt dunkel prem ist hell .wer kann mir bitte helfen .fummel schon nee woche darn rum und es wird nicht heller.oder brauche ich bestimmte kekse??


Habe das selbe Promlem mit dem Galaxis Easy World (ER Software) Kann mir jeman helfen? THX

CChaos
15.04.07, 13:31
Habe das selbe Promlem mit dem Galaxis Easy World (ER Software) Kann mir jeman helfen? THX


Wenn du die Version 2.01 hast, dann haut es nicht hin, erst ab Version 3.x mit CF-Karte funzt.

Annimi
04.05.07, 22:46
ich bekomme tividi nicht hell alles bleibt dunkel prem ist hell .wer kann mir bitte helfen .fummel
schon nee woche darn rum und es wird nicht heller.oder brauche ich bestimmte kekse??
Hallo adlerschwengel
Beim neuen Petze Image , die mgcamd nach / var / bin / kopieren , sieht dann so aus :
/ var / bin /
pcamd Rechte -755
mgcamd Rechte -777
camd3 Rechte -755
camd2 Rechte -755
Dann :
> Blaue Taste <
>Petze Menüe <
> Camd Auswahl / Reset <
>Camd 2 aus <
>Camd3 aus <
>Mgcamd an <
Box neu starten
Gruß greggy
Wenn Du noch Fragen hast stell sie hier rein !
- dbox2 nokia 2xi - petze 240307 - mgcamd 1.22 - iesy kabel -

Was bedeuted das mit den Rechten ??? wo kann man das einstellen ???

cocoonspin
05.05.07, 05:17
Was bedeuted das mit den Rechten ??? wo kann man das einstellen ???

Mit deinem FTP Programm (FlashFXP):teufel-zombies0069:

Mit deiner Box Verbindung herstellen auf MGCamD rechte Maustaste, Rechte setzen...


Viele Grüße....