PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dream BOX 500 S Frage



Heval
18.03.07, 00:12
Ich besitze jetzt eine Dream 500 für Sat, die voreingestellt ist auf
Astra und Hotbird.

Meine Frage ist wie ich jetzt Türksat mit empfangen kann. Ich habe mehrmals über " benutzdefinierte SatelittenKonfig" versucht Türksat hinzuzufügen, aber ausser Astra und Hotbird zeigt er mir nichts an.

Ich habe astra hotbird türksat wobei Astra und Hotbird auf einen Spaun 9/6 SMS 9601 NF Multiswitch laufen und der Türksat ( Twin Invacom ) mit einen Diseq Universal Relais 1/2 Spaun SUR 210 F zusammen mit dem Ausgangskabel aus dem Multiswitch zusammengeführt wird.

Vielen Dank für die Antworten.

Heval
18.03.07, 11:59
Nun wie sind die verschiedenen SAT´s denn verschalten, welcher Schalter dazwischen, welche Anschlüsse benutzt für was ???


Astra Hotnird mit 2x Quattro auf den Switch, dann ein ausgang vom switch mit einem Twin ausgang vom Türksat auf den Optionsschalter. Vom optionsschalter nur noch ein ausgang zum Reciever rein. Bei meinem Humax funzt das einwandfrei.

Danke

Heval
19.03.07, 11:15
Nun wie sind die verschiedenen SAT´s denn verschalten, welcher Schalter dazwischen, welche Anschlüsse benutzt für was ???




Habe es rausbekommen durch spielen!"!"!"!"

HAt ca. 1Std. gedauert und dann doch nooch gefunden wie es geht. puuuuhhh

Konnte über 2x blaue taste auf einen Punkt " Satelitten hinzufügen.xml ( oder so ähnlich)

Dann unter Satkonfig im Menue den 3. Satelitten hinzugefügt . Diseq 1.0 eingestellt und
Astra Diseq A/A
Hotbird B/A
Türksat A/B

suchlauf gestartet und alles gefunden.

Die keys werden wie mit der Dbox mit dem FTP Programm eingespielt, das wusste ich auch nicht.