PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : streaming problem



Steven01
14.03.07, 04:35
habe das problem das , wenn ich mir nen film fom pc über die dbox anschauen will über vlc dann steht immer nur puffern am bildschirm.
am pc fängt vlc zwar an abzuspielen, aber jedoch ohne bild und ton, man sieht nur das er anfängt zu laufen!

was könnte das problem sein?

LevKaan2002
15.03.07, 11:28
ich mache es immer übers WEBiF neueste Keywelt image mit dem neuesten Yweb da ist gleich ein Button fürs Streamen! Voll Bild usw... recht einfach und Plugin VLC muss nur installiert sein. kann sogar schon sender Umschalten...

joena00
15.03.07, 11:53
ich mache es immer übers WEBiF neueste Keywelt image mit dem neuesten Yweb da ist gleich ein Button fürs Streamen! Voll Bild usw... recht einfach und Plugin VLC muss nur installiert sein. kann sogar schon sender Umschalten...

Wie machst Du das denn über das WI??? :eek2: :31: Er möchte die Videodatei am TV schauen und nicht am PC.

joena00
15.03.07, 11:54
habe das problem das , wenn ich mir nen film fom pc über die dbox anschauen will über vlc dann steht immer nur puffern am bildschirm.
am pc fängt vlc zwar an abzuspielen, aber jedoch ohne bild und ton, man sieht nur das er anfängt zu laufen!
was könnte das problem sein?

Wie sind denn Deine Einstellung vom Movieplayer? Auflösung etc etc.
Schreibt doch mal.

LevKaan2002
15.03.07, 12:06
nur die Beschreibung VLC am pc?

Steven01
18.03.07, 07:45
also habe gerade mitbekommen das ich auch am pc keine video dateien abspielen kann kommt weder ton noch bild, der balken unten bewegt sich aber und die uhr läuft!

egal welches format es geht garnichts! habe auch schon codecpack installiert also daran dürfte es nicht liegen!

habe alles nach den anleitungen hier konfiguriert!

LevKaan2002
18.03.07, 10:03
was für ein Netzwerk hast du 10Mbit 10/100/1000?
bei mir geht es. hast codecs installiert vielleicht die stören im meisten felt diese Funktion, nutzt du am pc den internet explorer oder Firefox? probier ma. um die übertragen am pc hinzukriegen:
die neue Yweb Version auf deine Box zu überspielen, und gucken ob du auf deinem pc streamne kannst?

Steven01
18.03.07, 10:40
danke für den tip

habe alles nochmal komplett runter geschmissen die registry aufgeräumt und jetzt funkt es komischerweise!

LevKaan2002
18.03.07, 11:54
ja bei meiner Dreambox500 hatte ich viele probleme mit dem Codecs, deshalb installierte ich zuerst die codecs+Firefox+VLC und klappte auch. vielleicht deshalb weil die codecs sich nicht in die registry von Firefox eingetragen haben oder SO?