PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dreambox DM500c und Teleclub?



blaubeacher
19.03.07, 19:30
Hallo

zuerst mal ich bin ein drembox Neuling hatte bis jetzt Humax Receiver.
Bei uns in der Schweiz gibt es Teleclub über Kabel, habe gehört dass es mit der DM500C Teleclub öffnen kann. Kann mir jemand da weiterhelfen. Was brauche ich alles dazu, welches Image usw.?

Gruss

blaubeacher
19.03.07, 19:57
hallo gandy

ich glaub es ist Nagra aber sicher weiss ich es nicht. Teleclub ist bei uns wie Premiere, es arbeitet mit Premiere zusammen und es werden alle Premiere Kanäle bis auf die direkten gestrahlt.

blaubeacher
19.03.07, 20:04
vielen dank für deine schnellen Antworten. Ich werde mal ein paar sachen ausprobieren. Danke!

Gruss

Spesy
10.04.07, 19:42
hallo

@gandy: du hast geschrieben "wenn du ein Abo hast geht die Dream mit Geminie-Image"

warum nur, wenn er ein abo hat? und warum sollten emus nicht gehen, wenn tc mit nagra verschlüsselt?

uwe763
10.04.07, 22:32
hallo
@gandy: du hast geschrieben "wenn du ein Abo hast geht die Dream mit Geminie-Image"
warum nur, wenn er ein abo hat? und warum sollten emus nicht gehen, wenn tc mit nagra verschlüsselt?

:31: :31: :31:

weiss du ob der key im camd3 oder CCcam supportet ist.

uwe763

Spesy
11.04.07, 17:01
auf satk*ys.ch findet man ja massenhaft k*ybundles.
funzen die in dem fall wirklich nur für sat? jetzt wo ich mich schon gefreut hab... :(