PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Samsung SGH D900 unlock??



Jutoo
22.03.07, 01:08
Hi, ein Freund hat sich das D900 besorgt, was aber Simlock hat. Habe jetzt mal ein wenig gesucht, aber alles was ich gefunden habe ist das man da so ein Clip für brauch. Geht das auch noch anders, ausser mit teurer Hardware??

THX

Piotrek
22.03.07, 08:10
Jo, meld Dich mal bei mir dann kann ich es unlocken ...

MR.IMEI
19.10.08, 12:20
SORRY, Fehlpost!

Greetz MR.IMEI

d900i
26.06.09, 10:09
Hallo habe ein ersatzhand geschenkt bekommen (billig bei ebay ersteigert) da altes durch sohn ausser gefecht gesetzt wurde. hatte vorher den d900 jetzt d900i. leider hat mein mann wohl nicht genau gelesen, das handy hat noch eine simlock :( kann mir jemand helfen??? allerdings funktioniert die vodafone-karte die eingelegt ist auch nicht (steht dauernt auf 'notruf') obwohl lt unterlagen diese sim zu diesem telefon gehört. bin etwas verzweifelt wer kann helfen......???? danke

fastgrufty
26.06.09, 10:28
Hallo habe ein ersatzhand geschenkt bekommen (billig bei ebay ersteigert) da altes durch sohn ausser gefecht gesetzt wurde. hatte vorher den d900 jetzt d900i. leider hat mein mann wohl nicht genau gelesen, das handy hat noch eine simlock :( kann mir jemand helfen??? allerdings funktioniert die vodafone-karte die eingelegt ist auch nicht (steht dauernt auf 'notruf') obwohl lt unterlagen diese sim zu diesem telefon gehört. bin etwas verzweifelt wer kann helfen......???? danke

Mal ganz vorsichtig gefragt: ist diese Vodafonekarte überhaupt noch aktiviert bzw. noch Guthaben darauf ? Eventuell in einem anderen Gerät ausprobieren.

d900i
27.06.09, 09:26
ja , habs auch auf einem anderen handy probiert, gleiches spiel- auch wenns kein guthaben haben sollte, müsste ja theoretisch trotzdem empfang da sein. lt rechnung ist sowohl karte wie handy gerade mal ein halbes jahr alt, also das sie dann nimmer aktiv ist glaub ich nicht. mir gehts ja eigentlich auch gar nicht um die karte sondern eher das handy :)

firefooxer
27.06.09, 10:01
hallo

wenn die karte deaktiviert ist bzw so ist in österreich!
innerhalb 13 oder 14 monaten muss man die karte wenn kein guthaben drauf ist aufladen sonst verfällt diese!

du hast dann also auch kein netz mehr weil diese karte sich nicht mehr einloggen kann im netz weil diese ja ausgeschieden wurde!

probier ne andere karte die funzt dann wirst sehen du hast auch netz!


mfg

d900i
27.06.09, 12:04
hey,

nein, ich habe mit meiner eigenen karte auch keinen netz, bzw er gibt an das eine sim-sperre vorhandan ist. wie gesagt, mir ist diese vodafone karte nicht wichtig, weil ich eigentlich gerne mit meiner eigenen karte telefonieren möchte, aber auch das ist nicht möglich :(

firefooxer
27.06.09, 12:07
hallo

aso vielleicht hast einen netlock drauf !

am besten per unlock box wie nspro unlocken lassen und fertig!

hast ne pn mit anderen möglichkeiten!

mfg

Kaka1989
02.12.09, 22:58
Jo, meld Dich mal bei mir dann kann ich es unlocken ...

HI ich habe gelesen das du D900i unlocken kannst ? wäre super wenn du mir helfen könntest :D Es funktioniert nur vodafone aber will D1 drauf haben.Bitte meld dich so schnell wie möglich.Danke dir im vorraus schon mal
Gruß Kaka1989

Wenn es geht bitte mailen:
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx