PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Galaxis Easy World Kabel findet keine Sender



boersenhai007
14.03.07, 07:34
Hallo,

ich habe gestern eine Galaxis Easy World Box für Kabel neu mit dem Easy Rider 2.01 p1 geflashed, alles nach Anleitung, hat auch wunderbar geklappt.

Allerdings findet die Box überhaupt keine Sender, Suchlauf hat 1.5 Stunden gedauert, aber ohne Erfolg.

Könnte mir jemand eine Kanalliste für Kabel Deutschland (wohne in Niedersachsen) zur Verfügung stellen? oder einen Tip geben, was ich noch versuchen könnte?

Vielen Dank schon einmal dafür.

Gruß D H

hansendel
11.04.07, 20:58
Hallo,
ich habe gestern eine Galaxis Easy World Box für Kabel neu mit dem Easy Rider 2.01 p1 geflashed, alles nach Anleitung, hat auch wunderbar geklappt.
Allerdings findet die Box überhaupt keine Sender, Suchlauf hat 1.5 Stunden gedauert, aber ohne Erfolg.
Könnte mir jemand eine Kanalliste für Kabel Deutschland (wohne in Niedersachsen) zur Verfügung stellen? oder einen Tip geben, was ich noch versuchen könnte?
Vielen Dank schon einmal dafür.
Gruß D H
Also mein Kollege hatte auch das Problem nur bei ihm war der Betachip defekt. Ging aber zu reparieren. Guck mal bei Info ob da noch Beta ver.1.1.2 steht? Also so war es bei der Box aber für Sat.