PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Matrix Reborn vs. Nagra,Nagra2,Premiere



aporeg
26.03.07, 16:32
servus

Jetzt habe ich mal eine Frage die mich wurmt ,und nachdem ich tagelang Recherchiert habe ,und nichts vernünftiges finde wollte ich ein paar fragen beantwortet haben

Und zwar mal ganz langsam

ich habe einen Matrix Reborn mit dem ich erfolgreich Taqui*** und C+ usw schauen kann

Nun giebt es da diverse Key editoren und wenn ich da in ein mrb... reinschaue sehe ich, das da nicht nur die Seca keys drin stehen sondern auch Irdeto Nagra usw,nun habe ich gelesen das Premiere unter Nagra läuft

Meine erste Frage nun warum kann ich Seca entschlüsseln und nicht Nagra obwohl im Matrix Reborn offensichtlich genug Platz sich findet für andere verschlüsselung arten und offensichtlich auch die Keys für andere verschlüsselung arten drauf sind ???

Also müsste ich doch Logischerweise auch Premiere sehen können ???

Und zwar ohne zusätzliche karte ,oder was auch immer sonst macht es ja kein sinn das im Matrix Reborn noch andere keys sind wenn nur Canal Digital zu sehen ist

Im Matrix Reborn sind aber keys wie gesagt nach dem brutzeln ,für Nagra Viaccess ,Irdeto usw trotzdem ist nur Seca offen,das versteh ich nicht



Es giebt aber Neo files für das Matrix Reborn die für Nagra sein sollen ,beim kauf des Matrix Reborn wird ja darauf hingewiesen was für verschlüsselungs arten er beherrscht



ich bin verwirrt und würde mich über Produktive antworten freuen,weil mich das Thema interresiert

mfg

aporeg

aporeg
28.03.07, 02:55
Keiner eine idee ???

aporeg
28.03.07, 19:09
Natürlich wäre es überhaupt kein Problem für das Matrix / Matrix Reloaded / Matrix Revolution / Matrix Reborn unter Nagravision 2 Premiere zu integrieren.
Jedoch kann das nur der, der auch den Quelltext für das Modul hat machen, sprich die Hersteller bzw. Vertreiber der Software.
Da aber die jenigen, die diese Software machen die deutschen Hassen weil Sie in Ihren Augen immer noch Nazischweine sind, werden diesen uns nie den gefallen tun und das realisieren.
Die Software gibt es, aber Sie wird wohl nie veröffentlicht werden, daher T-REX 4.1 Modul kaufen und das andere für nen Reswert verkaufen...
MFG


servus zeroxp


ich muss zugeben das ich erstaunt über deine antwort bin, also das man in dem Matrix Reborn nicht Nagra 2 integrieren kann weil die programmierer die deutschen hassen ,das ist schon starker tobak und ehrlich gesagt glaub ich nicht so ganz daran

Was mich halt wundert ist warum alle keys für Nagra Irdeto viaccess mit in der mrb317.bin zbs. drin sind aber nur Seca entschlüsselt wird ,den die vertreiber der software integrieren ja nicht nur Seca sondern alle anderen genannten Systeme

hast warscheinlich Recht damit das es besser währe ein anderes CI zu kaufen ,ich bin ja kein programmierer und habe daher keine andere wahl



mfg

aporeg