PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kanonenfutter



Duke
21.03.07, 19:42
Post von der Bundeswehr für Zwillinge von Tokio Hotel

Bundeswehr-Post für Tokio Hotel hat die Fans der Teenie-Band in Unruhe versetzt:

Die Zwillinge Bill und Tom Kaulitz (17) haben vom zuständigen Kreiswehrersatzamt in Hamburg den üblichen Fragebogen zur Vorbereitung ihrer Musterung erhalten, wie Sabine Funke, stellvertretende Sprecherin der Wehrbereichsverwaltung Nord in Hannover, bestätigte. Ein Musterungsverfahren sei noch nicht eingeleitet worden.

Die "Bild"-Zeitung hatte unter der Schlagzeile "Bundeswehr jagt Zwillinge von Tokio Hotel" berichtet, dass die Musiker auf den Brief nicht reagiert und daraufhin ein weiteres Schreiben vom Kreiswehrersatzamt erhalten hätten. Vom Management war zunächst keine Stellungnahme zu erhalten.

Quelle (http://portal.gmx.net/de/themen/unterhaltung/musik/klatsch-tratsch/3790350-Post-von-der-Bundeswehr-fuer-Zwillinge-von-Tokio-Hotel,cc=000000182500037903501BzcE0.html)

Stollentroll
21.03.07, 21:00
Naja wird ehh nix dabei rauskommen ausser kostenlose Werbung für die Hampels :schilder0447:

Hawak
22.03.07, 12:53
Ne ne ne, das ist wie die Wahl zwischen Pest und Cholera.

Gehen die Bälger zum Bund, könnte das zum Krieg führen (wir gegen alle anderen...).:tot-aerger-waffen00

Gehen sie nicht, können sie weiter soviel Krach machen wie sie wollen, und uns damit in den Wahnsinn treiben.:schilder0576:

IDEE: Die gehen nicht zur Bundeswehr, sondern müssen in der Mongolei ihren Wehrdienst ableisten. Das kümmert kein Schwein und wir hätten Ruh'.:grinsend0310:

Mongolisches Konsulat anrufen tu.

Duke
22.03.07, 13:01
Es ist schon Krieg, den hat uns A.n.g.i.e schon erklärt.

http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=93867

Hawak
22.03.07, 13:11
keine gute idee :boese-traurig0017: ruf da blos nicht an !!
wenn das zustande kommt,erklärt uns die mongolei den krieg :schilder0447:
und dat sind viele :eek2: die überennen uns einfach :grinsend0229:

:eek2:
hättest Du mir mal eher sagen müssen...

Jetzt hab' ich den asiatischen Salat. Der Botschafter meinte, ich wäre doch wohl total bekloppt, mit so 'ner Idee um die Ecke zu kommen und er würde mir jetzt ein paar seiner Reiterhorden auf den Hals schicken...

Untertauch tu...:Bye: war echt nett bei Euch!

Stollentroll
22.03.07, 18:27
Bevor die Kerle die teuren Tornados schrotten, sollen se lieber
2 Jahre ins Altersheim um da zu helfen - obwohl sich die
älteren Herrschaften natürlich zu Tode erschrecken könnten...


Hähähähähä,
die haben aber den Vorteil der Schwerhöhrigkeit oder gar Taub sein!!!