PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abschirmung Digital Kabel 90 dB



Heval
25.03.07, 14:22
Ist es zwingend notwendig, das Alugeflecht nach hinten zu stülpen und darüber den F-Stecken drauf zuschrauben??

Macht es was wenn man das Alu Geflecht komplett abmacht und dann den F- Stecker drauf macht???

Das das Alu nicht mit dem Innen leiter in Berührung kommen sollte ist klar.

danke

Apokalipsi
25.03.07, 16:07
Ist es zwingend notwendig, das Alugeflecht nach hinten zu stülpen und darüber den F-Stecken drauf zuschrauben??
Macht es was wenn man das Alu Geflecht komplett abmacht und dann den F- Stecker drauf macht???
Das das Alu nicht mit dem Innen leiter in Berührung kommen sollte ist klar.
danke

Ich habe es bei meinen kabel das Alu und das Alugeflecht nach Hinten gemacht und dann den F-Stecker drauf auf beide seiten.
Ein Freund von mir meinde dann hat das kabel eine bessere Abschirmung.

Oder lies dir mal das durch wo Richtiges Abisolieren steht.
http://www.telesat24.de/shop_content.php/coID/16

Grüß.
Apo.

buedi30
25.03.07, 16:40
Ist es zwingend notwendig, das Alugeflecht nach hinten zu stülpen und darüber den F-Stecken drauf zuschrauben??
Macht es was wenn man das Alu Geflecht komplett abmacht und dann den F- Stecker drauf macht???
Das das Alu nicht mit dem Innen leiter in Berührung kommen sollte ist klar.
danke

Es ist zwingend erforderlich, das das Geflecht Kontakt mit dem F-Stecker hat, nur so ist eine hundertprozentige Übertragung gewährleistet.
Du kannst dir das so vorstellen:
Wenn du bei einem Stromkabel nur die Phase anschließt läuft dein Rechner trotzdem nicht, es wird der 2. "Pol" benötigt.