PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mit welche rkarte wäre pw möglich



bmwpower325i
28.03.07, 18:27
hallo, wollte mal fragen wenn man sich eine karte brutzeln möchte für pw,da es ja damals nur mit zebras und schlangenkarte etc ging wollte ich jetzt mal fragen ob es schon mit andere karte geht zb funcard (wennja welche) oder goldwafer card etc also die normalen standart karten.

und wenn es karten dafür gibt gibt es dnan speziell für die karten images die man aufspeilt und gut ist so wie es dmaals in diversen upload centren für die schlangen und zebra karte gab????


wäre über antworten erfreut.

wie gesagt möchte nicht wissen wie es genau geht etc mich interessiert es nur ob esnun auch mit andere karten geht da der emu ja schon lange draussen ist

crx
28.03.07, 18:31
nein geht nicht

bmwpower325i
28.03.07, 18:40
also ist es weiterhin nur mit daytona schlange und zebra aufzubekommen

oder mit emu andere karten gehen absolut nciht????

was ist den jetzt anders als vor ca 3 jahren da ging es doch mti billigen karten?

uwe763
28.03.07, 19:02
also ist es weiterhin nur mit daytona schlange und zebra aufzubekommen
oder mit emu andere karten gehen absolut nciht????
was ist den jetzt anders als vor ca 3 jahren da ging es doch mti billigen karten?

da du vieleicht in der computer-branche den fortschritt der letzten 3 jahre mitbekommen hast in punkto chip grösse und ramspeicherchips und was noch so alles,

so kannst du das umsetzen mit der sattechnik. speziell receiver und cammodule und die cards.

deswegen geht es auf den alten fun,,und dsr9 cards heute fast nichts mehr.

hoffe das reicht dir als info.

gruss
uwe763

bmwpower325i
28.03.07, 19:18
ok also geht e snur mit dne 3 bekannten karten sonst mit keiner einzigen richtig????????oder gibts da noch ne ausnahme???

desweiteren wnen man auf einem reciever ein image draufspielt damit man es so guken kann dafür gehen nur reciever mit lan anschluss oder com doer wleche schnittstelle muss ein reciever haben damit man ihm mit dme pc verbinden kann

uwe763
28.03.07, 19:44
ok also geht e snur mit dne 3 bekannten karten sonst mit keiner einzigen richtig????????oder gibts da noch ne ausnahme???
desweiteren wnen man auf einem reciever ein image draufspielt damit man es so guken kann dafür gehen nur reciever mit lan anschluss oder com doer wleche schnittstelle muss ein reciever haben damit man ihm mit dme pc verbinden kann
generell zu den cards muss man schauen welche zu zeitpunkt angeboten werden,für irgent ein anbieter mit licht an.
da zu passt ein digitaler receiver,der intern 1 kartenleser zu verfügung hat.
dann,die nächste angelegenheit receiver mit --ci einschubfach---.hier kommen cam-module zum einsatz wie t-rex cammodul oder andere.
da sind die kekse im modul-schip eingegeben,so das es licht wird.nebenbei kann dieses modul auch cards und orginalcards von anbieter umsetzen.

zum schluss gibt es noch die linux-boxen. ab d-box2 über dreambox und andere aufwärts.
diese haben eine w-lan anschluss,wo mann mit ip-adressen arbeiten kann,wegen daten austausch.(image ,emu, keys und noch mehr)
dazu gibt es im bord genug zum nachlesen.

generell sind alle boxen noch mit einer comport-schnittstelle ausgerüstet,die für datentranfer mit software update, settings,und patschsoftware über pc verbunden werden können.

uwe763

bmwpower325i
28.03.07, 20:05
ok danke also lag ich doch richtig com doer lan/wlan naja ok wollt nur mal die genaue bestätigung haben

Bobby
28.03.07, 20:06
Brummi ist mit Zebra nicht offen,

es ist momentan mit Diddl, Rennwagen und der Schlange offen.

Zusätzlich mit Emu, T-Rex und diablo.

Gruß

Bobby

bmwpower325i
28.03.07, 20:28
ok danke versteh es wzar immernoch nciht so ganz wieos man es nciht auf ner billigen karte bekommt wenn der emu doch ganz öffentlich sit aber das hat ja der vorrednr schon gesagt soll mit den speichergrössen zusammenhängen.

trotzdem nochmal vielen dank

crx
28.03.07, 20:43
und der rechenleistung für RSA

lars.berlin
28.03.07, 21:18
Brummi ist mit Zebra nicht offen,
es ist momentan mit Diddl, Rennwagen und der Schlange offen.
Zusätzlich mit Emu, T-Rex und diablo.
Gruß
Bobby
*******, hast noch verjessen lieber Bobby !!!

Greetzing Lars

Bobby
28.03.07, 21:22
Mist, ich wußte, da fehlt eine!

OLAOLA
28.03.07, 22:41
Hi,
es wurde zwar nach preiswerten Karten gefragt,
aber mit einem Baumarkt Receiver 35,90 - 20%
= 28,72 geht ALLES über EMU. Das habe ich vor
einigen Jahren für zwei FUN Cards bezahlt. Da ist
man platt, was sich seit 2002 verändert hat. !!!!
GRUSS

Kirk75
28.03.07, 22:58
Hi,
es wurde zwar nach preiswerten Karten gefragt,
aber mit einem Baumarkt Receiver 35,90 - 20%
= 28,72 geht ALLES über EMU. Das habe ich vor
einigen Jahren für zwei FUN Cards bezahlt. Da ist
man platt, was sich seit 2002 verändert hat. !!!!
GRUSS

was denn für ein Receiver ?

bmwpower325i
28.03.07, 23:16
ja das würde mich auch mal interessieren wlechr der günstige reciever ist mit dme es laufen tut.

bmwpower325i
28.03.07, 23:31
ja das würde mich auch mal interessieren wlechr der günstige reciever ist mit dme es laufen tut.

und was mich noch interessiert woran kann ich erkennen welcher reciever ne schnittstelle für den pc hat habe nun bei media markt und conrad abgesucht im shop aber da erkenn ich nie welcher reciever ne schnittstelle hat für den pc doer hat das jeder?

Stollentroll
28.03.07, 23:50
und was mich noch interessiert woran kann ich erkennen welcher reciever ne schnittstelle für den pc hat habe nun bei media markt und conrad abgesucht im shop aber da erkenn ich nie welcher reciever ne schnittstelle hat für den pc doer hat das jeder?

Steht normal in der Beschreibung zB Technische Daten, sind bei den meisten Onlineshops aufgelisted!!

bmwpower325i
28.03.07, 23:57
reicht die nullmodemkabel schnittstele rs232 weil man brauch doch eine netzwerkverbindung zum gerät ODER ist das nur bei der d box der fall weil finde kein reciever mit einer lan schnittstelle

Kirk75
29.03.07, 00:05
Beim Auktionshaus Nr.1 gibt es den Head 500 für 48 Euro !!! TOP Gerät für den Kurs !!! RS232 Schittstelle ohne schnick schnack !!!!

bmwpower325i
29.03.07, 00:07
strong srt 6011 gibts da auch für ca 50€

nur weis sich nciht ob eine rs232 also nullmodemkabel schnittstelle reicht wiel die ja alle kein lan anschluss haben

OLAOLA
29.03.07, 00:13
Hi,
melde mich zurück, ich musste meinen Kumpel erst erreichen.
Das Gerät ist ein Vialuna-Opticum Digital 4000A - Sat-Receiver.
Es wurde im Praktiker Markt verkauft. Das Gerät ist dort nicht
mehr erhältlich. Es ist in einem grossen Auktionshaus in vielen Variationen
ab 34,99 erhältlich. Bitte einfach OPTICUM eingeben. Es macht ALLES
mit EMU auf, was bekannt ist. Sogar 2 Sender mehr, als meine beiden
unten aufgeführten Receiver. GEIZ ist GEIL - SCHÖNE GRÜSSE

:31:

OLAOLA
29.03.07, 00:21
reicht die nullmodemkabel schnittstele rs232 weil man brauch doch eine netzwerkverbindung zum gerät ODER ist das nur bei der d box der fall weil finde kein reciever mit einer lan schnittstelle

Hi,
meine unten aufgeführten Receiver und fast ALLE anderen
patchbaren Receiver nutzen NUR die rs232 Schnittstelle.
Der EDISION nutzt die rs232 Schnittstelle sogar für C/S
CardSharing. Was willst Du immer mit einer LAN Schnitt-
stelle. ???? Das ist doch eine ganz andere Geschichte mit
den d-Boxen. VIELE GRÜSSE

bmwpower325i
29.03.07, 00:27
aso dnake das war mir nciht beusst und die ganez zeit unklar

und für so unbekannte reciever die nciht dei welt kosten findet man auch images auf diversen ulc????

OLAOLA
29.03.07, 00:37
Beim Croaten und anderen ULC´s gibt es die Patch-Software.
Auch in vielen Boards mit eigenen ULC. Hätte ich es nicht mit
eigenen Augen gesehen, glauben würde ich es so nicht. Aber
die NEUEN Anbieter machen es wohl über den Preis um in den
Markt einzudringen. Nach den BILLIG-RECEIVERN folgen dann
aber auch teilweise SEHR GUTE SUPER RECEIVER - z.B. der
bald erscheinende VANTAGE HD-TV - da wird DREAM es sehr
schwer haben. Da kommt noch sehr viel auf uns zu. GRUSS

bmwpower325i
29.03.07, 00:53
erstmal nochmal vielen dnak hast mir gut weitergeholfen nun weiss ich nicht wonach ich suchen muss also nach vialuna in ulc findet er ncihtmal ein einziges file,hast du da vllt ein tipp für mich

bmwpower325i
29.03.07, 16:26
hat sich schon erledigt,klappt soweit wollt mal wissen geht so ein emu eigentlich nur auf digitale sat reciever ode rgibts auch günstige kabel reciever wo man ein emu aufpsielen kann