PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hi@All..



muetzenjoe
26.03.07, 22:51
naja dann stelle ich mich auch erstmal vor.

bin muetzenjoe, 25 jahre und stolzer papa von einem knapp 5 monate alten jungen.

ich habe recht gute erfahrungen in sachen HTML/JS; PHP/MySQL; Delphi;

habe einige website die ich jetzt hier aber wegen der anonymität, die ich hier etwas waren möchte, erst einmal nicht poste. habe auch schon einige tools geschrieben die mittlerweile schon recht gut verbreitet sind hier im netz, schreibe aber eigentlich immer nur für meine eigenen bedürfnisse oder hier und da mal ein kleines "hilfs-tool"(:grinsend0229: ) für gute freunde.

meine ersten schritte in der dbox welt habe ich vor 3 jahren oder so gemacht. condorxxl hat damals noch keine images geschrieben aber mir die ersten schritte gut erklärt. im gegensatz dazu habe ich für seine website einige sachen gebastelt.

ich hatte damals wie heute eine DBox2 Nokia Kabel 2xI mit momentan Keywelt Image (v.?*?). damals war ich eher auf karten aus. habe auch noch einige fun2 liegen und den "Mastercrd LCD".

seit die welt damals erdunkelte, blieb ich auch wieder im hintergrund und wurde jetzt erst wieder aktiv nachdem ich bei ebay sah, dass die preise mit einmal wieder stiegen. ein blick in die foren und mein lächeln wurde größer und größer. nunja... jetzt ist die welt wieder ok! (Vielen dank an alle die dazu bei getragen haben!)

sooo... ich glaube für die erste vorstellung sollte das jetzt erst einmal reichen. cih hoffe wir werden alle gut mit einander auskommen. außerdem hoffe ich, dass ich hier nicht nur von euch lerne (was aber wohl hauptsächlich so sein wird!) sondern, dass ich hier auch etwas wissen verteilen kann.

Apokalipsi
26.03.07, 22:58
Auch von mir ein Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Lesen und Schreiben hier.

MFG.
Apo.

Burgerdri
26.03.07, 23:30
Klasse Vorstellung

Herzlich Willkommen auch von mir

und viel Spaß beim Lesen und Schreiben

Stegum
27.03.07, 02:36
Hai muetzenjoe :-)

Sowas (HTML/JS; PHP/MySQL; Delphi) können wir hier gut brauchen!!

muetzenjoe
28.03.07, 16:24
Hai muetzenjoe :-)
Sowas (HTML/JS; PHP/MySQL; Delphi) können wir hier gut brauchen!!

hört sich gut an *g

danke für den netten empfang hier:sunny: