PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nokia 3410 ensterren



Mpex5
25.03.07, 11:23
Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Handy. Ich habe eine neue Karte bekommen, aber mein Handy nimmt es nicht an. Jetzt habe ich mal was gelesen das man es entsperren kann. Funktioniert das auch mit meinem Handy?

Code: 0514342
IMEI: Keine Imei posten!!

Danke im Voraus

firefooxer
25.03.07, 11:31
auf welches netz ist das handy gesperrt???meld dich dann per pn!!

imei löschen

Grünlilie
28.03.07, 17:13
Hallo Allerseits!
Ich habe ein Nokia 3410:
IMEI: XXXXXXXXX
Code: 0509393
O2 Loop
Ich habe bereits über eine Seite die diese codes generiert den Code
#pw+7634169643+1# eingegeben. Das scheint geklappt zu haben, da die Meldung "Handy nicht eingeschränkt" oder so ähnlich erschienen ist.
Trotzdem funktioniert noch keine andere Simkarte. Einen falschen Versuch habe ich auch schon gemacht...hatte mich vertippt beim obigen Code aber man hat ja 5 Versuche oder?
Jedenfalls habe ich gehört, dass man noch einen 2. Code eingeben muss aber woher bekomme ich den???
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen:2:
Danke im Voraus
Gruß Grünlilie

fastgrufty
28.03.07, 20:26
Hallo Allerseits!
Ich habe ein Nokia 3410:
IMEI: XXXXXXXXX
Code: 0509393
O2 Loop
Ich habe bereits über eine Seite die diese codes generiert den Code
#pw+7634169643+1# eingegeben. Das scheint geklappt zu haben, da die Meldung "Handy nicht eingeschränkt" oder so ähnlich erschienen ist.
Trotzdem funktioniert noch keine andere Simkarte. Einen falschen Versuch habe ich auch schon gemacht...hatte mich vertippt beim obigen Code aber man hat ja 5 Versuche oder?
Jedenfalls habe ich gehört, dass man noch einen 2. Code eingeben muss aber woher bekomme ich den???
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen:2:
Danke im Voraus
Gruß Grünlilie

Du hast Post.
Rechts oben auf "private Nachrichten" klicken.