PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ultima Box Light



Tunisiano
28.03.07, 13:50
Ich habe eine Ultima Box gekauft und weiß nicht wie ich damit umgehe , da ich ein anfänger bin!!!!!!!!
kann mir jemand hier helfen!?????????

Gruß

InfernoNordOst
28.03.07, 13:58
moin moin


also als erstes warum hast du dir ne ultima lite gekauft das ist ne geklaute version von Raskal sorry ich würde mir lieder die 250€ ans bein binden und eine richtige kaufen also ultima Box.
Was willst du eigentlich damit machen musst doch wissen warum du dir die angeschafft hast aber hier wirste wahrscheinlich kein glück haben damit da hier keiner eine hat glaube ich zu wissen

mfg

InfernoNordOst

Tunisiano
28.03.07, 14:04
ist die ultima box light net gut?
ich möchte damit motorolas entsperren!
ist net die richtige?
ich bin total anfänger!
haste bitte eine adresse wo ich die bedienanleitung finden kann?

InfernoNordOst
28.03.07, 19:13
ist die ultima box light net gut?
ich möchte damit motorolas entsperren!
ist net die richtige?
ich bin total anfänger!
haste bitte eine adresse wo ich die bedienanleitung finden kann?


löl war da keine mit bei? geh auf www.ultimalite-box.com also die hp von denen da bekommste deine anleitung
ob se nicht gut ist naja ick kaufe keine ware wo ich weiss das er die nicht selbst entworfen hatte er hatte die nur abgekupfert ob se gut ist ka du kannst schon damit motorola entsperren aber wenn du schon sowas professionell betreiben willst kaufe dir richtige Hardware die kostet halt ist aber gute

mfg

InfernoNordOst

Tunisiano
28.03.07, 19:33
Die anleitung habe ich schon aber mein computer erkennt das handy nicht wenn ich das V3r mit usb anschließe obwohl ich software phone heruntergeladen habe!
ich werde dir sehr dankbar sein wenn du mich helfen kannst

InfernoNordOst
28.03.07, 20:43
moin moin

was hälste davon wenn du dein treiber installieren würdest die usb treiber denn sollte es auch funktionieren

mfg

InfernoNordOst

Tunisiano