PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sagem Kabel 1xI, KD geht Brummiere nicht!!!!



jimpanse1977
17.03.07, 11:52
Hallo, ich hoffe hier Hilfe zu bekommen von euch. Zum Problem. Ich habe eine Sagem Kabelbox mit 1xI. Es ist ein GLJ Image drauf und aktuelle Camd3 keys. Das wurde gestern alles gemacht und lief auch ohne Probs. Konnte alles anschauen. Aber als ich heute Morgen schauen wollte war das einzige was noch hell ist, ist KD. Brummiere ist alles zu. Was kann das sein? Habe nicht verändert an den einstellungen. Cam version ist die 3.868.

hunter46
17.03.07, 14:53
Hallo, ich hoffe hier Hilfe zu bekommen von euch. Zum Problem. Ich habe eine Sagem Kabelbox mit 1xI. Es ist ein GLJ Image drauf und aktuelle Camd3 keys. Das wurde gestern alles gemacht und lief auch ohne Probs. Konnte alles anschauen. Aber als ich heute Morgen schauen wollte war das einzige was noch hell ist, ist KD. Brummiere ist alles zu. Was kann das sein? Habe nicht verändert an den einstellungen. Cam version ist die 3.868.
installier dir camd3883,

jimpanse1977
17.03.07, 21:22
installier dir camd3883,

wo bekomme ich die? und wie und wohin muss ich die packen? antwort wäre super

hunter46
17.03.07, 23:15
wo bekomme ich die? und wie und wohin muss ich die packen? antwort wäre super
hast post

jimpanse1977
18.03.07, 11:06
vielen dank, hat alles super geklappt. nun löppt wieder alles. dbox1 war einfacher :-) aber nicht so umpfangreich wie die 2er. letzte frage wenns gestattet ist. wenn ich die box ausschalte habe ich nicht mehr die uhrzeit im display sondern der ir empfänger leuchtet dauerhaft rot. wie kann ich das wieder ändern? hat jemand eine idee dazu?
mfg

hunter46
18.03.07, 11:19
vielen dank, hat alles super geklappt. nun löppt wieder alles. dbox1 war einfacher :-) aber nicht so umpfangreich wie die 2er. letzte frage wenns gestattet ist. wenn ich die box ausschalte habe ich nicht mehr die uhrzeit im display sondern der ir empfänger leuchtet dauerhaft rot. wie kann ich das wieder ändern? hat jemand eine idee dazu?
mfg

musst den deep standby ausschalten

dbox>einstellungen>diverse einstellungen>standby ein

jimpanse1977
18.03.07, 11:59
musst den deep standby ausschalten
dbox>einstellungen>diverse einstellungen>standby ein

standby ist schon ausgeschalten. trotzdem ist es so

Ruffnick
18.03.07, 12:07
standby ist schon ausgeschalten. trotzdem ist es so


Standby musste einschalten dann steht die Uhrzeit im Display

ömaroso
18.03.07, 12:29
Hallo. Ich hoffe mal hier Hilfe zu bekommen. Habe schon vieles versucht und auch schon viele Sachen gelesen. Also, ich habe eine graue dbox2 von sagem/kabel (1xI), habe schon mehrere image versucht (sportster und einige von petze). aktuell habe ich auch eins von petze drauf. wenn ich denn key rüberschiebe läuft auch erst alles. aber nach einiger zeit friert das bild ein bzw. bleibt schwarz und der ton zwitschert.
liegt das am image? oder key? oder kabelsignal?

jimpanse1977
18.03.07, 13:18
Standby musste einschalten dann steht die Uhrzeit im Display

geht irgendwie beides nicht, wenn ein oder ausgeschalten ist, und ausschaltzeit z.B. auf 1 min ein, oder ganz aus, bleibt es wie es ist. keine uhrzeit aber die empfängerleuchte ist rot.

hunter46
18.03.07, 13:58
du musst anschliessend einstellungen speichern

dannyvito
19.03.07, 18:04
Hallo. Ich hoffe mal hier Hilfe zu bekommen. Habe schon vieles versucht und auch schon viele Sachen gelesen. Also, ich habe eine graue dbox2 von sagem/kabel (1xI), habe schon mehrere image versucht (sportster und einige von petze). aktuell habe ich auch eins von petze drauf. wenn ich denn key rüberschiebe läuft auch erst alles. aber nach einiger zeit friert das bild ein bzw. bleibt schwarz und der ton zwitschert.
liegt das am image? oder key? oder kabelsignal?
Probier mal das md image,am besten das 3er,ich hatte das auch mit allen anderen.Das ist für kabel meiner meinung das beste.