PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Image für Sagem Box "



blackdesign75
20.03.07, 10:52
Hallo zusammen

hab ne Sagem mit 2 AMD im Intel.

Hab nun ein aktuelles Petze Image draufgemacht und alles läuft wunderbar. ---> so ca. nach ner halben Stunde friert das bild zeitweise ein und die box fängt an rumzuspinnen. (sone art zwitschern ist das).

Gibt es dafür ein Plugin, oder gibt es ein anderes Image , welches stabiler läuft ???

Hab auch schon in ner Menge Foren nachgelesen, aber so richtige Antworten hab ich da nicht gefunden.

Danke schon mal vorweg !!!!

MfG
blackdesign75

joena00
20.03.07, 11:09
Such mal im Keyweltboard unter Zwitscherbox. Dort bekommst Du wahrscheinlich Deine Antwort.

mmichi
20.03.07, 14:25
jo ansonnsten das ng-return r1 image . das ist gut gelungen und hat sogar nen startassistenten und so ^^ läuft auf der 2x sagem von nem kumpel super

smirre666
20.03.07, 23:37
hab gehört dass petze auf den zwitscherkisten recht gut laufen sollen

blackdesign75
21.03.07, 07:41
hab gehört dass petze auf den zwitscherkisten recht gut laufen sollen


Ich hab Petze drauf gehabt, ein Image vom Februar.
Lief ca. ne halbe Stunde ganz gut und dann ging die zwitscherei los.

Hab jetzt --> ng-return -- draufgemacht, und was soll ich sagen --> SUPER !!!!!
Ein tolles Image, die Handhabung und auch alles andere ist nur zu empfehlen. Also wer ne Sagem Dbox hat --> ng-return drauf und los !!!!!

Das beste daran ist --> k e i n Z W I T S C H E R N mehr :elefant:

Thueringer
18.08.09, 22:17
Geht mir auch so, mit der Sagem Box. Bin auch auf der suche nache einem Stabielem Image dafür.

muckmuck
18.08.09, 22:38
Na ich kann das GLJ immage drauf damit keine probleme mehr mit meiner sagem hab es auf auf zwei boxen und kann nicht klagen hatte vorher ein ng1 oben und da konnte ich keine halbe stunde schauen :-( ohne das es nervtötend schreit

Sag aber auch dazu das es so scheint das es immer darauf ankommt wie die box zurechtkommt da gibts anscheinend kleine unterschiede probier es einfach mal aus

mfg muckmuck

Thueringer
18.08.09, 23:20
Wo finde ich da das aktuellste?

Thueringer
19.08.09, 22:19
Das ist eine Super Aussage. Vielleicht könntest du mir auch so ein paar Tips geben für die bestimmten Einstellungen?

wil_thing
09.06.10, 11:26
hallo miteinander folgendes problem:
ich habe auf meine sagem-kabel-dbox2 ein neues image aufgespielt und zwar folgendes (K****** Juli (CS Image Client).img), hat auch geklappt habe auch sofort eine kanalsuche durchgeführt welche er auch gleich gefunden hat die ganzen sky kanäle eben (Abo). jedoch bleiben die kanäle dunkel, der einzige kanal wo ein bild kommt ist sky select, ich bekomme nicht mal sport info kanal rein alles schwarz...
woran kann es liegen? habe auch schon cccam deaktiviert und camd2 an usw hat alles nichts gebracht. woran liegts ich hoffe jemand weiß eine lösung
danke schon mal im voraus

sammy909
09.06.10, 15:06
Hi, flash ein mormales Keywelt, stell cam_alpha auf Kabel und schalte Camd2 ein.

wil_thing
09.06.10, 19:53
Hi, flash ein mormales Keywelt, stell cam_alpha auf Kabel und schalte Camd2 ein.

und wo krieg ich so ein "normales Keywelt" her??und ist das dann sicher das es damit geht?

dbox2 kabel sagem 2xintel

sammy909
09.06.10, 20:08
ump 2002, Keywelt Board

wil_thing
09.06.10, 20:35
ump 2002, Keywelt Board
also ich bin gerade auf der seite aber welche image datei muß ich denn nehmen da sind ja so einige unter downloads..und das was du meintest ump 2002 konnte ich gar nicht finden..??kannst du mal einen blick da reinwerfen und mir sagen welches ich nehmen kann??

lappes
09.06.10, 21:46
also ich bin gerade auf der seite aber welche image datei muß ich denn nehmen da sind ja so einige unter downloads..und das was du meintest ump 2002 konnte ich gar nicht finden..??kannst du mal einen blick da reinwerfen und mir sagen welches ich nehmen kann??
Hallo,
ich habe jetzt schon über 1 Jahr das Zebradem im Einsatz, dass läuft bei meiner Sagem und Nokia ohne Probleme!!!

wil_thing
09.06.10, 23:33
Wenn du das Keywelt Image willst, dann bei UMP unter "Images-dbox2" Keywelt_V1_September_2x_SQUASHFS_2009.rar (Eintrag vom 28.09.2009 22:20)
ist das die richtige image für meine sagem kabel dbox2 mit 2x intel??
ich habe übrigens einen privaten kabelnetzbetreiber ich glaub das ist dann nicht so einfach mit den standart images oder?? auf meiner sky karte steht hinten P 02

wil_thing
10.06.10, 17:35
kannst du das vielleicht mal verlinken für mich ich weiß nicht wie ich dieses image finden soll

wil_thing
10.06.10, 17:40
ok habs gerade gefunden danke

wil_thing
10.06.10, 20:29
nochmal viielen vieelen dank jipiieee =)

wil_thing
10.06.10, 21:01
jetzt hab ich aber doch noch ne frage, da ist ja kein cccam drinnen was ich ja dazu brauchen würde, wenn ich mein sky abo mit freunden oder verwandten teilen möchte richtig?? ist also im moment nicht möglich oder mit dem image?
ach und noch was habe gerade versucht die kanäle nach meiner lieblingsreihenfolge zu sortieren aber habe den einstellungspunkt einfach nicht gefunden.. geht das überhaupt und wenn ja wie???????

wil_thing
10.06.10, 22:41
wie ist das denn eigentlich wenn ich als server mein abo mit meinen leuten teile, bin ich dann immer online und werden dann immer daten übertragen als upload oder wie läuft das technisch??
nächste frage wäre, wenn ich in einer sharing line mein abo beziehen würde, wäre es technisch möglich auch dieses mit meinen leuten zu teilen??

wil_thing
11.06.10, 00:03
also muß der server per netzwerkkabel angeschlossen sein, und die clienten auch alle per netzwerkkabel online??

wil_thing
11.06.10, 14:51
welches modul brauche ich denn noch um als client von meinem elternhaus empfangen zu können?ich würde gerne ein externes kartenlesegerät ausschließen
einfach cccam oder?

gencotr
24.08.10, 10:25
hallo ich habe selbe box und habe enigma v8 hüpft wie ein hase:5: