PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 5110 und 3330 Sicherheitscode vergessen



necronomico
27.03.07, 01:32
Servus,
wie oben schon beschrieben..
Hab da noch zwei alte Handys gefunden..
Na ja.. Und wie`s halt so ist: Willst die Karte reinstecken und dat Ding will`n Sicherheitscode von Dir ham. :(
Unn wies halt so iss: Denn hasse halt net mehr.
Also; alles probiert und irgendwann kapituliert!
HILFE! WER KANN HELFEN? HILFE!
Der Nokia-Shop in der Stadt will 35.- Ocken dafür ham, ums zu entsperren. :boese-traurig0017:
Unglaublich so wat... Komme aus der Nähe von Mainz.
Bin auch offen für direkte Kontakte. <=)
LG
necronomico

firefooxer
27.03.07, 07:10
bitte


http://nfader.z-host.ru/

Suleiman
27.03.07, 09:23
Servus,
wie oben schon beschrieben..
Hab da noch zwei alte Handys gefunden..
Na ja.. Und wie`s halt so ist: Willst die Karte reinstecken und dat Ding will`n Sicherheitscode von Dir ham. :(
Unn wies halt so iss: Denn hasse halt net mehr.
Also; alles probiert und irgendwann kapituliert!
HILFE! WER KANN HELFEN? HILFE!
Der Nokia-Shop in der Stadt will 35.- Ocken dafür ham, ums zu entsperren. :boese-traurig0017:
Unglaublich so wat... Komme aus der Nähe von Mainz.
Bin auch offen für direkte Kontakte. <=)
LG
necronomico


Mit ein bissel Einsatz der Boardeigenen "Suchfurze" wärste h i e r (http://www.spinnes-board.de/vb/showpost.php?p=466010&postcount=4) gelandet


gruß Suleiman

necronomico
27.03.07, 12:34
Servus Ihr beiden..
Ich habe jetzt beide IMEI`s von beiden Geräten eingegeben und natürlich auch ne Nummer vom Programm bekommen.
Die habe ich nach Eingabe der PIN bei "Sicherheitscode:" auch eingegeben.
Aber bei beiden Geräten hat`s nicht gefunzt.
Was nun?
@Suleiman:
Ich habe zuerst in der "Suchfurze" gefurzt.
Aber Schlagworte wie "Nokia Sicherheitscode" oder "Sicherheitscode verloren/eingeben/neu/etc." haben nix gefurzt.
Vielleicht solltet Ihr Euren Beiträgen mal mehr Schlagworte in der Furzmaschine verpassen.
Mit furz.... Grüßen
necronomico

necronomico
27.03.07, 13:48
Servus,

wollte nur sagen, dass es sich für mich schon erledigt hat.

Hab schon alles wieder hinbekommen.

Musste erst mal das Gerät nach der Pineingabe 30min. (eingeschaltet) liegen lassen und dann erst den Supercode eingeben.

Bei dem andern Tel. hab ich die Kontakte überbrückt und damit den Speicher geleert. Und da auch etwa 30min. gewartet. Ging auch einwandfrei.

Trotzdem merci für die Mühe....!

InfernoNordOst
28.03.07, 13:54
moin moin

hätteste nach nokia dct3 mastercoder calkulator bei google gesucht währste fündig geworden bei schwantz-i org aber nun ja denn halt jetzt für die anderen leute

mfg

InfernoNordOst

necronomico
29.03.07, 04:44
Servus,

recht haste.

Wenn man weiß nach was man suchen muss.... :div55:

LG

InfernoNordOst
29.03.07, 07:24
moin moin

was heisst wenn man weiss nach was man suchen muss man sollte sich vorher mit dem thema auseinander setzen denn weiss man auch nach was man suchen soll das ist ja überall so egal auf welchem gebiet ich kann nichts machen wenn ich nicht weiss wie es geht in dem sinne augen auf *g*


mfg

InfernoNordOst