PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dbox2 Sagem hängt sich auf...



Grobistar
22.03.07, 14:30
Hallo,

habe folgendes Problem....vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.....

Ich habe von Bekannten eine Sagem Dbox2 im Originalzustand bekommen.
Er sagte das dass Bild nach kurzer Zeit stehen bleibt und die Box nicht mehr
mit der Fernbedienung zu bedienen ist....

Habe die Box jetzt per "GND" in den Debug Modus gebracht (Hat auch alles wunderbar geklappt) und mit einem GLJ Image geflasht... Alles Prima....

Nur leider ist der Fehler, das die Box stehen bleibt und sich "aufhängt" immer noch vorhanden.... Habe gehofft das der Fehler im Debug ausbleibt...

Hat jemand eine Idee oder Erfahrung mit diesem Fehler...? Habe die Suche bereits genutzt aber nichts gefunden....

D-BOX 2 SAGEM
1x Intel Chip

blackdesign75
22.03.07, 14:32
Hallo,
habe folgendes Problem....vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.....
Ich habe von Bekannten eine Sagem Dbox2 im Originalzustand bekommen.
Er sagte das dass Bild nach kurzer Zeit stehen bleibt und die Box nicht mehr
mit der Fernbedienung zu bedienen ist....
Habe die Box jetzt per "GND" in den Debug Modus gebracht (Hat auch alles wunderbar geklappt) und mit einem GLJ Image geflasht... Alles Prima....
Nur leider ist der Fehler, das die Box stehen bleibt und sich "aufhängt" immer noch vorhanden.... Habe gehofft das der Fehler im Debug ausbleibt...
Hat jemand eine Idee oder Erfahrung mit diesem Fehler...? Habe die Suche bereits genutzt aber nichts gefunden....
D-BOX 2 SAGEM
1x Intel Chip
Ist denn in der Box noch ein zusätzlicher Speicherriegel eingebaut?

Wenn ja, dann nimm ihn doch mal raus damit der Speicher sich leert.

Grobistar
22.03.07, 14:38
Nein, in der Box ist kein zusätzlicher Speicherriegel....ist zwar dafür vorbereitet aber leer......!! :-(

blackdesign75
22.03.07, 14:40
Nein, in der Box ist kein zusätzlicher Speicherriegel....ist zwar dafür vorbereitet aber leer......!! :-(


Dann kannst es höchstens noch mit nem anderen Image versuchen...

Oder der Speicher ist im A****h.

Grobistar
22.03.07, 14:43
Ist es möglich den Internen Speicher zu umgehen und auf einen Externen Speicher zuzugreifen ?? Image kann ich mir nicht vorstellen da die orig. Software auch den Fehler machte...

blackdesign75
22.03.07, 14:49
Ist es möglich den Internen Speicher zu umgehen und auf einen Externen Speicher zuzugreifen ?? Image kann ich mir nicht vorstellen da die orig. Software auch den Fehler machte...


Sorry ganz so bewandert bin ich dann doch noch nicht.

Vielleicht kann dir ja jemand anderes genaueres sagen.

mfg
black

Grobistar
22.03.07, 14:54
Also..wer noch eine Idee hat bitte posten....!!

Grobistar
22.03.07, 17:45
keiner eine idee ???????????

Satfan123
22.03.07, 21:24
prozessor frontprozessor flash oder ram problem


www.irata.de/service

Grobistar
22.03.07, 22:33
kann es auch ein hitze problem sein ?? wenn die box 1 std. vom netz ist läuft sie eine zeit.......?????

Grobistar
23.03.07, 12:46
hey leute...lasst mich nicht im stich....wer hat noch eine Idee ??