PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Lehrmeister" gesucht.......



Torti7000s
15.03.07, 20:45
Hi Leute,
hab mir schon vor einigen Jahren ne gepatchte Dreambox 7000s bei meinem freundlichen Sathändler um die Ecke geholt. Leider musste ich seit dem schon öfters fürs nach-patchen zahlen und wollte das jetzt aus kostengründen und aus neugierde was meine Dreambox noch so alles kann, doch mal langsam selbst lernen.
Suche also jemanden aus dem Rhein-Main Gebiet, evtl. sogar Raum Bad Kreuznach der mal Zeit u. Lust hätte mir zu zeigen wie es funktioniert.
Soll auch nicht umsonst passieren...
Schickt mir doch einfach mal ne PN.
Gruß Torti

Torti7000s
20.03.07, 21:06
Danke satin, für den Hinweis. Aber ich suche dennoch jemand der bereit ist mir das mal vorzumachen. Hatte beim letzten versuch meinen Rechner mit Viren zerschossen als ich Hilfstools etc. aus dem Netz fischen wollte. Bin warscheinlich zu unwissend und manchmal auch zu ängstlich was falsch und somit kaputt zu machen. Hab schon dutzende Anleitungen aus dem Netz und aus Foren, aber irgendwas klappt immer nicht:wallbash: Bin es echt langsam leid. Entweder ich find noch jemand der mir zeigt wie es geht oder ich verkauf die Dream wieder, stürzt eh ständig ab. Erinnert mich immer mehr an meinen alten Windows-rechner:icon20:

Also wenn sich noch jemand finden würde wäre super:sunny: :sendungen_tv0180: Würde natürlich auch zu ihm kommen wenn es besser ist.
Wie gesagt, soll nicht umsonst sein!!!:a115:

Gruß Torti

Dr.Schakal
27.03.07, 12:03
Sone Hilfe bräucht ich auch mal...:eek2:
Zumal ich leider Gottes einfach net die Zeit habe mir das Wissen anzueignen:31:
Zudem ist es auch recht schwierig als absoluter NOOB keine fehler zu machen.
Ich glaub den ersten hab ich schon mit dem Kauf der Box gemacht.
Hab mir einen Humax bei Media geholt.
Der hat Steckplatz und Hundert euronen gekostet. Muss ma gucken welcher das genau is....:teufel-zombies0069: