PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe bei Season interface?



GCamjose
21.03.07, 09:58
Guten Morgen an alle,könnte mir jemand sagen oder schicken mit welche Programme man denn daten verkehr zwischen Karte und Terminal mit loggt?Versuche schon seit langen software zu bekommen finde nix pasendes für,habe auch über Googele nix finden können.Würde mich freuen wenn ich da hilfe bekommen könnte wie und mit was es gut zu machen ist!
Vielen dank an alle.

Brunhilde
21.03.07, 13:40
Wer ein Season sein Eigen nennt, und seit 2004 die Szene unsicher macht, sollte schon alle Logprogramme auf Platte haben. Alle neuen Programme/Versionen, basieren auf dem, was 2004 auf eine höhere Cryptebene geswitcht wurde.

Loggen kann man damit heute noch, aber die Algos, um das geloggte plain präsentiert zu bekommen, sind bei den aktuellen zweier oder dreier Cryptsystemen in keinem Programm implementiert.

Die einzigen sinnvollen Anwendungen für ein Season wären, geloggte verschlüsselte EMMs wiederholt zur eigenen Karte zu schicken, oder die Ergebnisse eines Season unterstützenden Emus zu einem Receiver ohne Emu/Sharing Schnittstelle zu schicken.