PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe JtG-Image und Mgcamd



swr1973
23.03.07, 10:20
Hallo,
habe zur Zeit das aktuelle JtG-Image auf meiner Nokia 2xI Box drauf.
Habe die mgcamd nach /var/bin als camd2 abgelegt und entsprechende mit Rechten versehen.
Wenn ich die mgcamd nun "per Hand" starte klappt auch alles wunderbar (alles helle).
Nur wenn ich die Box neustarte, wird leider nicht die mgcamd mit gestartet (obwohl in der start_neutrino /var/bin/camd2 eigentlich mit gestartet werden sollte).
Ich muss nach jedem Neustart die camd2/mgcamd per Hand starten damit alles läuft.
Kann mir jemand einen Tip geben woran das liegt ?
Vielen dank
swr

TThiesie
24.03.07, 07:00
JtG Images und Emus machen Probleme, nimm am besten ein anderes Image.
Wenn Du 2 Emus zusammen laufen lassen willst klappt das super mit dem Keywelt Image.

cu
TThiesie

ichglotztv
26.03.07, 04:01
JTG rühmt sich alle Nase lang ein "legales" Image zu sein- mit den entsprechenden Konsequenzen für den Anwender.
Schmeiß es runter und alles wird gut.

swr1973
26.03.07, 09:37
Hallo,

vielen dank für die Antworten. Habe mittlerweile erfolgreich camd3 im JtG am laufen.
Läuft jetzt alles so wie ich wollte.

Aus irgendwelchen mir nicht bekannten Gründen verweigert jtg den automatischen Start von mgcamd. Die camd3 startet es aber merkwürdigerweise...

Na ja, wat sollet....

Gruß
swr

ichglotztv
28.03.07, 06:51
Ist das irgendwas aus der Reihe "Jugend forscht" oder warum tust Du Dir das an?
Nurmalsoprivatinteressier...

swr1973
29.03.07, 14:42
Na ja , "Jugend forscht" kanns wohl nicht mehr sein mit meinen knapp 34 Jahren.... Aber das nur am Rande :grinsend0317:
Der Grund ist, das ich auf den aktuellen CVS-Snapshot wollte, da dort einige Bug-Fixes für den Movie-Player enthalten sind.
Darüber hinaus, hatte ich Streamin-Probleme, wo ich mir nicht sicher war ob diese Image bedingt waren (hatte vorher Keywelt-Image drauf).
Es muss mir ja nicht unbedint einer nachmachen... Jedenfalls lüppt es jetzt so wie ich es wollte....
Die Mgcamd wäre halt praktischer (so "Ish"-technisch). So muss ich halt mein Zootier weiter für diesen Zweck verwenden.
Gruß
swr

hunter46
29.03.07, 15:26
Na ja , "Jugend forscht" kanns wohl nicht mehr sein mit meinen knapp 34 Jahren.... Aber das nur am Rande :grinsend0317:
Der Grund ist, das ich auf den aktuellen CVS-Snapshot wollte, da dort einige Bug-Fixes für den Movie-Player enthalten sind.
Darüber hinaus, hatte ich Streamin-Probleme, wo ich mir nicht sicher war ob diese Image bedingt waren (hatte vorher Keywelt-Image drauf).
Es muss mir ja nicht unbedint einer nachmachen... Jedenfalls lüppt es jetzt so wie ich es wollte....
Die Mgcamd wäre halt praktischer (so "Ish"-technisch). So muss ich halt mein Zootier weiter für diesen Zweck verwenden.
Gruß
swr
ish-technisch geht es auch auch mit camd3883,dann kannste dein zebra wieder freilassen

AJO68
11.04.07, 18:16
Hallo zusammen,

bin brand neu hier und habe eine EMU Frage.
Es scheint ja möglich zu sein das man ein CAMD3 und die entprechende .key Datei auf einem JTG Image zum laufen kriegt - aber wie stellt man das an???

Ja Ja, ich weis das JTG Image bietet Diskusionsbedarf aber es ist das einzige was bisher in meiner Umgebung (Streamen auf den Mac usw.) sauber läuft.

Ein Tip oder besser noch eine Lösung wäre Super!

Danke euch schon mal - :sunny: Grüsse