PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista (Original) schaltet auf raubkopie modus



fritzmuellerde
18.03.07, 13:41
mein vista (original, aktiviert) hat mir plötzlich was von einer "nicht autorisierten lizenzänderung" berichtet - dabei habe ich nichts gemacht. vista wollte es immer wieder beim booten online überprüfen - bevor es hochgefahren war, ich konnte also nicht ins i-net - echt witzig!!! :boese-traurig0017:

jetzt läuft es nur noch im raubkopie modus - d.h. es geht kein update, systemsteuerung und verschiedene andere sachen gehen nicht mehr!!

kann mir jemand verraten wie ich meinem vista sage daß ich einen scheiß kaufpreis dafür gezahlt habe und wie ich vista sage daß es original ist und zu laufen hat??

Duke
18.03.07, 15:01
mein vista (original, aktiviert) hat mir plötzlich was von einer "nicht autorisierten lizenzänderung" berichtet - dabei habe ich nichts gemacht. vista wollte es immer wieder beim booten online überprüfen - bevor es hochgefahren war, ich konnte also nicht ins i-net - echt witzig!!! :boese-traurig0017:
jetzt läuft es nur noch im raubkopie modus - d.h. es geht kein update, systemsteuerung und verschiedene andere sachen gehen nicht mehr!!
kann mir jemand verraten wie ich meinem vista sage daß ich einen scheiß kaufpreis dafür gezahlt habe und wie ich vista sage daß es original ist und zu laufen hat??


Oha haben die etwa eine Zwangskontrolle eingebaut ????

deta7
18.03.07, 15:02
Hallo fritz,
wende Dich doch an Microsoft Deutschland.
cu
d.

Duke
18.03.07, 15:31
@deta7
Nur will MS einen Beweis in Form einer Kopie Fotokopie der CD/DVD mit Liz. , und damit öffnest du dich MS. Ich weiß nicht ob die damit den richtigen Weg einschlagen.
Ein Versuch wäre es dennoch wert.

Dabei würd ich auch gleich mal auf die I-net Überprufung hinweisen, ob das wirklich so legal ist. Was machen User die kein Internet haben ? Die gibt es noch, ich kenne zwei aus dem Tal der Ahnungslosen

streifentier
18.03.07, 16:11
Was habt ihr erwartet es ist eben Windoof:458:

so ist das eben wer ein haufen kohle bezahlt hat

der bekommt dafür auch eine gegenleistung und das ist in dem fall ein haufen schrott :385:

eagleEye-norbi
18.03.07, 16:48
Würde ich da auch mal an den Support wenden. Die haben meist eh eine Hotline, da kann man schon mal abstoppen inwiefern die was wissen wollen.
Wenn die eine CD/DVD Kopie sehen wollen ist ja auch noch nix verhaut. Siehst ja eh was die sagen. Bei der Hotline kann man ja noch immer auflegen.

Travis
18.03.07, 16:51
Patch es vernünftig und gut ist.Schlage MackenSoft mit Ihren eigenen Waffen....H3H3...!

fritzmuellerde
18.03.07, 16:58
also mein vista geht wieder - ich war kurz davor das scheiss teil zu patchen!!

dann ist mir der einzige unterschied eingefallen zum letzten funktionierenden update auf meinem PC:

ghostsurf platinum 2006

das war jetzt installiert - aber es lief nicht!!

habe es jetzt deinstalliert und nun geht vista wieder - bin aber echt sauer, das hat mich stunden an arbeit und frust gekostet

Travis
18.03.07, 20:16
Na,wer so ein mist installiert! Der muß sich nicht wundern.

(Wie gut,das Du noch einmal nachgedacht hast....H3H3)

Mfg