PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer ist am nächsten Spieltag Tabellenführer ?



Ratatia
25.03.07, 23:42
Diese Frage bewegt mich imens!


Schafft es Schalke 04 in Bayern zu bestehen oder wird im Falle einer Niederlage BREMEN die Tabellenspitze übernehmen ???

LG
an alle Bayern und Bremer Fans

Cochise
26.03.07, 00:09
werder bremen . wer auch immer das ist .
cochise

Ratatia
26.03.07, 00:11
werder bremen . wer auch immer das ist .
cochise

...ach so, Du bist Werder Fan ???

Cochise
26.03.07, 00:15
...ach so, Du bist Werder Fan ???
nicht direkt aber ich war in schwanenwede beim bund da blieb was hängen .
cochise

Ratatia
26.03.07, 00:21
nicht direkt aber ich war in schwanenwede beim bund da blieb was hängen .
cochise


...wir lassen mal dieses Jahr Schalke in Bayern bestehen (1 Punkt) und Bremen muß ja so oder so zu Hause gewinnen und dann schaun mer mal weiter :grinsend0229: :grinsend0229: :grinsend0229: :grinsend0229:

ichglotztv
26.03.07, 04:43
Bis auf Herrn L. sind alle einsetzbar und Asa macht deutlich, daß er noch 'ne Rechnung offen hat.
Naja, und da ein gewisser Markus M. diesmal nicht seine ganze Schaffenskraft für Bayern einsetzen kann, sollte es wohl klappen.
Tippe auf Auswärtssieg.
Wenn nicht, dann sind sie es selber schuld, denn Bremen dann noch von der Spitze zu verdrängen dürfte mehr als schwierig werden...

Ratatia
26.03.07, 09:35
:elefant: :elefant: :elefant:


Werder Bremen natürlich!!!!

:grinsend0229: :grinsend0229: :grinsend0229:


....Deine Antwort war mir natürlich klar :grinsend0229: :grinsend0229: :grinsend0229: :grinsend0229: :grinsend0229:

Zerio
26.03.07, 14:15
Bremen wird auf 1 stehen.

Bowfinger
26.03.07, 15:42
nicht direkt aber ich war in schwanenwede beim bund da blieb was hängen .
cochise


Ich war auch in Schwanewede ...genau sogar noch nen Stück weiter in Neunkirchen ...damals noch alles Schabracken.

Bin trotzdem kein Werder Fan geworden .
Zu meiner Zeit da war ich damals beim Spiel wo Herr Kutzop den Elfer nicht verwandeln konnte ....wasdraus wurde wissen die Bremer am besten.

Zum Thema,
Bevor Werder im Falle einer Schalker Niederlage in München (wovon ich nicht ausgehe) auf Platz 1 steht ...müssen sie erst mal in Cottbus gewinnen.

Das mag gerade noch möglich sein wird aber ebenfalls schwer.

cu Bow

Bowfinger
26.03.07, 16:01
Ich wollte nicht in alten Wunden stochern ,
ich war schon immer ein Bayern Gegner und habe damals auch für Werder gefiebert. Bei alte Wunden denke ich mal haben wir Schalker ne aktuellere und tiefere Wunde, die nur durch einmaligen Gewinn des Titels geheilt werden kann.

Vielleicht ist es ein kleiner Augenzweig das die Wunde am Ende dieser Saison auf den Tag genau 6 Jahre her ist. wieder haben wir den 19.Mai.

By the Way ,
ich war natürlich damals im Parkstadion dabei , habe mir aber von meinen Bremer Freunden sagen lassen (diese waren am letzten Spieltag im Weserstadion) das es damls als Barbarez das 1:0 (inHH) machte das ganze Weserstadion komplett SCHALKE gebrüllt habe.

fand ich geil .............

cu Bow

Bowfinger
26.03.07, 18:51
http://www.youtube.com/watch?v=paN7_Ri5isA&playnext=1

six6
26.03.07, 20:27
Da fällt mir nur Persil zu ein:

Bobby
26.03.07, 20:34
Lol!!!!

Naja, nachdem es die Vor-Wäsche nicht mehr schaffen wird.......

.....nach dem nächsten Spieltag ist meines Erachtens Bremen vorn.

Am Ende?

Auch! (Die Mannschaft erscheint mir insgesamt besser besetzt).

Auch wenn ich es BEIDEN absolut gönnen würde!

Aber, wie Bandit schon sagte:
Wer nach 34 Spieltagen oben steht, der hat es verdient.

Gruß

Bobby

Naunzerle
26.03.07, 20:51
langsam ...bürschi... langsam

Ratatia
26.03.07, 22:28
Lol!!!!
Naja, nachdem es die Vor-Wäsche nicht mehr schaffen wird.......
.....nach dem nächsten Spieltag ist meines Erachtens Bremen vorn.
Am Ende?
Auch! (Die Mannschaft erscheint mir insgesamt besser besetzt).
Auch wenn ich es BEIDEN absolut gönnen würde!
Aber, wie Bandit schon sagte:
Wer nach 34 Spieltagen oben steht, der hat es verdient.
Gruß
Bobby


Bobby, ich weiß dass Du aus Bayern kommst! und für Bayern ist Schalke nah und Bremen fern! (rein geogafisch gesehen) ....blick bitte nicht immer in die Ferne :grinsend0229: :grinsend0229: :grinsend0229:

mallone
27.03.07, 09:08
Wer am nächsten Spieltag oben steht ist ja wohl keine Frage .
Werder Bremen wir es sein, genau wie Werder auch meister wird (die Hoffnung stirbt zuletzt :grinsend0313:)

so long
mallone

Cupido
29.03.07, 19:47
falls die schalker in muenchen punkten

werden sie meister

falls nicht wohl eher die bremer

wir bielefelder haben unser endspiel am freitag
hop oder top :grinsend0229:

wuerde mir leid tun fuer bvb
aber die koennen ihre punkte gg. schalke noch holen

Cupido
29.03.07, 19:49
http://www.youtube.com/watch?v=paN7_Ri5isA&playnext=1


geil top :elefant:

HUGO BOSS UNNA
30.03.07, 01:57
Schalke wird Meister und der BVB schickt Bielefeld heute in die zweite Liga :grinsend0229:

Burgerdri
31.03.07, 15:27
Schalke wird Meister und der BVB schickt Bielefeld heute in die zweite Liga :grinsend0229:

vielleicht noch einmal überdenken

Zerio
31.03.07, 17:24
Hoffen wir mal das er bei beidem Falsch liegt.

Bobby
31.03.07, 18:34
Darf ich einem breitem Grinsen Ausdruck verleihen?
:a115: :a115:
2:0
:38:
Weiter geht`s

Burgerdri
31.03.07, 18:52
@ Bobby

ein gutes Wochenende

will denn keiner Meister werden?

träumen darf jetzt wohl wieder erlaubt sein

Bobby
31.03.07, 18:56
Ich wüßte schon einen.

Panther
31.03.07, 19:02
Verdienter Sieg...:tanzen1::tanzen1::tanzen1:,Schalke mit grossen Sprüchen vor dem Spiel und kleiner Leistung wärendessen:aetsch:.Wär sagt Oliver Kahn hätte die rote Karte verdient hat recht,aber auch Ernst hätte nach dem Foul von hinten an Poldi klar Rot sehen müssen.Jetzt wirds nochmal spannend...

Burgerdri
31.03.07, 19:09
http://www.youtube.com/watch?v=paN7_Ri5isA&playnext=1


momentan vielleicht noch nicht der Hit

aber ihr schafft das schon noch mit der Meisterschaft :biggrin:

vielleicht sogar dieses Mal

Ratatia
31.03.07, 19:35
Das war in der Tat nicht der Hit !!!!!


....aber meine Frage hat sich beantwortet !!!!!!


Schalke steht immer noch an der Tabellenspitze :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant:


....:sunny: :sunny: :sunny: :sunny: :sunny:

ewa
31.03.07, 19:39
Das war in der Tat nicht der Hit !!!!!
....aber meine Frage hat sich beantwortet !!!!!!
Schalke steht immer noch an der Tabellenspitze :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant:
....:sunny: :sunny: :sunny: :sunny: :sunny:

Aber wie lange ratti? Bayern und Stuttgard machen immer mehr Boden gut.

Ratatia
31.03.07, 19:42
Aber wie lange ratti? Bayern und Stuttgard machen immer mehr Boden gut.


...ich könnte ja jetzt eine neue Frage zum nächsten Spieltag stellen :grinsend0229: :grinsend0229: :grinsend0229:


....tuuuuu ich aber nicht :elefant: :elefant:

Zerio
31.03.07, 19:51
Verdienter Sieg...:tanzen1::tanzen1::tanzen1:,Schalke mit grossen Sprüchen vor dem Spiel und kleiner Leistung wärendessen:aetsch:.Wär sagt Oliver Kahn hätte die rote Karte verdient hat recht,aber auch Ernst hätte nach dem Foul von hinten an Poldi klar Rot sehen müssen.Jetzt wirds nochmal spannend...

Seh ich genauso. Wenn dann hätten beide die Rote bekommen müssen. Aber in der Arena zusammenfassung waren die Schalker nur auf diesen Vorfall von Kahn aus. Schade das die Situation mit Ernst nicht angesprochen wurde da hätte der Slomka nicht mehr so blöde gelacht.

Die Mannschaft der Stunde ist klar der FCB. Ich hoffe das wir den Schwung jetzt mit nach Milan nehmen.

Panther
31.03.07, 20:06
Seh ich genauso. Wenn dann hätten beide die Rote bekommen müssen. Aber in der Arena zusammenfassung waren die Schalker nur auf diesen Vorfall von der Kahn aus. Schade das die Situation mit Ernst nicht angesprochen wurde da hätte der Slomka nicht mehr so blöde gelacht.
Die Mannschaft der Stunde ist klar der FCB. Ich hoffe das wir den Schwung jetzt mit nach Milan nehmen.
Hast du es schon mal anders erlebt?ich kaum...,zumindest nicht national.Für Mailand gilt stark spielen und zu Hause alles klar machen:sunny: :sunny: :sunny:

Ratatia
31.03.07, 20:09
Aber wie lange ratti? Bayern und Stuttgard machen immer mehr Boden gut.



...danke Bremen :elefant: :elefant:

six6
31.03.07, 20:22
...danke Bremen :elefant: :elefant:

Tja, um Meister zu werden, braucht man immer ein Quäntchen Glück.
Leider hat Bremen dieses heute nicht dieses Glück gehabt, gegen das Abwehrbollwerk aus Cottbus.
Und so werden die nächsten 7. Spieltage auch aussehen - leider ...

Ratatia
31.03.07, 20:30
Tja, um Meister zu werden, braucht man immer ein Quäntchen Glück.
Leider hat Bremen dieses heute nicht dieses Glück gehabt, gegen das Abwehrbollwerk aus Cottbus.
Und so werden die nächsten 7. Spieltage auch aussehen - leider ...


....ich mag zwar Bremen als Stadt und all die netten Menschen aus dem Norden allgemein (schlicht und einfach unkomplizierte Leute mit dem man immer gut snacken* kann) ..... aber ich möchte auch mal zu Hause eine Meisterschaft erleben und feiern dürfen :natur0068: :natur0068: :natur0068:


* = schreibt man das so ???


LG
mit noch zwei Punkten Vorsprung

six6
31.03.07, 21:24
....ich mag zwar Bremen als Stadt und all die netten Menschen aus dem Norden allgemein (schlicht und einfach unkomplizierte Leute mit dem man immer gut snacken* kann) ..... aber ich möchte auch mal zu Hause eine Meisterschaft erleben und feiern dürfen :natur0068: :natur0068: :natur0068:
* = schreibt man das so ???
LG
mit noch zwei Punkten Vorsprung


snacken schreibt man so: "schnacken".

Bezüglich der Meisterfeier muss ich Dir leider widersprechen.
Ich selbst (und ich denke auch alle Bremen-Fans hier im Board) gönnen sicherlich nicht den Schalkern die Meisterschaft und zwar nur aus folgenden Grund:
Die Schalker sind fast genauso wie die Bayern: Sie kaufen uns Bremern die guten Spieler weg, bzw. bieten denen soviel Gehalt, das sie einen Wechsel nach Schalke oder Bayern bevorzugen.
Als Beispiele nenne ich nur: Reck, Reinke, Kristajic, Ailton, Ernst usw.

Zerio
31.03.07, 21:28
Hey Hey Hey, wenn dann hat Schalke die letzten Jahre bei euch gewildert. Ich glaub der letzte war Pizarro , der nach Bayern gegangen ist. Frings kam ja von Dortmund.
Wie ist das eigentlich , wenn Bremen auf Schalke trifft?? Ist das dann Bremen I gegen Bremen II?? :grinsend0229:

Tintenfisch
31.03.07, 21:53
Also,wir Tintenfische sind ja zu 98% HSV-Fans,glaubt ihr nicht?
steht so in Brehms Tierleben.Herr Fandel,was haben sie sich bei
der gelben Karte gegen O.Kahn nur gedacht? wahrscheinlich gar-
nichts,mein ehemaliger Türkischer Kollege sagte immer zu so et-
was:"deine Kopf leer." Nun zu Schalke, hier stimmt das Sprichwort,
das da heisst:Vor Inbetriebnahme des Mundwerks (nicht wahr
Herr Slomka?) das Gehirn einschalten.Grosse Sprüche passen
besser nach getaner Leistung! Aber auch Werder Bremen war eine
Enttäuschung auf ganzer Linie,die leichtigkeit der Vorrunde ist
dahin,kein Spielwitz mehr,leider. Wenn die beiden nicht aufpassen
könnte es am Ende noch eine böse Überraschung geben.So und
nun zum HSV,der könnte mit ein bisschen Glück vielleicht noch
in den Meisterschaftskampf eingreifen,warum? na,ist doch klar,
fast alle vor dem HSV haben Heute Federn gelassen.Wenn der
HSV Morgen gegen Wolfsb. Gewinnt dann sind sie schon 10. Es
ist also noch nicht zu spät zum Angreifen!!
Tintenfisch Wünscht allen Fußballfans noch ein schönes Wochen-
ende.:31:

Zerio
31.03.07, 21:58
Er hat genauso gedacht wie bei dem Rüden Foulspiel von ERNST denke ich. Da waren mehr Karten drin aber auf beiden Seiten. Wenn der HSV noch Meister wird, dann lauf ich Nackt bei nem HSV Spiel übern Rasen. So Optimistisch kann man ja nicht sein. Die können Froh sein , wenn sie nicht absteigen , mehr ist diese Jahr für die nicht drin.

Ratatia
31.03.07, 21:58
snacken schreibt man so: "schnacken".
Bezüglich der Meisterfeier muss ich Dir leider widersprechen.
Ich selbst (und ich denke auch alle Bremen-Fans hier im Board) gönnen sicherlich nicht den Schalkern die Meisterschaft und zwar nur aus folgenden Grund:
Die Schalker sind fast genauso wie die Bayern: Sie kaufen uns Bremern die guten Spieler weg, bzw. bieten denen soviel Gehalt, das sie einen Wechsel nach Schalke oder Bayern bevorzugen.
Als Beispiele nenne ich nur: Reck, Reinke, Kristajic, Ailton, Ernst usw.


Die Bundesliga ist natürlich zwischenzeitlich ein "Finanzgeschäft" geworden !!!
....man kauft, um von dem "Kuchen" der dahinter steckt (Champions-L., UEFA-Cup etc.) Profit zu machen. .....das macht aber jeder Verein!


...ich versuche einfach nur fair zu sein. Ich schrieb, dass ich mir eine Meisterschafsfeier hier in GE wünsche! ....deswegen bin ich aber nicht so fatatisch, dass ich mir das Leben nehme, wenn es nicht klappt! Die bessere und glückliche Mannschft soll und wird gewinnen. .... und wenn es am 19.5.2007 nicht Schalke ist, werde ich genauso meinen Freunden hier im Board von Bremen, Stuttgart oder Bayern gratulieren :sunny: :sunny:

LG

Bobby
31.03.07, 22:10
Erstens wildert jeder Verein. Der Reichere kauft von den Ärmeren.

Kein FC Bayern spezifisches Phänomen.

Zweitens ist es immer noch Elfmeter oder rote Karte,
wenn der Schiedsrichter pfeift!

Keine rote Karte hätte 2 Schalker Tore bedeutet.


Wenn der Hund net gschi**n hät.

Gruß

Bobby

Urmel
31.03.07, 22:13
Da hast du natürlich absolut recht Bobby,

Aber:

trotzdem verstehe ich den Schiedsrichter nicht:
wenn er hier pfeift ist es ganz klar eine Tätlichkeit und MUSS mit der roten Karte bestraft werden...

Was natürlich nichts daran ändert, dass die Bayern verdient gewonnen haben.


Gruss Urmel

Tintenfisch
31.03.07, 22:26
Er hat genauso gedacht wie bei dem Rüden Foulspiel von ERNST denke ich. Da waren mehr Karten drin aber auf beiden Seiten. Wenn der HSV noch Meister wird, dann lauf ich Nackt bei nem HSV Spiel übern Rasen. So Optimistisch kann man ja nicht sein. Die können Froh sein , wenn sie nicht absteigen , mehr ist diese Jahr für die nicht drin.
das hab ich so schön Satirisch gemeint und Du musst nörgeln:schilder0249:

Zerio
31.03.07, 22:33
Sorry!! Gibt aber bestimmt welche die so denken .

Naunzerle
01.04.07, 09:11
Das war in der Tat nicht der Hit !!!!!
....aber meine Frage hat sich beantwortet !!!!!!
Schalke steht immer noch an der Tabellenspitze :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant:
....:sunny: :sunny: :sunny: :sunny: :sunny:
mach doch langsam siehstes doch.bürschi

emulator
01.04.07, 10:55
komm komm urmel aus dem eis!

wir haben verdient gewonnen, lass den schirie ausen spiel! verstehs einfach, ihr seid zu schwach für den fcbayern!

Urmel
02.04.07, 12:49
Hallo emulator,

ich habe doch geschrieben, dass der Bayern-Sieg verdient war.

Und selbst mit der Niederlage beträgt der Vorsprung noch 6 Punkte vor den Bayern, daher ist bayern einfach nur schlecht und steht auf einem UEFA-Cup Platz.

Und die Schiedsrichterentscheidung ist und bleibt falsch und unverständlich!


Gruss Urmel

Bobby
02.04.07, 13:49
Richtig, habe das jetzt ca. 40 mal angesehen, ROT!

Kirk75
02.04.07, 13:54
Rot hin, Rot her, das Spiel ist verloren. War leider eine falsche Entscheidung, aber wir wissen ja, dass die Hackfresse einen besonderen Bonus hat. Jetzt müßen wir uns auf Gladbach konzentrieren !!!

emulator
02.04.07, 18:44
gegen gladbach gibs nen punkt, mehr net :-)
und die cl plätze sichern wir uns noch, 100 pro!
wir sind nicht schei**e 04 ;-)

Bobby
02.04.07, 19:46
@ emulator:

Wenn ich noch eine einzige auch nur angedeutete Beleidigung lese,

dann gibt`s aber Zoff.

Du solltest Dich in Deinen Worten zügeln.

Es gibt hier keine sch..... Anhänger,

hier schreiben Menschen.

Bitte behandle diese so, wie Du selbst behandelt werden möchtest!

Gruß

ein Bayern-Anhänger namens

Bobby

Kirk75
02.04.07, 22:16
gegen gladbach gibs nen punkt, mehr net :-)
und die cl plätze sichern wir uns noch, 100 pro!
wir sind nicht schei**e 04 ;-)


geil,
gerade mal 70 Beiträge (wahrscheinlich 70 mal Müll) und dann so eine dicke Backe haben. Da wäre eine Verwarnung angebracht.

Bobby
02.04.07, 22:49
Naja, ne hack.....e ist auch nicht nett, kirk.

Am Ende feiern doch sowieso alle vernünftigen Fans gemeinsam,

der eine mehr, der andere weniger.

Und dann lesen wir auch alle Beiträge von uns, gell?

Gruß

Bobby

Kirk75
02.04.07, 23:36
Naja, ne hack.....e ist auch nicht nett, kirk.
Am Ende feiern doch sowieso alle vernünftigen Fans gemeinsam,
der eine mehr, der andere weniger.
Und dann lesen wir auch alle Beiträge von uns, gell?
Gruß
Bobby


na sicha dat !!!!!!!!

Bobby
02.04.07, 23:40
na sicha dat !!!!!!!!

:gluck:

ichglotztv
04.04.07, 06:49
Sie kaufen uns Bremern die guten Spieler weg, bzw. bieten denen soviel Gehalt, das sie einen Wechsel nach Schalke oder Bayern bevorzugen.
Als Beispiele nenne ich nur: Reck, Reinke, Kristajic, Ailton, Ernst usw.
Da muß ich wohl irgendwie was verpaßt haben:
-Schalke hat irgendwann Reinke gekauft?
-Ailton war nach dem Weggang von Bremen gut?
Ich erinnere mich noch an die Spiele, als Toni noch in Bremen spielte und ein Kumpel immer orakelte: "Paß' auf das schnelle dicke Ding auf der linken Seite auf!!!" Bei Schalke war er dann nur noch das dicke Ding.
Davon ab: wenn man sich den Rest der Saison ansieht, dann ist die Strecke für Schalke zu schaffen: ein neuralgisches Spiel ist der vorletzte Spieltag, der Rest sollte machbar sein.
Wenn nicht, dann sind es die Jungs selber schuld.
Und für die nächste Saison wünschen wir uns dann alle einen schönen Schrebergarten für den Herrn Fandel, da kann er dann samstags so richtig schön ausspannen und mit dem Quietsche-Entchen Merck die Spiele seines Lieblingsclubs im Kofferradio hören.

Und gottseidank wird sich der hinterfotzige Bosnier ab der nächsten Saison daran gewöhnen müssen, daß er nicht mehr in jedem Spiel fandel'sche Narrenfreiheiten genießt.
Da wird ihm der erstbeste "Asi" mal zeigen, wie schlecht man auf einem blaugetretenen Hintern sitzen kann...

Zerio
04.04.07, 20:04
Ich glaube beide Mannschaften werfen nicht mit Wattebäuschen und da sollte man schön die Füße still halten. Denkt mal an Lincoln.

six6
04.04.07, 20:39
Da muß ich wohl irgendwie was verpaßt haben:
-Schalke hat irgendwann Reinke gekauft?
-Ailton war nach dem Weggang von Bremen gut?
...

Sorry, bei Reinke habe ich mich vertan: Ich meinte Rost.
Zu Ailton brauche ich ja wohl nichts zu sagen, außer das ihm nur das angebotene Geld bei Schalke angelockt hat.
Ich denke Ailton wäre in Bremen sicher 2 weitere Jahre glücklicher geworden.

Ich habe in einem anderen Thread bereits geschrieben, das ich sehr gut mit dem zweiten Platz leben kann, würde mich aber natürlich über eine weitere Meisterschaft sicherlich mehr freuen.
Noch hat Schalke alles selbst in der Hand, aber bis zum Saisonende sind es noch 7 lange Spieltage und die meisten Schalker Spieler können sicherlich mit dem Druck nicht umgehen. Daher wird es sicherlich noch Überraschungen geben (Werder nicht ausgenommen). Wer weiß, vielleicht wird es an den letzten Spieltagen noch zu einem richtigen Vierkampf ?

ichglotztv
06.04.07, 02:25
Ich glaube beide Mannschaften werfen nicht mit Wattebäuschen und da sollte man schön die Füße still halten. Denkt mal an Lincoln.
Tja, komisch, was: Lincoln gilt als Wiederholungstäter und genießt 5 Spieltage Ruhe für ein Schübserchen, Oliver K. darf weiter den Würger markieren und genießt Narrenfreiheit mit einer läppischen gelben Karte und einem grauselig peinigenden "DuDuDu" von Herrn Fandel, dem Schrecklichen.
Insofern halte ich dann die Füsse still, wenn Oliver K. mit gleichen Masstäben behandelt wird wie ein Herr Lincoln, ich halte dann die Füße still, wenn ein übler Treter und Rasenflieger wie Mark v.B. so behandelt wird wie andere Treter und Rasenflieger und ich halte dann die Füße still, wenn ein bosnischer Knochenbrecher so behandelt wird wie andere Knochenbrecher.
Erst dann, nicht eher.

Ach ja: und solange dieses Springteufelchen Cohenke über die Aschenbahn trollt und fast seine Lesebrille verliert weil er den Zebulon gibt während andere Trainer mit vergleichsweise stoischer Ruhe auf die Tribüne wandern, so lange werde ich die Füsse nicht still halten, weil selektive Wahrnehmung der Realität ein gemeinsames Merkmal des FC Fortuna München und gewisser Kreise des DFB sind...

ichglotztv
06.04.07, 02:31
Ich denke Ailton wäre in Bremen sicher 2 weitere Jahre glücklicher geworden.
Jetzt mal ehrlich: die Zeiten eines Uwe Seeler, der sich für seinen (Vertreter-)Mercedes entschuldigt hat, sind vorbei.
Heute hast Du zu 99% Legionäre in den Vereinen, was, bedenkt man die mangelnde Ausbildung und Bildung der meisten Balltreter, sogar nachvollziehbar ist, denn nach dem Profifussbal ist meist nur ein Vakuum und insbesondere bei Toni ist die Entscheidung für mehr Kohle OK.
Ausserdem einigen wir uns mal auf folgendes Agreement: wird es nicht Schalke, dann wird es Bremen, damit kann ich ausnehmend gut leben.
Hauptsache nicht die Geldsäcke des FCB Fortuna.

Zerio
06.04.07, 12:04
Wenn Lincolns Szene nen Schübserchen war , dann war bei Kahn überhaupt nix. Kahn "streift" Larssen nur und Lincoln watscht Schneider voll ins Gesicht. Nen Schübserchen sieht anders aus. Grade nachdem Spiel sowas zu machen , sowas kann nur nen Schalker Spieler.
Du kannst jawohl nicht Lincolns Aktion mit der von Kahn vergleichen. Ich geb ja zu das es ne Tätlichkeit war , aber soooo schlimm wie es hier hingestellt wird war es auch nicht. Ich glaube auch nicht das Kahn in Schlagen wollte, wenn er das getan hätte , dann würde "Die Waffe" anders aussehen. Umwerfen oder "Fest" umarmen und hat ihn dabei unglücklich gestriffen. Wenn man sich die Szene mal nicht so verblendet anschauen würde, dann würde man das auch sehen das Larrssen sich sofort Tod stellt (Machen sie aber alle in der BULI). Nen Schlag sieht anders aus und Kahn wird wohl als Torwart mit seinen Händen umgehen können und Larssen aus der Entfernung treffen. Rodriguez, Bordon und Kistajic fallen auch genügend auf wegen überharten spielen. Van Bommel ist nur mehr im Focus , weill er als Ballack ersatz gesehen wird und halt bei BAYERN spielt. Ach und der ERNST hat sich für das Foulspiel auch klar ne Rote verdient und da hat der Fandel auch nur "DUDUDU" gesagt. Es hat sich alles ausgeglichen in meinen Augen mit der "Ungerechtigkeit" und Schalke hat nicht wegen den 2 Szenen verloren , sondern weill 2 Tore zu wenig geschossen haben. Also häng dich hier nicht nur an der Szene auf , sonder schau dir das Spiel mal richtig an.

Beschäftige dich mal lieber mit euren Problemen im Verein und nicht mit unseren CO -Trainer. :grinsend0229: Schalke kann sich nämlich jetzt auf 1 Jahr Championsleague freuen, wo Sie in der Vorrunde ausscheiden. :teufel-zombies0069:


Tja, komisch, was: Lincoln gilt als Wiederholungstäter und genießt 5 Spieltage Ruhe für ein Schübserchen, Oliver K. darf weiter den Würger markieren und genießt Narrenfreiheit mit einer läppischen gelben Karte und einem grauselig peinigenden "DuDuDu" von Herrn Fandel, dem Schrecklichen.
Insofern halte ich dann die Füsse still, wenn Oliver K. mit gleichen Masstäben behandelt wird wie ein Herr Lincoln, ich halte dann die Füße still, wenn ein übler Treter und Rasenflieger wie Mark v.B. so behandelt wird wie andere Treter und Rasenflieger und ich halte dann die Füße still, wenn ein bosnischer Knochenbrecher so behandelt wird wie andere Knochenbrecher.
Erst dann, nicht eher.
Ach ja: und solange dieses Springteufelchen Cohenke über die Aschenbahn trollt und fast seine Lesebrille verliert weil er den Zebulon gibt während andere Trainer mit vergleichsweise stoischer Ruhe auf die Tribüne wandern, so lange werde ich die Füsse nicht still halten, weil selektive Wahrnehmung der Realität ein gemeinsames Merkmal des FC Fortuna München und gewisser Kreise des DFB sind...

super_ricky
07.04.07, 19:28
Und Bayern kann sich auf ein Jahr UEFA Pokal freuen :elefant:


Und damit wäre die frage des Spitzenreiters für diese Woche auch geklärt!

Mfg

Naunzerle
07.04.07, 19:44
Und Bayern kann sich auf ein Jahr UEFA Pokal freuen :elefant:
Und damit wäre die frage des Spitzenreiters für diese Woche auch geklärt!
Mfg
das kenn ich , hauptsache gegen die bayern

Kirk75
07.04.07, 20:18
Ich denke Schalke bleibt erstmal Tabellenfüher !!!!!

six6
07.04.07, 21:20
Ich denke Schalke bleibt erstmal Tabellenfüher !!!!!

Solange sie das nur bis zum vorletzten Spieltag sind: Kein Problem.
Spätestens dann werden sie von Werder überholt ... :grinsend0229: :grinsend0229: :grinsend0229:

Kirk75
07.04.07, 23:43
Solange sie das nur bis zum vorletzten Spieltag sind: Kein Problem.
Spätestens dann werden sie von Werder überholt ... :grinsend0229: :grinsend0229: :grinsend0229:


Wer ist Werder ? :schilder0447: :schilder0447: :schilder0447:

six6
08.04.07, 11:51
Wer ist Werder ? :schilder0447: :schilder0447: :schilder0447:

No comment. :grinsend0229:
Hier könnt ihr an einer Umfrage teilnehmen: http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=95167

Panther
08.04.07, 16:25
Wenn Lincolns Szene nen Schübserchen war , dann war bei Kahn überhaupt nix. Kahn "streift" Larssen nur und Lincoln watscht Schneider voll ins Gesicht. Nen Schübserchen sieht anders aus. Grade nachdem Spiel sowas zu machen , sowas kann nur nen Schalker Spieler.
Du kannst jawohl nicht Lincolns Aktion mit der von Kahn vergleichen. Ich geb ja zu das es ne Tätlichkeit war , aber soooo schlimm wie es hier hingestellt wird war es auch nicht. Ich glaube auch nicht das Kahn in Schlagen wollte, wenn er das getan hätte , dann würde "Die Waffe" anders aussehen. Umwerfen oder "Fest" umarmen und hat ihn dabei unglücklich gestriffen. Wenn man sich die Szene mal nicht so verblendet anschauen würde, dann würde man das auch sehen das Larrssen sich sofort Tod stellt (Machen sie aber alle in der BULI). Nen Schlag sieht anders aus und Kahn wird wohl als Torwart mit seinen Händen umgehen können und Larssen aus der Entfernung treffen. Rodriguez, Bordon und Kistajic fallen auch genügend auf wegen überharten spielen. Van Bommel ist nur mehr im Focus , weill er als Ballack ersatz gesehen wird und halt bei BAYERN spielt. Ach und der ERNST hat sich für das Foulspiel auch klar ne Rote verdient und da hat der Fandel auch nur "DUDUDU" gesagt. Es hat sich alles ausgeglichen in meinen Augen mit der "Ungerechtigkeit" und Schalke hat nicht wegen den 2 Szenen verloren , sondern weill 2 Tore zu wenig geschossen haben. Also häng dich hier nicht nur an der Szene auf , sonder schau dir das Spiel mal richtig an.
Beschäftige dich mal lieber mit euren Problemen im Verein und nicht mit unseren CO -Trainer. :grinsend0229: Schalke kann sich nämlich jetzt auf 1 Jahr Championsleague freuen, wo Sie in der Vorrunde ausscheiden. :teufel-zombies0069:Nimm den :31: doch einfach nicht für voll...,da er Bayernhasser ist fehlt ihm halt jegliche Obektivität.Hetzen und ablästern braucht der glaub einfach sonst gehts ihm net gut...

Kirk75
09.04.07, 19:00
Das wird verdammt eng, :eek2: :eek2: :eek2: :eek2: aber auch spannend :sunny: :sunny: :sunny: :sunny:

super_ricky
14.04.07, 19:43
And the number one IS....... SCHALKE 04 :38:

darauf stoss ich doch mal an!

:gluck:


Mfg Ricky

Kirk75
14.04.07, 22:32
And the number one IS....... SCHALKE 04 :38:
darauf stoss ich doch mal an!
:gluck:
Mfg Ricky


Genau so sehe ich das auch !!!!!!!!! Wieder einen weiteren Stein gelegt !!!!!!!!! :sunny: :sunny: :sunny: :sunny: Und ich auch, Prost :gluck: :gluck:

Bosnaboy85
14.04.07, 23:48
Genau so sehe ich das auch !!!!!!!!! Wieder einen weiteren Stein gelegt !!!!!!!!! :sunny: :sunny: :sunny: :sunny: Und ich auch, Prost :gluck: :gluck:
Schalke wird deutscher meister

Ratatia
15.04.07, 00:41
...ich habe mir heute schon blau weisse Farbe besorgt!!!! ....obwohl meine Frau auf grün steht .... das könnte noch eine Ehekrise werden.:huepfende0029: :huepfende0029: :huepfende0029: :huepfende0029: