PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Es reicht mir....



Tintenfisch
21.03.07, 12:47
Polizeischule:Nachspiel gefordert
Nach dem antisemitischem Vorfall an der Berliner Polizeischule
hat die Präsidentin des Zentralrats der Juden in Deutschland,
Knobloch, ein hartes Vorgehen gefordert.............. Polizei-
schüler hatten in Anwesenheit eines Holocaust-Überlebenden
erklärt,sie wollten nichts mehr von der Judenverfolgung hören.
An dieser Stelle sei gesagt,ich bin weder Rassist,ein Judenhasser
oder ähnliches,was in der Vergangenheit mit den Juden geschah
darf sich nicht Wiederholen.
Aber mir platzt der Kragen,wenn ich wieder und wieder in den
Medien zu hören und zu lesen kriege was mit den Juden geschah,
ich kam erst nach dem 2.Weltkrieg zur Welt und fühle mich weder
Moralisch noch sonstwie Schuldig!!!!!!!!!! Ich hab die Schnauze
voll,mit der Generation vor meiner Zeit in einen Topf geworfen
zu werden,Frau Knobloch.

FunnyCola
21.03.07, 12:55
Polizeischule:Nachspiel gefordert
Nach dem antisemitischem Vorfall an der Berliner Polizeischule
hat die Präsidentin des Zentralrats der Juden in Deutschland,
Knobloch, ein hartes Vorgehen gefordert.............. Polizei-
schüler hatten in Anwesenheit eines Holocaust-Überlebenden
erklärt,sie wollten nichts mehr von der Judenverfolgung hören.
An dieser Stelle sei gesagt,ich bin weder Rassist,ein Judenhasser
oder ähnliches,was in der Vergangenheit mit den Juden geschah
darf sich nicht Wiederholen.
Aber mir platzt der Kragen,wenn ich wieder und wieder in den
Medien zu hören und zu lesen kriege was mit den Juden geschah,
ich kam erst nach dem 2.Weltkrieg zur Welt und fühle mich weder
Moralisch noch sonstwie Schuldig!!!!!!!!!! Ich hab die Schnauze
voll,mit der Generation vor meiner Zeit in einen Topf geworfen
zu werden,Frau Knobloch.

Genau meiner Meinung bist du. Ich fühle mich da auch nicht angesprochen wenn jemand über den Holocaust redet.

Das war nicht meine Zeit und ich will nicht sagen das es mir am Arsch vorbei geht, aber darüber Nachdenken tue ich auch nicht, da ich mein eigenes Leben habe und mir nicht den Kopf über die Vergangenheit zerbrechen muß.

Die Ausrottung der Juden ist nicht ok das ist klar, aber Deutsche wurden auch von den Russen erhangen, erschossen, gefickt und dann Kehle durch und alles so sauereien. Wenn man das heute einen Russen erzählt, hört man nur wir Russen haben sowas nie gemacht. Jedes Land macht Sauereien und die Russen waren eine von den schlimmsten, Angefangen bei Lenin im WK1 der sein Volk hinrichten lassen hat. Man hat dann herausgefunden das Lenis krank war im Kopf, naja war Hitler auch und?

Also ich habe mein eigenes Leben und die Vergangenheit ist vorbei.

Es wird neue Zeiten geben wo Leute sterben müssen, sollten wir uns lieber um die Zukunft gedanken machen, das ein Krieg bei uns nie wieder kommen wird, aber wenn man die ganzen Kopftuchindianer da labbern hört kann man den Gedanken schon vergessen.

Mein Schlußwort : Die Menschheit ist krank, egal ob früher oder jetzt.

FunnyCola
21.03.07, 14:14
Das Problem in unserer Gesellschaft ist, das sich Menschen die ihren Hass gegen die NS-Zeit aussprechen sich unwiederstechlich finden und denken sie haben was wunderbares gesagt.

Das der jenige aber im Grunde keine Ahnung von der NS Zeit hat ist erstmal Nebensache und stört nicht weiter.

Es gab doch mal so eine Tussi die zur Fußballweltmeisterschaft die Deutschlandfahnen aus den Fenstern hängend verbieten wollte, weil das an die NS Zeit erinnert.

Solche Leute sind Leute die sich nciht anders zu helfen wissen um als Gesprächsthema in den Medien zu erscheinen.

Hawak
21.03.07, 14:18
Natürlich sind wir nicht für die Taten der Vorfahren verantwortlich zu machen. Logisch geht einem das ständige Lamentieren und der chronisch erhobene Zeigefinger gewaltig auf die Nerven.

Doch auch wenn uns das übertrieben vorkommen mag, wenn wir davon die Schnauze voll haben, als Jude würde ich wahrscheinlich auch gelegentlich nervös werden, wenn ich die zunehmenden rechten Tendenzen an allen Ecken und Enden betrachte.
Die gestiefelten, braunlackierten, dafür aber hirnbefreiten Glatzen haben Zulauf, den sie nicht haben dürften, Grüne Jungs singen auf Wache das HorstWessel-Lied und ab und an muss mal ein dunkelhäutiger Mensch an irgendeiner Bushaltestelle ein Messer einstecken...
Das ist totaler Mist und noch viel mistiger ist, dass es offenbar fast niemanden mehr wirklich interessiert.

Ganz schwierige Kiste, das alles...
:schilder0447:

FunnyCola
21.03.07, 14:28
Natürlich sind wir nicht für die Taten der Vorfahren verantwortlich zu machen. Logisch geht einem das ständige Lamentieren und der chronisch erhobene Zeigefinger gewaltig auf die Nerven.
Doch auch wenn uns das übertrieben vorkommen mag, wenn wir davon die Schnauze voll haben, als Jude würde ich wahrscheinlich auch gelegentlich nervös werden, wenn ich die zunehmenden rechten Tendenzen an allen Ecken und Enden betrachte.
Die gestiefelten, braunlackierten, dafür aber hirnbefreiten Glatzen haben Zulauf, den sie nicht haben dürften, Grüne Jungs singen auf Wache das HorstWessel-Lied und ab und an muss mal ein dunkelhäutiger Mensch an irgendeiner Bushaltestelle ein Messer einstecken...
Das ist totaler Mist und noch viel mistiger ist, dass es offenbar fast niemanden mehr wirklich interessiert.
Ganz schwierige Kiste, das alles...
:schilder0447:


Ich sehe das anders. Die ganzen Vorhaltungen ändern nichts daran das es Glatzen und Co gibt, also ist dein Argument nicht zutreffend.

Wußte garnicht das das Wessel Lied verboten ist, habe es noch hier auf Platte mal irgendwan heruntergeladen und werde es mal löschen sag ich jetzt einfach mal so.

FunnyCola
21.03.07, 14:43
Weißt du ich halte von den ganzen Kram nichts und mir ist das so gut wie egal wer was wann macht.

Wenn einer Scheiße baut muß er bestraft werden, wenn aber aber nur ne Glatze hat soll er doch machen wenn er es schön findet, mal davon abgesehen was für ein Zweck die Glatze haben soll.

Hab mir mal das Wessel Lied als MP3 angehört und ist natürlich aus heutiger Sicht nicht zu vertretten, aber würdet ihr euch davon freisprechen das es so eine Zeit in Deutschland nie weider geben wirde? ICH NICHT

So neue Gruppen wie die "DIE ZILLERTALER TÜRKENJÄGER" ist schon krank. Ich kenne eine Seite wo man sich das alles runterladen kann. Ich kann es auch sagen das ich mir das mal alles angehört habe, aber vom Text halte ich nichts.

tekken72
21.03.07, 14:48
Verleugnen sollte man es nicht, aber immer und immer wieder darauf rumzu Hacken finde ich schon Impertinent.
Wir halten den Juden ja auch nicht den Völkermord an Afrikanischen Stämmen vor und an denen die keinen Glaubens waren, oder Ihren Sklavenhandel oder den Krieg und die Besetzung in der heutigen Zeit. Wiederlich diese Vorhaltungen die wir uns machen müssen, nur weil wir hier geboren wurden in einer Zeit die mit dem was zu NS Zeiten passierte nix zu tun hat. Ich weise sämtlich Schuld von mir und sehe keinen Anlass zu trauen. Wer trauert um die betrogenen Soldaten des 1 und 2 WK? Wer trauert um die Töten der babarischen Sklaverei? Diese Aufdringliche Art, wie es die hier Lebenden Junden veranstalten, wiedert mich an. Hört sich rechts an, ist aber in keinsterweise rechts. Rechts wäre es bestimmt, wenn ich alles leugnen würde.
MfG
salax


sehe es genau so salax.....

jedesmal wenn ein jude gezwickt wird und er aua macht zeigt man gleich

richtung deutschland.......

dann rennt ein herr politiker richtung israel mit einem scheck und dann ist

die sache wieder auf eis gelegt bis zum nächsten ding:boese-traurig0017:

damit sollte langsam schluß sein

Hawak
21.03.07, 14:51
Ich sehe das anders.
Das ist Dein gutes Recht!


Die ganzen Vorhaltungen ändern nichts daran das es Glatzen und Co gibt, also ist dein Argument nicht zutreffend.

:Sorry: , versteh' ich nicht. Die 'ganzen Vorhaltungen' sind auch nicht an sowieso hirnlose Spinner addressiert. Die braunen Aufmärsche sind wohl eher eine Ursache dafür?



Wußte garnicht das das Wessel Lied verboten ist, habe es noch hier auf Platte mal irgendwan heruntergeladen und werde es mal löschen sag ich jetzt einfach mal so.
Ob das verboten ist, oder nicht, ist ziemlich egal. Hör's Dir meinetwegen an, sing' schön mit und erfreue Dich an diesem Schatz deutscher Kulturgeschichte...

Hawak
21.03.07, 14:54
Was sind das für bekloppte die sich so nennen?
die sind doch krank.

Nein, cim, leider nicht. Die sind nicht krank, sondern gefährlich.

FunnyCola
21.03.07, 14:56
Das ist Dein gutes Recht!
:Sorry: , versteh' ich nicht. Die 'ganzen Vorhaltungen' sind auch nicht an sowieso hirnlose Spinner addressiert. Die braunen Aufmärsche sind wohl eher eine Ursache dafür?
Ob das verboten ist, oder nicht, ist ziemlich egal. Hör's Dir meinetwegen an, sing' schön mit und erfreue Dich an diesem Schatz deutscher Kulturgeschichte...

Siehst du, du bist wieder einer von denen die keine Argumente rüberbringen und gleich nur weil ich das Lied hier habe, rumschreien ich soll es mitsingen.

Überlege mal was du da sagst mein Freund!

Ich bin bestimmt keiner der Nazifreunde und möchte auch nicht das du mich in die Ecke schiebst. DANKE

Erkennst du das?

Ich habe das Lied = du denkst ich bin ein Nazi und soll es mitsingen und mich erfreuen

Wir sind Deutsche = alle anderen sagen die Deutschen sind alles Nazis

-----------------------------

Erkennst du da nicht das selbe Vorurteil was du selbst an den Tag legst?

FunnyCola
21.03.07, 15:10
Und ? Mach ich dafür Werbung? NEIN

Ich übertreibe bestimmt nicht, nur weil ich da sWessel Lied gehört habe, schreibt er so ein Mist das ich es mitsingen soll. Sowas ist in meinen Augen krank.

Hawak
21.03.07, 15:10
Siehst du, du bist wieder einer von denen die keine Argumente rüberbringen und gleich nur weil ich das Lied hier habe, rumschreien ich soll es mitsingen.

Jo, bin ich eben einer von denen. Ist mir ganz recht.
Ähh, rumgeschrien habe ich nicht, oder? Wenn ich rumschreie, sieht das anders aus...



Überlege mal was du da sagst mein Freund!
Ich bin bestimmt keiner der Nazifreunde und möchte auch nicht das du mich in die Ecke schiebst. DANKE
Erkennst du das?

Ich überlege immer, was ich sage. Interessanterweise sogar meistens vorher.
In eine Ecke schiebe ich Dich nicht, weiss ja gar nicht in welche...



Ich habe das Lied = du denkst ich bin ein Nazi und soll es mitsingen und mich erfreuen
Wir sind Deutsche = alle anderen sagen die Deutschen sind alles Nazis
-----------------------------
Erkennst du da nicht das selbe Vorurteil was du selbst an den Tag legst?

Hab' doch geschrieben, Du kannst mit dem Lied machen was Du willst. Umso besser, wenn Du mitsingen kannst und es auch noch Spass macht...

Bloss nicht gleich nervös werden...wenn man mit dem HW-Song um die Ecke kommt, sollte man über etwas dickere Haut verfügen.

Hawak
21.03.07, 15:12
Und ? Mach ich dafür Werbung? NEIN
Ich übertreibe bestimmt nicht, nur weil ich da sWessel Lied gehört habe, schreibt er so ein Mist das ich es mitsingen soll. Sowas ist in meinen Augen krank.

Silencio, FunnyCola, hast doch so einen fröhlichen Nick.

FunnyCola
21.03.07, 15:12
Naja ich bin jedenfall kein Nazi und auch keine Glatze.

FunnyCola
21.03.07, 15:14
Mich würde es auch stören immer wieder zu hören was meine urgroßväter
mist gebaut haben, noch mehr wenn ich heute noch dafür zahlen muss.
Ignorien sollte man das nicht,aber ruhen lassen sollte man.
@FunnyCola
Bedenke Bitte wörter wie ``gef*ckt oder Kopftuchindianer`` gehören
nicht hierher. Siehe dein 1.Beitrag.

Kopftuchindianer? Was ist daran falsch, komm mir jetzt bitte nicht mit Rassist DANKE

Wir Deutsche werden haben auch unsere Nicknamen, wie z.B Krauz und für mich sind die Leute die den ganzen Tag mit Kopftuch rumrennen - Kopftuchindianer oder Zorros

Was hätte ich schreiben sollen, das die Russen ihre Penise in die Vagina der deutschen Frauen gegen ihren Willen geschoben haben, oder ganz vornehme sie hatten Geschlechtsverkehr?

Mit anderen Worten die dir besser gefallen "sie wurden Vergewaltigt nach strich und Faden und das war nach dem WK2 auch so in der ehemaligen DDR.

Ich kenne sogar 1 Frau die von den stationierten Russen vergewaltigt wurde. Komm mir jetzt bitte nicht das andere Völker das auch machen, das entschuldigt natürliches alles - Nochmals DNAKE

Der Bayer
21.03.07, 15:28
Anderswo gibt es auch Glatzen, sogar bei den Amis, das wirst weder Du noch ich ändern. Diese Leute wird es immer geben. Bezogen auf die anzahkl der Einwohner der BRD sind das Verhältnismässig wenig. Natürlich wäre es besser man könnte das unterbinden, aber solange diese Leute sogar Vereine oder gar Parteien bilden dürfen (Weil unsere Politiker scheinbar zu dusselig sind dies zu verhindern) hat man da schlechte Papiere.
Ich wünschte oft nicht in diesem Staat auf die Welt gekommen zu sein, sondern besser in z.B den Staaten. Die haben zwar die Indianer so gut wie ausgerottet aber haben mittlerweile verstanden das die heutige Generation (wie bei uns auch) nichts mehr mit dem Scheiss zu tun hat. Ich persönlich habe übrigens gegen niemanden was. Mein bester Freund ist Türke, ein guter Freund von mir ist Jude.
Ich hab so dermassen die Schnauze voll von Leuten wie Frau Knobloch (und dies nicht wegen Ihres Glaubens). Die bringts noch fertig und versaut diesen Polizeischülern Ihre Karriere.:wallbash: :wallbash: :wallbash: :schilder0009:

Hawak
21.03.07, 15:53
Anderswo gibt es auch Glatzen, sogar bei den Amis, das wirst weder Du noch ich ändern. Diese Leute wird es immer geben. Bezogen auf die anzahkl der Einwohner der BRD sind das Verhältnismässig wenig. Natürlich wäre es besser man könnte das unterbinden, aber solange diese Leute sogar Vereine oder gar Parteien bilden dürfen (Weil unsere Politiker scheinbar zu dusselig sind dies zu verhindern) hat man da schlechte Papiere.
Ich wünschte oft nicht in diesem Staat auf die Welt gekommen zu sein, sondern besser in z.B den Staaten. Die haben zwar die Indianer so gut wie ausgerottet aber haben mittlerweile verstanden das die heutige Generation (wie bei uns auch) nichts mehr mit dem Scheiss zu tun hat. Ich persönlich habe übrigens gegen niemanden was. Mein bester Freund ist Türke, ein guter Freund von mir ist Jude.
Ich hab so dermassen die Schnauze voll von Leuten wie Frau Knobloch (und dies nicht wegen Ihres Glaubens). Die bringts noch fertig und versaut diesen Polizeischülern Ihre Karriere.:wallbash: :wallbash: :wallbash: :schilder0009:

Ich bin ja mit Dir durchaus einer Meinung!
Es geht hier auch nicht um Glatzen oder um Lieder oder Kopftücher.

Mein Standpunkt ist nur der, dass ich ein gewisses Verständnis dafür aufbringe, wenn sich Leute wie Knobloch - wahrscheinlich - unangemessen über solche Vorgänge wie in der Polizeischule aufregen.
Das liegt daran, und das liebe Leute ist der Punkt, dass in diesem Land vor 60 Jahren (solange ist das noch nicht her) von einer bestialischen und vollkommen psychopathischen Menschenmenge 6 Millionen (!!!!) Juden auf die grausamste Art und Weise ermordet wurden.
Da wird man als Nachkomme der Opfer eben bei kleinsten Anlässen nervös, und das kann ich verstehen...

Hilfreich wäre es sicherlich, wenn sich alle Seiten ein wenig entkrampfen, nicht sofort an die Decke gingen und zunächst miteinander reden würden, anstatt sofort auf die Pauke zu hauen.

Nebenbei: Das immer wieder gerne aufgenommene Anrechnen der diversen Völkermorde, die es überall und immer gegeben hat und wohl auch geben wird, ist meines Erachtens völlig untauglich, uns ein Alibi zu verschaffen.
Was andere gemacht haben, zählt für mich erstmal nicht.

Duke
21.03.07, 16:31
Ach ne Leute nicht schon wieder schon ein Überflüsssiges Thema was uns ein schlechtes Gewissen einreden soll.

Wer kotz den Juden eigendlich vor was zur Zeit in Ihrer Ecke der Welt machen.
Das ist auch nicht ohne.

Duke
21.03.07, 16:48
Richtig Duke,
die machen mit den Palestinansern auch nix anderes.

Tja, wo haben sie das wohl gelernt ??

Ne im Ernst.
Es ist schlimm gewesen für die, die dabei waren. Nur das ist lange her.
Warum sollen wir uns immer unsere Taten der Vergangenheit anhören. Wir haben aus diesem dunklen Kapitel unserer Geschichte gelernt und wissen dies zu verhindern damit es nicht wieder passiert.

Es sollten besser die Betriebe die damals Zwangsarbeitet ausgebeutet haben endlich die Endschädigungen auszahlen, damit die paar Überlebenden noch etwas davon haben.

Ich persönlich fühle mich nicht schuldig an unserer Geschichte des Landes. Die wird doch wohl von unseren Politiker bestimmt. Damals wie Heute.

Condorxxl
21.03.07, 17:39
Also in der arabischen Welt finden die Hitler ganz gut. Da ist Heil Hitler kein Schimpfwort, sondern ne Begrüßung für Deutsche. Das Schlimme ist das die das durchaus positiv meinen u. nicht als Beleidigung sehen. Da fragt man sich wer die größeren Rassisten sind. Die Juden sind da total verhasst, was sie sich natürlich teilweise selbst zuzuscheiben haben. Die würden dem Hitler am liebsten ein Denkmal setzen.

bolban
21.03.07, 17:51
die machen mit den Palestinansern auch nix anderes.
"Palästinenser" ;).
Der Vergleich hinkt, schlimmer geht's ja gar nicht mehr.
Natürlich aber völlig klar, dass es auch Unrecht ist.

Und als letzter Satz: Es geht auch nicht drum, dass Tintenfisch
oder wer auch immer, sich persönlich schuldig fühlen soll, sondern
vielmehr darum, dass man an die Leute denkt/achtet, die sich un-
verhofft an der Ofentür wieder fanden.
Hat mit Penis da, Vagina hier eher wenig zu tun.

Punkt.

buedi30
21.03.07, 17:59
@Hawak
@Bayer

Danke für eure Beiträge, wären die nicht gewesen hätte ich mir bei diesem Thread wirklich gedanken gemacht.

Ich möchte mal darauf hinweisen, es gibt fast in jdem Land einen Krieg der totgeschwiegen wird, bei all diesen Ländern (außer Dland) regen wir uns darüber auf, dass die sich nicht mit Ihrer Vergangenheit auseinandersetzen.

Und genau das sollten wir deutschen tun, scheiß auf eine Knobloch, die meint uns daran erinnern zu müssen, das brauche ich nicht.
Ich war in der Gedenkstätte Auschwitz, ich habe gesehen was Deutsche getan haben, ich war es nicht. Trotzdem möchte ich in diesem Thread darauf hinweisen, das ich es schlimm finde, das man so tut als ob es nun mal passiert ist und man nun darüber Stillschweigen betreiben sollte.
Ich brauche niemanden der mich daran erinnert, aber wenn ich die Entwicklung innerhalb Deutschlands sehe, werde ich lieber einmal zuviel erinnert, als es zu vergessen.

Wäret den Anfängen.

bolban
21.03.07, 18:02
Ich brauche niemanden der mich daran erinnert, aber wenn ich die Entwicklung innerhalb Deutschlands sehe, werde ich lieber einmal zuviel erinnert, als es zu vergessen.
Danke


(...und selbstverständlich sollen auch wir Selbst- bzw- Nationalbewusstsein haben dürfen)


Bolban, der auch eine Fahne hat.

buedi30
21.03.07, 18:06
Danke
(...und selbstverständlich sollen auch wir Selbst- bzw- Nationalbewusstsein haben dürfen)

Ich besitze sehr viel Nationalstolz, ich hatte während der WM auch eine DFlagge auf meinem Balkon, sollte jemand versuchen mir das abzusprechen, weil ich ja deutsch bin, werde ich auch stinksauer, trotzdem diskutiere ich lieber darüber als über einen Anschlag auf eine jüdische Kathedrale.

Duke
21.03.07, 18:14
sondern
vielmehr darum, dass man an die Leute denkt/achtet, die sich un-
verhofft an der Ofentür wieder fanden.


Kein Thema kann passieren. Nur wer gedenkt den Büffeln, die sind auch fast ausgerottet worden oder dem Tiger der vor der Ausrottung steht ?


@Condorxxl
Mein Kumpel der ist Jude, und freut sich jedesmal wenn in Deutschland solch Diskussionen auftauchen. Der klatscht dann vor Freude in die Hände und sagt
"Deutschland und seine scheinheiligen Politiker sind die einzigen die sich selber am eigenen Arsch lecken können, ohne eine braune Zunge zu bekommen".

Condorxxl
21.03.07, 18:26
Wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein. Und nur die haben das Recht auf andere mit dem Finger zu zeigen. Den Juden spreche ich dies aber ab! Jeder soll vor seiner Tür kehren, da hat er genug zu tun. Ich kann den scheiß auch nicht hören, da ich mich weder schuldig fühle noch irgendwelche Verantwortung dafür trage. Warum sollte man daran erinnert werden, gesunder Menschenverstand reicht aus um dies zu verurteilen. Ich brauche mich nicht von Leuten belehren lassen, die selbst nicht belehrt werden wollen.
Der Friedmann ist Jude und Vorsitzender im Zentralrat, das sagt doch schon alles, u. da will mich einer belehren? Peinlicher kanns für einen Juden doch garnicht mehr werden. Aber anscheinend schlüfen die alle irgendein Zeug u. merken nichts mehr.

bolban
21.03.07, 18:27
@ Duke
Es ist etwas pikant Äpfel mit Birnen zu vergleichen!
Und Menschen mit Büffel aufzurechnen is' eh panne.
Klaro will sich keiner durch einreden einer irgendwie gearteten
Schuld disziplinieren lassen, da bin ich auch empfindlich. Aber Tote
gegeneinander aufzurechnen, ist auch nicht grade gelungener.

<endlosdiskussionsmodus>

Bobby
21.03.07, 18:29
Nun muß ich mich auch mal zu Wort melden,

ich verfolge das Ganze mit Unterbrechungen schon von Beginn an.

Es geht nicht um Aufrechnen von Verfehlungen,
es geht nicht um Geschichtsklitterung...

es geht (lest bitte nochmals den 1. Beitrag)

um ständige, einseitige, verbal gleichmachende Abwertungsprozesse,

ausschließlich gegen Deutschland und Deutsche bezüglich
Israel und der Religionsgemeinschaft der Juden.

Es geht vielleicht auch um eine gewisse Industrie,
die sich hieraus entwickelt hat.

Es geht leider nicht, um das Recht der freien Meinungsäußerung.

Nichts anderes hat der Polizist geäußert, seine Meinung.

Gruß

Bobby

Das ist für mich der Knackpunkt.

buedi30
21.03.07, 18:35
Wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein. Und nur die haben das Recht auf andere mit dem Finger zu zeigen. Den Juden spreche ich dies aber ab! Jeder soll vor seiner Tür kehren, da hat er genug zu tun. Ich kann den scheiß auch nicht hören, da ich mich weder schuldig fühle noch irgendwelche Verantwortung dafür trage. Warum sollte man daran erinnert werden, gesunder Menschenverstand reicht aus um dies zu verurteilen. Ich brauche mich nicht von Leuten belehren lassen, die selbst nicht belehrt werden wollen.
Der Friedmann ist Jude und Vorsitzender im Zentralrat, das sagt doch schon alles, u. da will mich einer belehren? Peinlicher kanns für einen Juden doch garnicht mehr werden. Aber anscheinend schlüfen die alle irgendein Zeug u. merken nichts mehr.

Sag mal geht`s noch.

Ja Friedmann ist Jude und hat Koks gezogen.
Daum ist deutscher uns sollte die Nationalmannschaft trainieren und hat Koks gezogen.

Beide mußte die Konsequenzen ziehen.

Kannst du mir bitte erklären wie du von einer Person auf mehrer Millionen schließen kannst? Gibt es da eine statistische Tabelle?
Sind alle Ostdeutschen Faul?
Alle Arbeitslosen wollen nicht arbeiten?

Hört doch bitte mit diesen Verallgemeinerungen auf.

PS. Judentum ist ein Glaube und keine Nationalität.

Duke
21.03.07, 18:50
Kannst du mir bitte erklären wie du von einer Person auf mehrer Millionen schließen kannst?


Ganz einfach würd ich mal sagen.
Wie heißen wir in machen Ländern ? Hitler-Deutschland.

Benannt nach einer Person, die noch nicht einmal aus dem Land kam.

buedi30
21.03.07, 18:53
Ganz einfach würd ich mal sagen.
Wie heißen wir in machen Ländern ? Hitler-Deutschland.
Benannt nach einer Person, die noch nicht einmal aus dem Land kam.


Wie war das mit dem ersten Stein?
Oder Bibel getreu, was du nicht willst was man dir zufügt, das füg auch keinem anderen zu.

Bobby
21.03.07, 18:56
Womit wir irgendwie wieder beim ersten Beitrag wären

Condorxxl
21.03.07, 18:57
Achso wußte nicht das man sich selbst als Vorsitzender in den Zentralrat wählen kann. :D Na also bitte ich lach mich schlapp.

buedi30
21.03.07, 18:59
Achso wußte nicht das man sich selbst als Vorsitzender in den Zentralrat wählen kann. :D Na also bitte ich lach mich schlapp.
??????
Ich kann dir gerade nicht folgen.

buedi30
21.03.07, 19:01
Muß mich jetzt leider ausklinken, da ich weg muß, schade. Hätte diese Thema gerne noch weiter mit euch ausdiskutiert.

Duke
21.03.07, 19:06
Wie war das mit dem ersten Stein?
Oder Bibel getreu, was du nicht willst was man dir zufügt, das füg auch keinem anderen zu.

Steine hab ich vor 25 Jahren zum Kreuzbergerfest am 1. Mai geschleppt und geschmissen.

Bibel was ist das ??
Komm mir bitte nicht mit so einem Kram !
Als ich das letzte mal in der Kirche war ist mir vor Schreck die Fluppe aus Maul gefallen, als ich gesehen habe wie sich zwei eine Büchse Bier aufgemacht haben.

bolban
21.03.07, 19:10
Vielleicht als Schlusswort:

-Fakt ist...

-...man soll sich nicht schuldig fühlen/machen lassen

-Birnen sind keine Äpfel

-Wir sind keine Nazis

- ...wenn man in ein anderes Land einfällt, dort 3 Frauen vergewaltigt
und die Armee aus dem Land dann zurückschlägt, aber hier 4 Frauen ver-
gewaltigt werden, es nicht 1:0 gegen uns steht. http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e040.gif

-Büffel sind keine Menschen, und man darf weder die einen noch die
anderen ausrotten/vergleichen

-Jeder darf sagen was ihm gefällt (Naja fast)

-Wenn einer aus einer Volksgemeinschaft spinnt, dann sind nicht alle dort
so, egal ob hier, in Indien, bei den Hereros, im Lande PolPots, der rotem
Khmer oder bei Stalin.

...aber es ist wichtig, dass man hinhört, wenn alte Irrtümer wieder auf-
tauchen und alle Juden als reich, oder alle Deutschen als potenziell
anfälliger für Nazidünkel bezeichnet werden.

Irgendwie ist das doch alles von erwachsenen Menschen gedanklich einzu-
fordern. So, ich klink' mich jetzt auch aus.

Bolban, der Friedmann auch nicht mag http://www.cosgan.de/images/midi/boese/n035.gif

eagleEye-norbi
21.03.07, 19:40
Ich habe dieses Thema erst jetzt gesehen.

Möchte dazu auch kurz Stellung nehmen.

Wie im ersten Beitrag gesagt darf sich so etwas nie wieder ereignen. Jedoch werden die Ereignisse von damals so weit in den heutigen Alltag hineingetragen, wo sie eigentlich nicht hingehören. Man sollte über die damaligen Ereignisse Bescheid wissen, sich eventuell Gedanken machen, aber das wars dann auch schon.

Meine Familie stammt aus dem ehemaligen österreichisch - ungarischen Bundesland Mähren und sind somit Sudeten Deutsche Südmährer. Sie wurden - genauso wie viele Ost- und Westpreussen, Ober- und Niederschlesiern, und den Bewohnern des Sudetenlandes auch unter schrecklichsten Bedingungen aus ihrer Heimat vertrieben.

Auch hier sind schrecklichste Greuel passiert. Z.B. der Brünner Todesmarsch, bei dem nur die Hälfte der Brünner Bevölkerung(war eine deutschsprachige Stadt) die sichere österr. Grenze erreicht hat. Auch hier wurden wahllos Menschen ermordet.

Und hier der Gedankenanstoß: Wer kümmert sich um die damals vertriebenen Landsleute? Sie werden nicht mit großartigen Zahlungen bedacht.

Sind denn die Deutschsprachigen Opfer so viel schlechter das man sie nie erwähnt? man hört nur von den Greuel an den Juden, aber was an unseren Landsleuten verbrochen wurde ist genau so verwerflich!

Stollentroll
21.03.07, 21:22
Hmm sollte ich jetzt um Deutschland angst haben dass diese Braune Sosse wieder hochkocht???

Hopper2
22.03.07, 00:02
Weißt du ich halte von den ganzen Kram nichts und mir ist das so gut wie egal wer was wann macht.
Wenn einer Scheiße baut muß er bestraft werden, wenn aber aber nur ne Glatze hat soll er doch machen wenn er es schön findet, mal davon abgesehen was für ein Zweck die Glatze haben soll.

Ja, eigentlich habe auch nichts mit Glatzen und hoffe dass mich auch in Ruhe lassen, denkse. Ich kann nur sagen, obwohl ich kein Jude bin und auch nicht schwarz, mir machen sie schon Angst. Da fällt mir immer wieder dazu ein:

Das Zitat:div55:

Viel zitiert, oft abgewandelt, manchmal missbraucht, immer noch aktuell: das berühmte Zitat Martin Niemöllers

„Als die Nazis die Kommunisten holten,
habe ich geschwiegen,
ich war ja kein Kommunist.

Als sie die Sozialdemokraten einsperrten,
habe ich geschwiegen,
ich war ja kein Sozialdemokrat.

Als sie die Gewerkschafter holten,
habe ich geschwiegen,
ich war ja kein Gewerkschafter.

Als sie mich holten,
gab es keinen mehr,
der protestieren konnte.“

So sehe ich das, es sind nicht nur Juden die sich Sorgen machen müssen oder
sollen, damals hat es alles auch harmlos angefangen...Ein paar Hundert Schläger haben einen wahnsinnigen "Visioner" für toll empfunden.

mfG

Stollentroll
22.03.07, 10:58
Das Zitat:div55:
Viel zitiert, oft abgewandelt, manchmal missbraucht, immer noch aktuell: das berühmte Zitat Martin Niemöllers
„Als die Nazis die Kommunisten holten,
habe ich geschwiegen,
ich war ja kein Kommunist.
Als sie die Sozialdemokraten einsperrten,
habe ich geschwiegen,
ich war ja kein Sozialdemokrat.
Als sie die Gewerkschafter holten,
habe ich geschwiegen,
ich war ja kein Gewerkschafter.
Als sie mich holten,
gab es keinen mehr,
der protestieren konnte.“
So sehe ich das, es sind nicht nur Juden die sich Sorgen machen müssen oder
sollen, damals hat es alles auch harmlos angefangen...Ein paar Hundert Schläger haben einen wahnsinnigen "Visioner" für toll empfunden.
mfG

Endlich jemand der es so schreibt wie es ist !!!:schilder0008:
Du hast meine volle Zustimmung

Wenn ich schon sehe wenn jemand schreibt ich bin kein Narzi aber...
das sagt meist schon alles!!!