PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dbox2 und rennwagen



brodesser
27.03.07, 18:41
Hallo habe einen bekannten der hat die 2sagem box mit linux drauf.und einen rennwagen meine frage jetz krieg ich damit premiere auf und wenn ja welche files sind das

Erdwin
27.03.07, 19:55
Läuft im seit Ewigkeiten mit EMU. Was willst Du mit der Daytona?

Keyweltimage flashen, Keys per Onlineupdate laden und gut.

Cochise
27.03.07, 21:03
100% antwort .
cochise

Bowfinger
27.03.07, 21:38
und was machen wir mit dem Rennwagen ?

am besten jemanden mit ner Dbox 1 verticken und das möglichst schnell.

cu Bow

Jack66
29.03.07, 17:48
@Erdwin: Ich habe auf meiner D-Box II (Nokia) das Keyweltimage drauf... Gibt es irgendwo eine Anleitung wie ich die Key's per Onlineupdate laden kann?

Jack66
30.03.07, 02:13
Zum Beispiel...

Ich kann es immer nicht Verstehen, dass manche Leute denken sie wären Gott...
Ich habe nunmal keinen Plan von diesen Bereich, du hast evtl. keinen Plan von meinen Bereichen... Genau für solche Zwecke sind Foren zuständig, dass sich Leute austauschen und untereinder verständigen.

Ja, ich habe ein Router, eine D-BOX II mit Keyweltimage und ein Laptop mit Wlan-Anschluss, aber es fehlen mir einfach die theoretischen Werte/Mittel um dieses umzusetzen.

Jeder der mich z.B. auf einer Bowlingbahn anspricht wie was funktioniert oder mich zu meinem Beruf befragt, dem gebe ich eine höfliche und konkrete Antwort zum Thema und mache die Leute wegen ihren Nichtwissens nicht Dumm.

Es hätte ja sein können, dass es eine Anleitung für Leute wie mich gegeben hat und ich es einfach überlesen habe.

Sorry, dass ich evtl. etwas Überreagiere, aber ich wollte nur etwas Hilfe für ein Greenhorn das kein Feind ist.

hansie45
30.03.07, 09:29
und wem das zu riskant ist ist, der tauscht die Dateien per FTP von Hand, bzw. ändert sie entsprechend ab(weil viele Dateien nie 100%ig sind)