PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Da lob ich mir die alte Straßenkarte!



Ratatia
20.03.07, 13:16
Verwirrtes Satelliten-Navigationsgerät kostet Lastwagenfahrer den Job :schilder0447:

(dpa) Ein orientierungsloses Navigationsgerät hat einen Lastwagenfahrer in die Irre geführt und ihn den Job gekostet.

Der Mann war mit seinem Fahrzeug in Rheinland-Pfalz unterwegs. Vom Hunsrück-Flughafen Hahn wollte er die Autobahn Ludwigshafen-Koblenz (A 61) erreichen. Wie die Polizei mitteilte, lotste ihn das Navigationsgerät aber mitten in der Nacht zum Dienstag "durch den tiefsten Hunsrück", bis er in der kleinen Gemeinde Jeckenbach in einer Sackgasse landete.

Beim Rangieren beschädigte der Fahrer eine Straßenlaterne und fuhr die Zugmaschine schließlich an einem Abhang fest. Der Lastwagen, der auf eine Landstraße zu kippen drohte, musste von einem Kran geborgen werden. "Für den Unglücksraben war jedoch Jeckenbach Endstation seiner beruflichen Karriere", hieß es im Polizeibericht. Der Fahrer sei noch in der Nacht über Handy von seinem Chef gefeuert worden. hier gelesen (http://www.satundkabel.de/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=16787&mode=thread&order=0&thold=0)

Da lob ich mir doch die alte herkömmliche Straßenkarte !!!! ...... oder frage meine Frau nach dem Weg :grinsend0229: :grinsend0229: :grinsend0229:

Allzeit gute Fahrt

kabelhasser
25.03.07, 05:45
iCH verlasse mich noch Heut lieber auf meine Karten oder das CB-Funk Geraet.

Stollentroll
25.03.07, 13:04
Der Cheffe hat aber auch nicht alle an der Latte, deswegen den Fahrer zu feuern.

Ratatia
25.03.07, 22:13
iCH verlasse mich noch Heut lieber auf meine Karten oder das CB-Funk Geraet.



Hast Du in der Tat noch CB-Funk im Auto ?? .... ich bin mit CB-Funk groß geworden! ...auf Kanal 9 gab es imme jemanden, der einem geholfen hat :sunny: ....... aber das ist schon lange her :durcheinander-ersta :durcheinander-ersta


LG

deta7
25.03.07, 22:23
Das ist aber ein Extremfall,wahrscheinlich war die Karte schon
ziemlich alt.

cu
d.

kabelhasser
30.03.07, 03:22
Hast Du in der Tat noch CB-Funk im Auto ?? .... ich bin mit CB-Funk groß geworden! ...auf Kanal 9 gab es imme jemanden, der einem geholfen hat :sunny: ....... aber das ist schon lange her :durcheinander-ersta :durcheinander-ersta
LG

Ja ich habe noch CB im Auto und in Berlin+Rand BRB laeuft es noch recht gut.
Naja es ist zwar kein vergleich mehr zu den 90ern, aber es ist noch etwas Leben in der Bude.

55+73