PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Senderlisten



Die Grüne Gefahr
17.03.07, 18:35
Hallo!

Habe schon wieder das nächste Problem:

Ich habe mir jetzt in mühevoller Kleinarbeit meine eigene Senderliste erstellt, mit Bouquets ( mit ZapitEditor1.6.0.0) habe die ganze Geschichte wieder an die Box geschickt, jetzt habe ich nur noch das Bouquet "Alle Kanäle", wo alle Sender nach Alphabet drin sind... wie bekomme ich meine Senderliste nun inne Box????

dannyvito
17.03.07, 18:46
var/tuxbox/zapit

Die Grüne Gefahr
17.03.07, 18:52
var/tuxbox/zapit

Ja!
Hab ich schon ca 5 mal da rein kopiert, aber ich habe nur noch " Alle Kanäle " und da sind alle Sender in alphabetischer Reihenfolge... Wo sind meine Bouquets hin?

Habe ich die ganzen Stunden jetzt umsonst meine Senderliste bearbeitet???

Baweduddchen
18.03.07, 01:06
Welches Image?

buuu
18.03.07, 03:17
Ja!
Hab ich schon ca 5 mal da rein kopiert, aber ich habe nur noch " Alle Kanäle " und da sind alle Sender in alphabetischer Reihenfolge... Wo sind meine Bouquets hin?
Habe ich die ganzen Stunden jetzt umsonst meine Senderliste bearbeitet???

Ich habe das gleiche Problem gehabt. Habe die Listen jedoch in einem normle Texteditor bearbeitet. Hat viel besser geklappt als mit den ganzen Programmen. Wenn aber ein Fehler drin ist in der xml-Struktur, macht er wohl das mit den "alle Kanäle".

Bei mir lag es an den Umlauten in den Überschriften. Werf mal einen Blick darauf.

Die Grüne Gefahr
19.03.07, 18:16
Ich habe das gleiche Problem gehabt. Habe die Listen jedoch in einem normle Texteditor bearbeitet. Hat viel besser geklappt als mit den ganzen Programmen. Wenn aber ein Fehler drin ist in der xml-Struktur, macht er wohl das mit den "alle Kanäle".
Bei mir lag es an den Umlauten in den Überschriften. Werf mal einen Blick darauf.

Genau daran lag es wohl! Der Zapit-Editor sagt einem ja auch nicht, wenn irgendwoein Fehler drin ist. Habe dann versucht die Liste im Bouquet-Wizard zu laden, und da hat er halt gesagt Fehler in Zeile .........

Aber Ende Gut - alles Gut!!!


Ist übrigens das K*ywelt Image von 06/2006